Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:06

Ist ja interessant. Ich suche nämlich noch Leute, zum Kochen. Nein , ich bin kein Kanibale *lachen*

Ne weil ich wollte einfach mal für mehrere Personen kochen, weil wenn ich mal was mache, dann reicht das ne halbe Ewigkeit ... (Wenn)

Hätte mal wieder Bock auf Richtig Japanische Küche *zustimm*

22

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:44

hmm... wie wereee es dennn *überleg* mit mitte Februar so alle man bei Hecki zum Mittagessen *engel* ???
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

23

Freitag, 9. Januar 2004, 11:58

Stimmt ja , meine eltern fahren bald in Urlaub ;)

Dann sag ich euch noch mal bescheid, und dann können wir auch eine kleine Privatparty machen ;) *applaus*

24

Freitag, 9. Januar 2004, 15:02

oooh ja hecke - japanisch klingt so gut das ich auch kommen würde :-D


zudem unser kühlschrank sowieso jeden zweiten tag alle is ....un ich gelegentlich ziemlich verfressen bin...



mein leibgericht is übrigens : lecka frisches brot mit lecka käse un schön dick marmelade drauf ;-)
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

25

Freitag, 9. Januar 2004, 16:21

Zitat

Original von Vodan

mein leibgericht is übrigens : lecka frisches brot mit lecka käse un schön dick marmelade drauf ;-)


... und Pesto drunter. *applaus*

26

Freitag, 9. Januar 2004, 20:07

...oda katoffelbrei... *lachen*-> *dichfressich*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

27

Samstag, 10. Januar 2004, 10:48

wisst ihr was auch gut drunter is ? ...das aber nur in verbindung mit feta .....balsamiko-essig :-D
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

28

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:24

*iiiiiiiks* da bleib ich doch bei Leberwurst *kopfschuettel*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

29

Montag, 12. Januar 2004, 17:11

Huh, hab letztens DAS Brainfood überhaupt gefunden.

Mozzarellabrot im NT Café--- lecker, befriedigt, fettarm...
Oh ich könnts immer essen.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

30

Montag, 12. Januar 2004, 17:14

*öhöm* ich zitiere: "befriedigt"? *hae?*
ich hab die Angewonheit in einer HAnd einen Mozarella und in der anderen eine Tomate.... :-D geht viiiel schneller als das ewige herumgeschnübbel *hammer*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

31

Dienstag, 13. Januar 2004, 16:44

Hmmm, ich koche zwar nur manche Gerichte gut, aber dafür sehr gerne! Auch wenn die Ergebnisse manchmal noch etwas gewöhnungsbedürftig sind - immerhin lernt man dadurch auch so manches ;) .
Wenn man nächtlich Hunger hat (komisch, hatte ich irgendwie noch nie....-aber als exzessive Teetrinkerin paßt in meinen Bauch vermutlich auch nichts anderes mehr rein zu später Stunde *kicher*) kann man ja auch n Salätchen machen oder Gemüstesticks knabbern, das ist lecker, hält fit und scmerzt nicht beim nächsten Gang auf die Waage.
-die Pflanzenfresserin hat gesprochen!- :-D
______________________________

"Ich weiß daß man davon lebt daß man etwas macht. Nicht davon daß man immer nur denkt. " B. Uhse ;)

32

Mittwoch, 28. Januar 2004, 00:27

mahlzeit! joa hecki gruppenkochen ruled da können wir alle mal unsere kleinen küchengeheimnisse auspacken mal sehen was bei rauskommt hehe...

glamcat: man kann auch was essen was satt macht wenn man hunger hat ;-)

mit mozarella kann ich - außer geschmolzen auf pizza - net so wirklich viel anfangen... aba als anspruchsvoll gewürztem salat inkl. balsamiko isses ganz lecker... nur mozarellabrot *skeptischguck* das klingt mir net geheuer
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

33

Montag, 6. März 2006, 21:46

essen den ganzen tag
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

34

Montag, 6. März 2006, 22:34

Essen ist für mich Problembewältigung. Meistens bewältige ich damit das Problem, daß ich Hunger habe.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

35

Montag, 6. März 2006, 22:38

ja - das mit dem genuss ist schon eine feine sache


*engel*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

36

Dienstag, 7. März 2006, 01:28

*kopfschuettel* ...Genuss ist die eine Sache......Schrei des Körpers nach Nahrung und Energie die andere.....!!!!!
---ich denke,das sollte man unterscheiden..!!!!!! viele haben auch ein problem damit zu zunehmen..!!!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

37

Samstag, 11. März 2006, 13:45

es gibt zwischendurch immer mal so tage vor allem wenn mein sohn nicht da ist , da vergesse ich zu essen bzw. verdränge ich es ,bis mich mein kreislauf daran erinnert.da ich aber eh paar kilos zuviel habe ist mir das nur ganz recht.*lachen*

38

Sonntag, 12. März 2006, 10:52

selbst wenn jmd zu etwas zu viel "drauf" hat, hilft es nicht wenn man nichts ist... da nimmt man trotzdem nicht ab ;-)

essen sollte nicht dafür da sein sich von sorgen oder problemen abzulenken, sondern einfach als nahrungsmittel im mittelpunkt stehen. ab und zu mal etwas naschen ist okay (wer tut das nicht) aber man sollte es nicht übertreiben, denn irgendwann besteht dann das ganze leben nur noch aus essen.... man stellt sich dazu einfach mal den grabstein vor "er/sie starb an extremen übergewicht, ihre engsten verwandten fleisch, gemüse und süßigkeiten trauern zu tiefst un den eigenen, jetzt länger anhaltenden bestand.... " ;-)
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

39

Sonntag, 12. März 2006, 12:38

solche leute kann ich auch nicht verstehen die aus frust essen denn damit ist das problem ja auch nicht gelöst.*kopfschuettel* *daumenrunter*

40

Sonntag, 12. März 2006, 16:05

vor allen dingen braucht man sich gar nicht zu wundern wenn alle möglichen leute immer mehr essen, wenn z.b. ständig etwas zu essen über den bildschirm bei werbungen und kochsendungen flakkert, wissen manche leute schon gar nicht mehr, ob sie überhaupt wirklich hunger haben, oder ob es daran liegt weil es im tv so gut aussieht. ... wie wärs mal mit weniger essenswerbungen....
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!