Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. September 2005, 12:48

die kirche, pädos und schwule ...

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,375583,00.html]spiegel[/URL]

Zitat

Die Kirche sucht in den Reihen ihrer künftigen Priester nicht gezielt nach Kinderschändern, sondern vor allem nach Homosexuellen. Die bizarre Logik: Eine von den US-Bischöfen in Auftrag gegebene Studie aus dem Februar 2004 zeigt, dass 81 Prozent der von 1950 bis 2002 von Geistlichen missbrauchten Kinder Jungen waren. Folglich sind die Täter in den Augen der Kirche nicht pädophil, sondern schwul.


*kopfschuettel*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Freitag, 23. September 2005, 12:50

die kirche is gegen schwule und schmeist sie aus der schule. is doch nur konsequent.

Außerdem reimt sichs, und was sich reimt is gut. :-D

3

Freitag, 23. September 2005, 12:51

Bäh, is mir schlecht. Und sowas veröffentlichen die ernsthaft? *wand*


@ XP: Hast du eigentlich gelesen, worums geht? *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Freitag, 23. September 2005, 12:51

das versteht, wer will *wand*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Freitag, 23. September 2005, 12:53

abs ist gegen dumme und kauft sich eine wumme.


gleich wieder da. *daumenhoch* *piep*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Freitag, 23. September 2005, 12:56

Zitat

Original von Abs
abs ist gegen dumme und kauft sich eine wumme.


bei diesen reim vermute ich selbstmord *lachen* *grimasse* ...oder amok innerhalb des sh mit anschließendem selbstmord *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

7

Freitag, 23. September 2005, 12:59

jo, eine kugel, oder 6 milliarden? :D

wie auch immer, das ist offtopic. ;)
ich find es ganz schön herb, was die da abziehen. mit ihrem "schwule sind doof"-ding macht sich diese organisation doch nur noch lächerlich?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Freitag, 23. September 2005, 13:23

hab den artikel schon vor stunden gelesen...und wenn man die meinung des schreiberlings und die geschichten drumherum wegläst hat man die eigentliche nachricht:

Der Vatikan sucht in seinen Reihen mit fragebögen nach Schwulen um sie rauszuschmeißen.

mehr nicht, den zusammenhang zu den pädos und der rest der geschichte hat sich der spiegel und irgendwelche vatikankritiker zusammengereimt.

also: lesen - denken - posten

10

Freitag, 23. September 2005, 13:25

Zitat

Original von XP666
Der Vatikan sucht in seinen Reihen mit fragebögen nach Schwulen um sie rauszuschmeißen.


und allein das ist hinterwäldlerisch und dumm genug um es öffentlich anzuprangern ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Freitag, 23. September 2005, 13:31

das wiederum ist deine meinung.

homosexualität wiederspricht der vorbildfunktion die die kirche mit ihrer familienpolitik darstellt. daher sind homos als priester einfach nicht möglich.

12

Freitag, 23. September 2005, 13:37

warum? meinst du es besteht die gefahr, dass jemand "auch schwul wird", weils der priester ist?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Freitag, 23. September 2005, 13:40

nein, aber es ist unglaubwürdeig wenn ein schwuler priester den leuten erzählt das schwulsein falsch ist.

14

Freitag, 23. September 2005, 13:41

Zitat

Original von Abs
warum? meinst du es besteht die gefahr, dass jemand "auch schwul wird", weils der priester ist?


ja, ich denke genau das ist die dämliche (sorry, aber ist so) vorstellung vieler alter säcke in der katholischen führung

[SIZE=1]....vorsichtshalber: xp, damit meine ich dich nicht....rechtfertigungs- oder erklärungsversuche sind also nicht unbedingt nötig[/SIZE] :-P
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Freitag, 23. September 2005, 13:43

Zitat

Original von XP666
nein, aber es ist unglaubwürdeig wenn ein schwuler priester den leuten erzählt das schwulsein falsch ist.


dann erzählt der denen das nicht, und bleibt bei "liebe deinen nächsten", "erlösung" und "trage keine kleidung aus zwei stoffen" ... *zwinker*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Freitag, 23. September 2005, 13:47

@micha: danke, so alt bin ich anoch nicht (auch wenn ich mich manchmal so fühle)

@abs: passt schon, die diskussion wird schon wieder lächerlich. Aber es ict schön das ihr meiner Argumentation folgt und die äußerst schlechte berichterstattung des spiegels ebenfalls schweigend kritisiert.

17

Freitag, 23. September 2005, 13:51

schade, hät mich wirklich intressiert.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

18

Freitag, 23. September 2005, 13:53

was, ob priester in der kirche, über modetrends herziehen?

keine angst, ich bekomme die kommunion auch im ledermantel.

19

Freitag, 23. September 2005, 13:57

nein, was an schwulen priestern, oder am schwulsein an sich so shclimm ist. ;)

ok, sie zeugen keine kinder, okay, es sthet in der bibel und - okay, es weicht von der biologischen norm ab. na und?

steht nicht auch irgendwo, dass du mit augenkrankheiten nicht den altarraum betreten darfst? also auch alle priester mit brille raus?

find ich blöd. ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

20

Freitag, 23. September 2005, 14:01

angst vor oder diskriminierung von homosexualität ist nunmal kritikwürdig....und da hilft es auch wenig ausweichend auf tratition oder glauben zu verweisen....es ist schlicht menschenverachtend
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*