Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 3. September 2005, 02:59

Danke! Ines, jetzt ist es wieder DEIN thread... Du darfst aber auch gerne doppelt kandidieren, denk ich mal... Die Jury hier is zwar nich mehr on, aber wir werden uns schon einig werden, denk ich...

Also sprech ich mal eben für alle. Falls das nich so is, werden wir uns intern schon einig werden... Hoff ich jedenfalls, und auch, dass man das dann nich immer gleich merkt, wenn's mal nich so ist... :-D

Aber wir sind eben wohl leider viel zu individuell, so als Jury... na ja, mal sehen, was zukünftig draus wird.. :-D

@Abs: Möchtest Du eigentlich noch mit in die Jury, ich denk mal, das is was für dich, alter Experte... (oder is dir das zu gruftig?) :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

102

Samstag, 3. September 2005, 11:12

danke danke hehehe
~gleichmalanderenthreadraussuch~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

103

Samstag, 3. September 2005, 15:42

Ich habe mich entschieden, meine Stimme ging an : *Trommelwirbel* .. !! INES !! Ich finde das Foto nämlich auch schön *zwinker* *umarm*

104

Dienstag, 6. September 2005, 19:06

hehe, hab mich dem heute aus fun auch gestellt... also: bitte in den nächsten tagen nochmal hingucken... und VOTE FOR ME ... (will auch skier haben :-D )
______________________________

*niemalsnicht*

105

Dienstag, 6. September 2005, 20:39

wird gemacht:) *zustimm*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

106

Donnerstag, 22. September 2005, 16:58

so werde jetzt also 22 biere holen und ne flasche met das dürfte reichen so ich gezählt habe *engel* ehm bin aber zeitig da also ab 18 uhr oder 15 minuten schon eher und ich werde leider nur bis kurz vor 20 bleiben da ich meine ines nicht so lange alleine lassen will also entweder sind die bier abholer schon zeitig da oder es wird sich jemand bereit erklären die biere dann noch zu verteilen pfand für flaschen und kasten kann dann der verteiler einstreichen *engel* also bis morgen dann

ps die stimmen die jetzt noch abgeben werden kann ich leider net mehr mit nem bier versorgen weil ich ja jetzt einkaufen fahre *hammer* und ein ganz grosses dankeschön an alle die für meinen Engel gestimmt haben *engel*

107

Donnerstag, 22. September 2005, 17:07

ich würde deimos bitten, mein bier bitte zu hirni mitzubringen ^^ ich schaffs nich zum grillen ;-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

108

Donnerstag, 22. September 2005, 17:08

Da Birger nich da is und Corvis erst gegen 22uhr erscheinen wird, werde ich für die beiden ihre Biere in Gewahrsam nehmen und sie ihnen später überreichen... *hammer*


/edit : Okay, ich nehm 3 Fremdbiere + mein eigenes in Gewahrsam


@ K-Oz : Für die Sicherheit des Bieres während der Überführung in Hirnis heimische Gefilde geb ich keine Garantie *grimasse*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

109

Donnerstag, 22. September 2005, 17:15

Wenn das Bier leer, beschädigt oder gar nicht ankommt, hau ich dir die leere Absinth-Flasche um den Kopf! :P *lol2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

110

Donnerstag, 22. September 2005, 17:35

Zitat

Original von [P.I.M.P.]K-Oz
Wenn das Bier leer, beschädigt oder gar nicht ankommt, hau ich dir die leere Absinth-Flasche um den Kopf! :P *lol2*



Das heisst, ich werde dir eine mit Wasser gefüllte Bierflasche aushändigen. Die wäre dann leer und unbeschädigt.

Was die Absinthflasche angeht : Auf welches meiner 3 Abbilder in deinem Sichtfeld willst du sie denn niedergehen lassen? *lol2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

111

Donnerstag, 22. September 2005, 17:37

:(

ich glaube, wenn wir die flasche weghaben, ist es mir relativ egal, ob du das bier noch mitbringst oder nicht ^^

und ööhm... wegens der abbilder... ich machs dann wie beim Zonk-Dingens ^^

"Tor 1, 2 oder 3...?" ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

112

Samstag, 24. September 2005, 13:59

deimos, wie geht es meinem bier?????
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

113

Samstag, 24. September 2005, 15:29

noja, es prickelt im Mund... :-D

nein Spaß, es ist sicher in meinem kühlschrank verwahrt und wartet auf seinen rechtmäßigen Besitzer...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

114

Montag, 26. September 2005, 08:31

*beiträge überflieg*
*grübel*
was hat bier mit dem gesicht 2005 zu tun
?-|
*lichtaufgeh* nischt :-D
*topic*

115

Montag, 26. September 2005, 10:19

ich hoffe doch das der rest auch noch zu seinem bier gekommen ist,auch wenn ich nicht mehr anwesend war.Habe das verteilen nachher dem stephan überlassen weil ich je net so lange da bleiben konnte(aldi weil ich meine ines nicht so lange alleine lassen wollte *engel* ).Hauptsache jedem hat sein bestechungs bier geschmeckt ?-| .
@wuempy wen du dir wirklich bissel durchgelesen hast dann müsstest du doch wissen das ich jedem der für Lady voted nen bier von mir bekommen hat,zumindest sollte es so sein das jeder voter nen bier bekommt

116

Montag, 26. September 2005, 22:45

Zitat

Original von Darksoul
Hauptsache jedem hat sein bestechungs bier geschmeckt ?-| .


jo,war lecker!

@ topic : wann wird eigentlich das Ergebnis bekanntgegeben ?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

117

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:31

ich mach bei solchen sachen nich mit,selbst wenn meine beste freundin sich dort anmelden würde

ich bin kein fan von leuten die sich in mittelpunkt stellen wollen und durch sowas versuchen bestätigung zu bekommen

im endefekt interesiert es eh keinen wer gesicht 2005 geworden is und nach einer woche hat es eh jeder wieder vergessen

mfg ~bruja~ *engel*
______________________________

berühre nie ein herz wenn du nicht in der lage bist es zu lieben
*nichtdoch* *herzen* *nichtdoch*

118

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 03:38

Zitat

Original von ~bruja~
im endefekt interesiert es eh keinen wer gesicht 2005 geworden is und nach einer woche hat es eh jeder wieder vergessen

Nö! Darksoul: Das Bier is bei mir angekommen und war sehr lecker! Danke! *prost*

Ich werde mich jedenfalls lange an Darksouls MENSCHLICHKEIT erinnern. *zustimm*

@ ~bruja~: Ich glaube für unsereren SCHWARZEN Humor bist du eindeutig noch nicht lange genug bei uns. :-D Bitte nicht immer so gläubig sein oder bist du Anhängerin der Schwarzen Bibel? *rofl2* (nur mal so, denn es gibt auch gefährliches Halbwissen ;) )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

119

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 06:58

Ich habe weder Met noch Bier erhalten. *kopfschuettel*

120

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 08:17

Der Kasten stand zur freien Verfügung da, Frau Annegret. Und Darksoul is ja auch nich so unauffällig in ner schwarzen Meute ...


wird er dir wohl zum nächsten Usertreffen n Bierchen ausgeben müssen *hammer*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.