Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 16. November 2005, 14:09

KEINS.. *lol2* (noch) keinen Führerschein! Aber wenn es denn mal soweit is...vorrausgesetzt die Asche reicht... dann einen "Smart Roadstar"
______________________________


Schnerse12

unregistriert

82

Samstag, 19. November 2005, 19:42

da man hier ständig unter kontrolle steht ob man auch wirklich was sinnvolles hier rein schreibt schreib ich halt was ganz tolles wie ihr auch!:
mein auto ist ziemlich selten auf deutschen strassen geworden!es ist ungefähr 4 mal so lang wie ein standard pkw und deshalb passen auch mehr leute rein.is übelst party wenn es voll is!ich mag auto fahren zumal ich einen chauffeur habe der nur 35.95 euro im monat kostet!
ja der gute alte Bus!!! *manic*
Ps: FORD KA RULES!!!

83

Samstag, 19. November 2005, 19:46

Gar keins...hab zwar nen Führerschein, aber da wurde ich mehr oder weniger gezwungen, den zu machen...bin seit dem auch kaum mal Auto gefahren, weil ich einfach Schiss habe.
Aber mein Freund hat n tolles Auto, rein vom äußeren gefällts mir sehr...Mazda 323 F...*hihi*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

84

Samstag, 19. November 2005, 21:03

Zitat

Original von abfpan
zuerst nen ultratiefen fiesen roten peugeot 205 ...
dann meinen superschatz nissan sunny coupe in schwarz *heul wechjerostet .... dann nen mintgrünen fiesta ... zerfallen ... und nu nen silbermetallic E kadett 1.4er... der steht sich aber grad in ner garage dumm und dusselig, weil ich den aus geldmangel einfach nicht anmelden - geschweige denn unterhalten kann ... :(


Mußt ja nicht mit ihm reden ... *lachen*

War Spaß ...... *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

85

Samstag, 19. November 2005, 21:56

Mit dem komischen Spawn ein Volvo V 70. *bussi*
______________________________


Stell Dich an´s offene Fenster und lass Dich vom Blitz treffen ... *muhaha*

86

Sonntag, 20. November 2005, 10:46

Mein erstes Auto war ein Sprit fressender Gelände wagen. Dannach kam ein kleiner Ford KA, der schnell umgebaut wurde. Jetzt bin ich stolzer besitzer eines Ford Focus. *applaus*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

87

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:28

Mein erstes Auto war beim Studium 1998 ein Toyota Corolla, BJ '87. Er war halb so alt wie ich ?-|

Dann lange nix, dann ein winziger Lancia Y, BJ 93, aber für 5 Leute zugelassen (unglaublich, aber es passen auch mehr rein *unerwuenscht* )

Dann ein Volvo V40, BJ 98, unglaublich, der Kofferraum (hab einen 100 Jahre alten Massivholz-Kleiderschrank damit transportiert und konnte die Klappe noch schließen)

Nun ein Chrysler Neon, BJ 94, bislang zuverlässig. Mal sehen...
______________________________

Schade, dass es für die Bühne des Lebens kein Casting gibt. Sonst wäre ich gar nicht erst hier.

www.smilingtears.de

88

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 02:34

ha!
VOLVO 740!
was sonst?!*hammer*
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

89

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:03

zuerst nen kleinen fiesen golf 2, nu nen golf 3 variant... es geht voran, audi A8 ich komme *lachen* *lachen* *lachen*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

90

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:14

Momentan hab ich zwar kein Auto, aber ich hatte mal ein extrem tolles! Es war ein Honda Accord Aerodeck Baujahr 1987! Anstatt es für 20 Euro zu verkaufen, hab ich es lieber für 35 Euro verschrotten lassen, als es dann zu kaputt war. So wenig Geld dafür zu bekommen (für mein erstes und coolstes Auto), nee, nich mit mir, das hatte das Goldstück nich verdient. Dann lieber den würdigen Autotod!

91

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:58

Also ich als Student hatte bis jetzt noch nicht die Kohle für ein eigenes Auto. Deshalb habe ich auch die Autos meiner Mutter gefahren. Als erstes eine knallroten Polo und jetzt einen metallic-grauen Passat Kombi. Leider wird es der Passat nicht mehr lange machen, denn er mich treu einen Großteil meiner Studienzeit begleitet. *heul*

92

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:47

mein führerschein darf zwar noch ne weile warten, aber ich weiß schon, was für ein tolles auto ich fahrn 'darf' ... einen opel corsa! *juhu* *volldiebegeisterung* ... naja, das kommt davon, wenn mütter kleine autos lieben *kopfschuettel*
______________________________

... hoff auf das beste, erwarte das schlimmste und nimm das, was kommt ...

93

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:24

Ich hoffe , das ich meinem kleinen Vectra in diesem Winter mit einem niedlichen V6-Motörchen mal endlich etwas Beine machen kann.... *auto* Mein Auto fährt auch ohne Wald !
Den Deutschen gehts ja so schlecht... *steinigung*

94

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:29

ich fahr seit 30.6.2005 nen gaaaaaaanz niedlichen opel corsa C 1.3 CDTI mit 70PS commen rail pferdestärken *manic*

der gute is zwar nur für für 165 eingetragen aber auf der A2 kam er trotzdem auf gute 185 km/h *freu*


naja ound zuvor halt nen S50 aber die gute alte simme halt nur sometimes als JUST FOR FUN vehikle *applaus*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

95

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:03

1. Trabbiv 501 6V (mit 4 Personen über 100 km/h)
2. Trabbi 501 12V (alleine knapp 100)
3. Renaut R5
4. Suzuki Baleno
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

96

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:20

Zitat

Original von thomasch
1. Trabbiv 501 6V (mit 4 Personen über 100 km/h)
2. Trabbi 501 12V (alleine knapp 100)


Audi A3 (innerorts über 100) *muhaha*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

97

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:13

Hab Führerschein kann aber leider mir nicht wirklcih ein Auto leisten drum fahr ich Muttiauto ein Renault Twingo.Werd mir aber mal ein Honda Civic holen.*meld*
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

98

Montag, 6. März 2006, 21:30

hoffentlich bald honda crx*manic*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

99

Montag, 6. März 2006, 21:41

der *kasper* fährt *auto* einen

F errari I n A ußergewöhnlicher T arnung
______________________________

www.caspers-home.bg.vu *willkommen*

"Die Welt gehört dem, der sie genießt !" (Giacomo Leopardi) *gumo*

100

Montag, 6. März 2006, 21:42

der *kasper* fährt *auto* einen

Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung
______________________________

www.caspers-home.bg.vu *willkommen*

"Die Welt gehört dem, der sie genießt !" (Giacomo Leopardi) *gumo*