Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:35

uhh ja freu freu aber erst wenn ich feierabend habe ja das ich auch dancen kann *applaus* *applaus*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

42

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:41

Dieses mal bin ich aber auch wieder mit von der Partie, und wenn nicht mit Tochter, dann vielleicht mit Sohn...*wink*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

43

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:14

Der Countdown läuft wieder bis es wieder heißt let`s dancing bis zum umfallen*party2*
Um die Musik mach ich mir keine Sorgen werden schon wieder geile Sachen laufen*musik* *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

44

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:56

Schade, dass Diana & Ich an dem Wochenende nicht im Lande sind!*kopfschuettel* *schulterzuck*

Sonst wären wir natürlich auch gerne mal vorbei geschneit!*zustimm*

Wirt bestimmt eine COOLE Party! *party*
______________________________

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61049978

45

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:17

@VNV Nation
Das find ich aber sehr schade*heul*
....das es ne coole Party wird, steht völlig ausser Frage
....wir können doch auf unsere Gäste zählen:-D
....die werden schon richtig abrocken und feiern*party2*

P.S.
Bei der Unterhaltung zwischen Noiseboy und Hansa,
fiehl das Worte ´Krach ´
.....damit ist richtig gute elektronische Musik gemeint
.....wer also auf Electro von A bis Z steht, sollte diese Party nicht verpassen
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

46

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:36

Ich denke mal, damit ist eher Industrial gemeint und nicht Electro *lol2* *manic* :-D .

Hendrik

47

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:52

hau den ric mal richtig, manchmal hat er es verdient...war ein witz ok*grimasse* ...
aber wenn wir schon mal bei wünschen sind, dann hätt isch ooch jerne mal noch son büschen skinny puppy jehört, was auch sonst wa???*kicher* *muhaha*

48

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:56

... und bitte welche Richtung soll's diesmal sein ? klassisch , Noise , Power Noise , rythmisch , tecknoid oder viell. doch Kinderkrach ???????????
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

49

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:17

Rhythmisch, technoid gemischt mit Kinderkrach, Demo und Skinny Puppy :-D

Hendrik

50

Freitag, 24. Februar 2006, 09:55

Zitat

Original von Teufelchen
Rhythmisch, technoid gemischt mit Kinderkrach, Demo und Skinny Puppy :-D

Hendrik
'meinte doch nur das 'Industrie - Set' oder is 'Mode und 'puppy Industrial ?-|
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

51

Freitag, 24. Februar 2006, 10:03

Achso, ich dachte das soll den ganzen Abend laufen :-D . Dann halt nur das erste mit dem zweiten und eine Brise von dem dritten ;-) .

Hendrik

52

Freitag, 24. Februar 2006, 11:53

*meld*
Also, ich tät mir ja mal ganz gerne so richtig schönen "alten klassichen Neo-Folk" wünschen (hat´mer ja lange nicht mehr) Hat zwar nicht viel mit elektro zu tun, hören tun ihn trotzdem viele. (muss ja nicht lange sein, so 3-4 Lieder?-| )
Ansonsten wäre ich auch für guten alten Industrial.
.... hhm, noise_boy mach´ste das für deine eni.*bussi*

53

Freitag, 24. Februar 2006, 14:47

jouu , das machter doch gerne ... aber Neofolk passt ja nun wirklich nicht ... die leuts denken : ich will'se verscheissern ... ?-| ?-| ?-| ?-| ?-| *manic* <eni zu'ner ElectroParty spielt man keene verbotene Volkslieder das steht im Grundjesetzbuch naja masehn
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

54

Freitag, 24. Februar 2006, 17:38

....und ich dachte, ihr kommt mal mit Musikwünschen:´-(
...ich meine so richtige....mit Band und Titel
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

55

Freitag, 24. Februar 2006, 18:50

Fehlfarben und Neubauten würde ich mir wünschen...und Motörhead...aber das wird wohl ein Wunsch bleiben...

56

Freitag, 24. Februar 2006, 19:10

Zitat

Original von Hansa
Fehlfarben und Neubauten würde ich mir wünschen...und Motörhead...
*piep* Motörhead ?-( kenn ich nich , is viell. 'n *lichtaufgeh* neuer Staubsauger ... aber Neubauten wird erfüllt ; Fehlfarben schaumerma ... dann stehste ja doch noch off'der Tanzfläche , meiner *achdufresse*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

57

Freitag, 24. Februar 2006, 19:20

Auf der Tanzfläche??? Warum denn?? Ich will hören,nicht zappeln!!!
Und was den "Staubsauger" anbetrifft,reden wir am 11.03. drüber.*aufreg*

58

Freitag, 24. Februar 2006, 20:35

*applaus* wenn nüx dazwischen kommt *im Terminkalender blätter* dann binsch anwesend *party*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

59

Freitag, 24. Februar 2006, 22:03

Zitat

Original von SoulofPain
*applaus* wenn nüx dazwischen kommt *im Terminkalender blätter* dann binsch anwesend *party*
... da kommt nüx dazwischen ... *niemalsnicht*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

60

Samstag, 25. Februar 2006, 11:45

Ingo, du meinst sicher: Da hat nichts dazwischen zu kommen :-D :-D :-D .

Hendrik