Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. März 2004, 20:21

Zitat

Original von AcquaSfavillante

Tzz Tzzz, die Männer wieder. Dabei ist das dazu noch INTERNATIONALER Feiertag! *grins* Anja ist nicht da, da mußt ich nix schenken! :-))))


Hoffe, dass du wenigstens mal ne kleine Handybotschaft verschickt hast?

Aber ich habs auch verpeilt, auf Grund dessen, dass ich am liebsten solche Tage wie Frauentag, Männertag, Muttertag, Nikolaus, Valentinstag... abschaffen würd.

22

Dienstag, 9. März 2004, 20:34

Zitat

Original von Kaefer
Aber ich habs auch verpeilt, auf Grund dessen, dass ich am liebsten solche Tage wie Frauentag, Männertag, Muttertag, Nikolaus, Valentinstag... abschaffen würd.


naja, gegen nikolaus hab ich nichts. der is wenigstens traditionell verankert. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

23

Dienstag, 9. März 2004, 21:02

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Kaefer
Aber ich habs auch verpeilt, auf Grund dessen, dass ich am liebsten solche Tage wie Frauentag, Männertag, Muttertag, Nikolaus, Valentinstag... abschaffen würd.


naja, gegen nikolaus hab ich nichts. der is wenigstens traditionell verankert. :)


Na letztendlich kann der Frauentag auch eine Tradition vorweisen. Die muß ja nicht gleich mehrere Jahrunderte zurückgehen.

Acqua


Kaefer: Nö, habe ich nicht. Es heißt nicht umsonst FRAUENtag! *grins* Oh weh, wenn sie das jetzt liest! :-)

24

Dienstag, 9. März 2004, 21:14

ich sagte NICHT, dass ich was gegen den frauentag habe. höchstens den valentinstag boykotier ich. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

25

Mittwoch, 10. März 2004, 11:13

Ich liebe Valentienstage :)

Dort werden immer die schönsten Geschenke gemacht, da sieht man, wie sich alle freuen und am nächsten Tag geht sie fremd :)

Immer wieder geil zu beobachten ;)

26

Mittwoch, 10. März 2004, 13:14

also den valentinstag gibts ja auch schon ein weilchen, aber was da draus gemacht wurde, is schröcklich, nur um noch mehr zu verkaufen und geld einzuheimsen
und um meinem schatzi was zu schenken und meine liebe zu beweisen, brauch ich bestimmt nicht solche angesprochenen tage, ob nun feiertag oder nicht
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

27

Mittwoch, 10. März 2004, 15:31

Ich dacht hier gehts um Frauentag und nicht um den "Schenk den Liebsten viele süße peinliche Dinge mit roten Herzchen"-Tag. *anstubs*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

28

Donnerstag, 11. März 2004, 11:18

also ich habe einfach niemandem gratuliert.... da fühlt sich keine weiblichkeit benachteiligt...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

29

Donnerstag, 11. März 2004, 14:54

Zitat

Original von Schizo von Phren
also ich habe einfach niemandem gratuliert.... da fühlt sich keine weiblichkeit benachteiligt...

ich glaub auch nich, dass es beim frauentag ums gratulieren geht :-D

"Herzlichen Glückwunsch: Sie sind eine Frau!" *amkopfkratz*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

30

Donnerstag, 11. März 2004, 15:26

*wink* Ich für meinen Teil finde es wichtig solch Tage nicht zu vergessen. Wenn man dies nämlich doch mal tut dann verzeihen es die Frauen einem nie*gg* und außerdem nehme ich jede nur erdänkliche möglichkeit in Angriff um meinem Schatz Blumen zu schenken *engel*

31

Donnerstag, 11. März 2004, 18:34

Zitat

Original von Vampirblut81
*wink* Ich für meinen Teil finde es wichtig solch Tage nicht zu vergessen. Wenn man dies nämlich doch mal tut dann verzeihen es die Frauen einem nie*gg* und außerdem nehme ich jede nur erdänkliche möglichkeit in Angriff um meinem Schatz Blumen zu schenken *engel*


Nein, also Blumen gibt es bei mir kaum noch. Da lasse ich mir lieber was anderes einfallen. Wenn ein Mann mit Blumen nach Hause kommt, sieht es immer nach "schlechtem Gewissen" aus. Ist zumindest meine Meinung. Dann lieber mal eine Spontanidee, die nichts mit Blumen zu tun hat und vielleicht auch ausgefallener Natur ist.

Acqua

32

Mittwoch, 8. März 2006, 07:53

Guten Morgen!

Es is Frauentag und wir müssen schichten...*heul*

Am Männertag is wenigstens frei... Toll!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

33

Mittwoch, 8. März 2006, 08:46

Alles Gute zum Frauentag*dankedanke*

Auch wenn kein offizieller Feiertag is*traurigguck*

Gato
______________________________

ich suche Anhänger helft mir bitte auch ganz witzig

34

Mittwoch, 8. März 2006, 09:15

Also, Herzlichen Glückwunsch allen Frauen hier im SH!
leider gibt es hier kein Blumen Smilies*kopfschuettel*
______________________________

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61049978

35

Mittwoch, 8. März 2006, 11:07

ja - beweihräuchert uns, das kommt immer gut an...

*engel*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

36

Mittwoch, 8. März 2006, 11:18

Der wird noch gefeiert ?

hihihihihihihi........


Alles Gute an alle Frauen und die, die es werden wollen

37

Mittwoch, 8. März 2006, 11:27

*sonne* und *blumen* für die ladies ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

38

Mittwoch, 8. März 2006, 12:34

Alles Gute an alle Damen hier !!!

______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

39

Mittwoch, 8. März 2006, 12:38

Lommel, du alter Charmeur!

Ich schließe mich natürlich meinen Vorrednern an und weise die Frauen darauf hin, dass wir Kerle zum Männertag auch so nen Thread haben wollen.

40

Mittwoch, 8. März 2006, 12:39

Blast und Lommel zustimm!!!!!!*wink*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]