Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. März 2006, 12:43

bin mal so frei und kompletiere mal die avatarreihe... alles gute zum frauentag, auch wenn ich diesen tag als überflüssig erachte... gibt ja auch keinen männertag( und nein der heisst Vatertag...) abergut frauen sind nunmal der wertvollste besitz der erde nach den Kindern...*romeo*
______________________________

xxx

42

Mittwoch, 8. März 2006, 12:50

Elender Schleimer! *zwinker*

Aber macht mal ruhig weiter! Das is Balsam für die gepeinigten Seelen der Frauen! :-)
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

43

Mittwoch, 8. März 2006, 12:54

Gratulation an die schönste Naturgewalt auf diesem Planeten ... oder war's Laune der Natur ? *amkopfkratz*


whatever ... ein paar von euch sind verdammt süß, dafür danken wir :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

44

Mittwoch, 8. März 2006, 12:55

*lachen* Frauen...der ist gut..allen ECHTEN FRAUEN natürlich Alles Gute! ^^

Aber die Määddchen sollten doch mal besser ruhig sein ^^

45

Mittwoch, 8. März 2006, 12:56

welche gepeinigten seelen???
nun mal echt frauen sind doch der einzige lebenszweck... welcher film erhällt schon nen oscar ohne weibliche Hauptrolle(mal von brokeback mountain abgesehen)???
______________________________

xxx

47

Mittwoch, 8. März 2006, 13:00

auch von mir alles gute an alle frauen
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

48

Mittwoch, 8. März 2006, 13:06

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
welche gepeinigten seelen???


eben, wenn hier jemand gepeinigt ist, dann doch wir kerle :-D

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
nun mal echt frauen sind doch der einzige lebenszweck...


und was is mit Metal,Mann ? *lol2*

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
welcher film erhällt schon nen oscar ohne weibliche Hauptrolle(mal von brokeback mountain abgesehen) fehlt???


und was is mit Grammatik und Satzbau ? :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

49

Mittwoch, 8. März 2006, 13:14

Zitat

Original von Deimos

und was is mit Metal,Mann ? *lol2*



Metal und frauen sind untrennbar miteinander verbunden ohne frauen kein metal....
______________________________

xxx

50

Mittwoch, 8. März 2006, 13:16

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
Metal und frauen sind untrennbar miteinander verbunden ohne frauen kein metal....


ich kenne da ein paar bearbeitete bilder, die genau das gegenteil besagen *rofl* ...aber das ist ein anderes thema und gehört hier nicht her, deshalb sry :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

51

Mittwoch, 8. März 2006, 13:29

infame unterstellungen die nur auf neid und mißgunst und nem eigenartigen sinn für humor beruhen und nicht auf Tatsachen... gemeine batcaver verleumdung...
______________________________

xxx

53

Mittwoch, 8. März 2006, 13:52

Zitat

Original von miyavi[ism]
Bettkäfer? wOO? o______O


Ein Post über dem vom Gardisten !!! *tuer*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

54

Mittwoch, 8. März 2006, 14:41

Manchmal Frage ich mich wie man sich alle die kleinen Feiertage alle merken soll. Frauentag, Männertag und und und. Ich als Mann brauche dafür ja n Extrakalender der mir immer direkt Fett unterstrichen und farbig, einen Tag zuvor anzeigt was denn als nächstes kommt. In nem Jahr habe ich das sowieso wieder vergessen. Was doch eigentlich schade ist.

55

Mittwoch, 8. März 2006, 14:48

Zitat

Original von Dark Angelus
Manchmal Frage ich mich wie man sich alle die kleinen Feiertage alle merken soll. Frauentag, Männertag

seit wan gibt es den und wann ist der du meinst doch sicher den VATERTAG oder?
______________________________

xxx

56

Mittwoch, 8. März 2006, 14:57

Genaugenommen liegen Vater- und Männertag nur auf den selben Tag. Die meisten sagen dazu Vatertag obwohl er auch gleichzeitig Männertag ist.

57

Mittwoch, 8. März 2006, 15:36

Ich feier am liebsten den 1. Juni !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

58

Mittwoch, 8. März 2006, 15:42

und ich den 1.Mai......:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

59

Mittwoch, 8. März 2006, 20:55

ich habe heute nicht viel davon mitbekommen ich habe nicht eine frau mit rose gesehen*manic*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

60

Mittwoch, 8. März 2006, 21:12

...ich auch nicht...!!! bekommen die nicht nelken...?!!!?*omg*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*