Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 8. März 2006, 12:59

Warum schreibst du alles doppelt? :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

602

Mittwoch, 8. März 2006, 13:00

Weils spaß macht! Weils spaß macht*piep*
*poke*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

603

Mittwoch, 8. März 2006, 13:48

______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

604

Freitag, 10. März 2006, 21:37

ja lebt denn der alte metal thread noch... metal threat noch... metal threat noch...?

oder wird hier auch schon nur noch über "uffze uffze" musik diskutiert? hört man in halle noch metall? oder hat "TekHouse" inzwischen alles was mal gothic war, übernommen? *hammer*

momentan kreucht das Eisblut album bei mir im mp3 player rauf und runter..
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

605

Freitag, 10. März 2006, 23:26

Neron, wir sind jetzt aufm Industrial-Trip. *muhaha*

Also wenn man hier schon mal ne Weile nich reinguckt, Mann Mann, da hat man glatt die eigene Umfrage verpennt. *amkopfkratz*
Bär, ich hab dummerweise vergessen, zu welchen Industrialsongs du neben mir inner Disse immer abgehst, aber es fällt mir noch ein. Schade, dass du es auch nicht mehr weißt. Ich hätte es eh nich rumerzählt. *zustimm*
Sa dann macht ma weiter hier mit Offtopic. :-D



Und damit ich hier nich nur Scheiße labere:

Deimos: Empfangskomitee: Wie wars beim Disbelief-Konzert gerade eben?

Erfahrungen, damit das mal nach vorne geht hier. Besser, schlechter, lauter, leiser, einzelne Instrumente oder Mulm, woran lag's, Location, oder wer war besoffen, auf eurer Seite besser vorher nachfragen, wie klang die Bassdrum, Gemisch an sich, nach welcher Marke der Gesang so mit Nuancen etc...

= Du wirst doch was zu sagen haben oder nich? Aber ich ahne es. (Die waren auch schon mal besser... :-D )

Dann erzähl von Party oder habt ihr da rumgehangen und philosophiert? *firedevil*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

606

Samstag, 11. März 2006, 20:28

yeah Lordi @ grand prix... wie geil *lachen*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

607

Samstag, 11. März 2006, 22:41

Zitat

Original von corvis
Bär, ich hab dummerweise vergessen, zu welchen Industrialsongs du neben mir inner Disse immer abgehst,


auf's Mowl? *aufkopphau* Ich mag nur Wasser von Weena Morloch ... :-D


Zitat

Original von corvis
Deimos: Empfangskomitee: Wie wars beim Disbelief-Konzert gerade eben?


Jo,war goil, das kann dir Blast aber auch erzählen,. den hab ich da nämlich zufälligerweise getroffen ...

War witzig ... als erstes hat sogar 'ne Band gespielt, die suse und ich von früher aus den Proberäumen von Kumpels kannten... Kleine zierliche Frontfrau mit geilen Grunts+Growls ^^

Der Sound von Disbelief war wie immer breiig, aber das is man ja von den Brüdern gewohnt. Hab die ja schonma inner Scheune gesehn... da war ich 14, damals noch mit "Sleeping Gods" und den unerträglichen "Smirnoff" scheisse,wie die Zeit vergeht -.-

den rest kann blast schreiben xD

______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

608

Sonntag, 12. März 2006, 00:03

Joa, war net schlecht gestern.
Dem Mädel von der ersten Band hätte man so ein Organ gar nich zugetraut. Mit der Jacke am Anfang sah die aus, als würde sie danach gleich noch in die Disko gehen wollen - etwas skuril aber gut. Coole Kapelle!

Und Disbelief warn wie immer ziemlich geil. Ich jedenfalls hab Muskelkater :-D

EDIT: ach ja, der Rest!

So ne bayrische Trashkapelle war noch dabei, musikalisch sicherlich ganz gut, aber net so ganz my cup of tea.
Und zu Days of Grace muss man ja nich viel sagen, die kennen wir ja bestimmt alle, gell?

609

Sonntag, 12. März 2006, 04:52

komisch komisch schaut man im schwarzen-leipzig nach gibt es diesen tret auch schon*wink*
______________________________

<1979> / facebook / dj frequen-c / soundcloud

610

Sonntag, 12. März 2006, 10:10

Zitat

Original von 1979
komisch komisch schaut man im schwarzen-leipzig nach gibt es diesen tret auch schon*wink*


*amkopfkratz*

Es soll ja, auch außerhalb des SL, Leute geben die Metal hören.

611

Sonntag, 12. März 2006, 23:34

Also ich hab da noch keinen gefunden, der so umfassend und vielseitig is wie unserer. *stinkefinger3*
Deimos: Jo, ich weiß natürlich, wen du meinst; das zierliche Mädel geht ja in den Klatschrunden genauso rum wie der Drummer mit der Ampel. ;-)
Freut mich, dass ihr so viel zu erzählen habt. *daumenhoch*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

612

Sonntag, 12. März 2006, 23:50

Drummer mit Ampel? Das is jetzt für Insider oder was?
Klärt mich mal auf!

613

Montag, 13. März 2006, 00:16

LOL, du kennst die noch nich? :-D Ich hab die von wem gehört und Deimos erzählt, der die inzwischen auch überall zum Besten gibt, so ich das mitgekriegt habe. *lol2*

Das war’n Drummer, der im Laufe der Zeit fast völlig taub war (kA welche Band, Untergrund jedenfalls), der dann immer die Einsätze verpasste, weiler nix hörte.

Da haben se ihm ne Ampel gebaut, wenn die grün wurde, hatter losgedroschen. Ging wohl ganz gut, war eh immer der gleiche Takt. Musste nur immer einer den Schalter bedienen. *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

614

Dienstag, 14. März 2006, 13:53

blast, sowas brauchen wir für Jan !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

615

Dienstag, 14. März 2006, 13:55

Ich glaub nich, dass das was bringt.
Über ein Metronom spielt er doch auch quer drüber. *kopfschuettel*

616

Dienstag, 14. März 2006, 13:57

Zitat

Original von blast664
Über ein Metronom spielt er doch auch quer drüber. *kopfschuettel*


*rofl2*



na blast hat die Kirsche jedenfalls auch mal erlebt und darf's jetzt weitertratschen
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

617

Dienstag, 14. März 2006, 13:58

Ich dachte ans "im Richtigen Moment den Zerrer ausschalten".
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

618

Dienstag, 14. März 2006, 14:11

Ich dachte an "im richtigen Moment Jan ausschalten und Playback einschalten".

619

Dienstag, 14. März 2006, 14:31

Das ginge auch. Würde sogar besser klingen !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

620

Samstag, 18. März 2006, 23:25

meiner meinung nach is metal das geilste überhaupt...
vor allem mag ich aber black-metal...
leider gibt es nur wenige die richtigen metal von rock-schnulze unterscheiden können...

zum anfang noch mal was zu sagen-bierduschen,pogo ect. ... warum sollte es nicht jeder so wie er es mag?!

am geilsten am metal ist ja,dass es nicht langweilig nur eine rifffigur oder eine melodie(falls vorhanden) gibt,sondern so vieles zusammen gefügt wird und dies auch noch klingt...

mein favourit ist und bleibt caliban...daneben cob und dann eben die black-metal bands...
zurzeit find ich aber auch bfmv gut...die jungs haben echt was drauf...

kurz und gut metal ist und bleibt die geilste musik richtung die es gibt...schon weil diejenigen die gut spielen echt was drauf haben müssen,da es nicht nur einfach ein paar akkorde sondern riffs,schwere solos und einfach nur harte finger(knochen-)arbeit ist...
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit