Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 9. März 2006, 07:01

Meistens ist es früh um 3.00Uhr wenn ich ins Bett gehe, schlafe zwei Stunden und gehe wieder arbeiten!!!!!*wink*

42

Donnerstag, 9. März 2006, 07:10

In der Woche gegen 22Uhr und am WE kann es schon ein bischen später werden. Ich denke so gegen 3 - 4 mache ich mich dan wieder in die Haia. Und schlafe bis 14Uhr *g* Man muss ja auch mal am WE ausschlafen. *g*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

43

Donnerstag, 9. März 2006, 08:43

Momentan irgendwann zw. 2 und 3.30 Uhr ins Bett und gegen 10 Uhr steh ich wieder auf. Am Wochenende verschiebt sich das auf 6 bis ca. 8 Uhr, und dann schlaf ich bis ich wach werd. Da kann´s auch schonmal wieder dunkel werden *heul*

44

Donnerstag, 9. März 2006, 08:50

haut mich ruhig ....
ich gehe dann ins bett wenn ich müde bin....
logisch...oder ?!*hammer* *rofl*

45

Donnerstag, 9. März 2006, 18:41

ich sage mir immer, dass ich früh zu bett eghen werde, weil es gesund ist und ich mich dann bsser fühlen werde, tue es aber trotzzdem nie und lande dann meist o uhr bis 1 uhr im bett :-)
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

46

Donnerstag, 9. März 2006, 19:00

*hm kein bessres Thema eingefallen und wolltest aber unbedingt mal eines eröffnen oder wie kommst darauf? *grins...und net bös gemeint* ^^

Naja ...bei mir ganz unterschiedlich...in der Woche zw. 20 und Mitternacht,was mir aba oft scho zu spät is,weil ich sonst n Wecker nicht höre und am WE so zwischen 22 bis -wat weiss ich wann ich eben müde werde- oder,wenn auf Party dann entwder morgens zw. 4 und 8 oder garnet- dann schlaf ich die nächste Nacht. ^^
Joar...irgendwie so!!
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


47

Samstag, 11. März 2006, 04:17

in der woche meistens erst wenn meine finger weh tun vom tippen*totlach* und am wochenende oft erst gegen 6 uhr*schlaf*

48

Samstag, 11. März 2006, 10:04

ihr habt eh bett dat is luxus*engel*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

49

Sonntag, 12. März 2006, 12:07

Jo, cool, würde ja schon einiges zu dem Thema geschrieben!!!

Ich wollte das nur mal so wissen, wann ihr Haia macht!
Einfach so!*mad* *mad*

Ich gehe in der Woche meistes so gegen 22-23 Uhr ins Bett!
Am Wochenende so gegen 1-3 janachdem ob ich weggehe!!*wink* *wink*

50

Sonntag, 12. März 2006, 12:36

Gehe in der Studienzeit, also ab April wieder meistens 11 oder 12 ins Bett. Zur Zeit in den Semesterferien hab ich mich in den letzten Wochen dabei erwischt das ich erst um 5 oder 6 Uhr ins Bett gegangen bin. Hat wohl etwas damit zu tuen das das Black Angel zur Zeit meine Lieblingskneipe ist. *firedevil*

51

Sonntag, 12. März 2006, 15:06

na wenn's wieder anfängt hell zu werden *engel*
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

52

Sonntag, 12. März 2006, 15:21

es kommt ganz auf meine müdigkeit drauf an... meistens so AB 22 uhr... und dann kann es sich weit nach hinten ziehen, kommt ja noch drauf an was man so macht....
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

gruftschlampe_667

unregistriert

53

Sonntag, 12. März 2006, 15:31

Zitat

Original von robert_de_lier
na wenn's wieder anfängt hell zu werden *engel*



Oder wenn es schon lange hell ist!*schulterzuck*

Danke!*dankedanke*

54

Montag, 13. März 2006, 03:10

heute wird es wohl erst gegen 4uhr werden da ich noch putzmunter bin*amkopfkratz*

55

Montag, 13. März 2006, 21:04

..........viel zu spät das merk ich immer wenn der Wecker klingelt.

56

Montag, 13. März 2006, 21:08

mit dir?-| *applaus* *verliebt*

57

Montag, 13. März 2006, 21:09

wenn ich nicht arbeiten muss, kann es schon mal früh werden, je nachdem, wie gut die stimmung ist...

während meiner arbeitswoche achte ich aber immer akribisch darauf, genügend schlaf zu bekommen.
weil auf die dauer zu wenig schlaf zu viele falten macht....hihihi
und ausserdem ist man dann zu unkonzentriert, aber das kennt ja jeder, denke ich...
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

58

Montag, 3. April 2006, 23:50

...jetzt...*wink* *schlaf*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

59

Dienstag, 4. April 2006, 00:49

ich meistens kurz bevor ich einschlafe... naja.. meistens...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

60

Dienstag, 4. April 2006, 01:30

Ich gehe eigentlich immer zu spät in Bett...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?