Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. März 2006, 20:27

Ich werd mich wohl verabschieden...

Hallo ihr lieben Hallenser *wink*

So wie ich das sehe, werde ich meinen "Account" hier demnächst mal löschen. Ich finde kaum noch Zeit in alten Foren, in denen ich schon ein Paar Jahre poste was zu schreiben und habe mich hier viel zu lange nicht mehr sehen lassen. Ich denke es macht keinen Sinn Mitglied in einem Forum zu sein, um einmal im Jahr hinein zu schauen...

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles gute und naja was soll ich sagen: Stay dark!

Abschiedsgrüße

Pegasus
______________________________

Keiner ist so blind, wie der der nicht sehen will...

2

Freitag, 10. März 2006, 21:16

man kann hier seinen account nicht löschen ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Freitag, 10. März 2006, 21:30

Zitat

Original von K-Oz
man kann hier seinen account nicht löschen ^^


:-D


na dann machs mal gut... wer auch immer du bist *amkopfkratz*

4

Freitag, 10. März 2006, 21:38

Tja........jeder muss mal gehen......*respekt*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

5

Freitag, 10. März 2006, 21:45

Schade! Schöne Grüße nach Hamburg! Solltest du mal Landeinwärts kömmen, dann meld dich doch mal im Forum.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

6

Freitag, 10. März 2006, 23:33

Jo Pegasus, bevor du weiter den Löschen-smiley suchst, lass doch als Karteileiche stehen. Irgendwann haste vl. Seensucht nach hiesigen trüben Gewässern und die Fischköppe die hier im Trocknen sitzen, freuen sich stets über paar Klänge aus der Heimat. ;)
Bis denne! *wink*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

7

Montag, 13. März 2006, 21:30

na dann alles gute noch für dich.....................