Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:20

Zitat

Original von Darth Lommel
...grade, was so die New Economy Ecke ist...

New Economy *kopfschuettel*
Muss man dazu eigentlich was sagen?

Welche Bereiche sind es denn genau? Innovative Internet-Firmen? *lachen*
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

62

Donnerstag, 4. Mai 2006, 01:27

Keine Ahnung, als Ultra-Kommunist kenne ich mich doch da nicht aus. Ich hab den Term nur mal aufgeschnappt und fand ihn ziemlich stylisch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Hausherr

unregistriert

63

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:10

@Arsat: Danke für den lustigen VS-link, hab mir mal von der Bundesseite des VS den Jahresbericht und Pamphlete über "Linksextremisten" runtergeladen und nun ein neues Hobby: VS-Propaganda lesen und mich kaputtlachen:

Zitat

Im Visier gewaltbereiter Linksextremisten stehen dabei – neben Einrichtungen
aus Politik und Verwaltung – vor allem Wirtschaftsunternehmen, die aufgrund ihrer geschäftlichen Aktivitäten als Teil des kapitalistischen Systems
für angebliche soziale und politische Fehlentwicklungen mitverantwortlich
gemacht werden. Linksextremisten werfen ihnen vor, zur Gewinnmaximierung
und zur Sicherung ihres politischen und wirtschaftlichen Einflusses Menschen zu unterdrücken und auszubeuten.
*applaus*
Sowas... Unternehmen würden doch NIEMALS auf so böse Ideen kommen wie jemanden "ausbzubeuten" oder zu "unterdrücken", die labern doch nur extremistischen Mist, die extrem extremistischen Linksextremisten-Extremisten aus dem linksextremistischen Extremisten-Spektrum. Sagt zumindest mein Fernseher, mein Radio und meine Tageszeitung...
Schön, dass diverse "verfassungsfeindliche Schriften" (junge Welt) hier im StuRa ausliegen... *naenae* Wer also mit zu 31000 "Linksextremisten" gezählt werden möchte, kann sich hier das nötige Zubehör abholen. Oder einfach der PDS/DKP/MLPD beitreten.

Gruß vom gewaltbereiten, extremistischen Terroristen aus dem Linksextremen Spektrum (Abteilung Extremistische Militanz, Bereich Verfassungsfeindlicher Linksextremismus, Beauftragter für Militant-Extremistische Gewaltbereitschaft) *wand*

64

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:22

Die junge Welt liegt im Stura aus ? Wie sich die Zeiten doch ändern... *rofl*

Naja, ehrlich gesagt war ich zu meinen Stura Zeiten ja noch der rechte Rand der Truppe.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

65

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:58

Zitat

Original von Hausherr
bla bla bla... extremistischer Extremismus... bla bla bla

Wenn man nun noch die Definition von politischem Extremismus begriffen hätte... ^_^ ... das wäre was, oder!?
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

66

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:11

Bin ich den als militanter Pazifist und christlicher Blackmetaller extrem genug ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

67

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:41

Zitat

Original von Darth Lommel
Bin ich den als militanter Pazifist und christlicher Blackmetaller extrem genug ?


jetzt triffts in sinnloses gesafte ab *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

68

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:40

Das isses schon seit ner Weile, nur ist das Niveau jetzt niedriger. Ich muß das mit dem Konterfei wohl mal bei ner Vase Bier ausfechten.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

69

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:48

Warum, solte man sie auch Mögen?????

Hausherr

unregistriert

70

Freitag, 5. Mai 2006, 13:49

Zitat

Original von Konterfei
Wenn man nun noch die Definition von politischem Extremismus begriffen hätte... ^_^ ... das wäre was, oder!?

Man muss ja nicht gleich davon ausgehen, dass wenn jemand einen Begriff diffamiert, mit dem er nicht einverstanden ist, dieser die von wem auch immer geprägte Definition nicht verstanden hat, er sie ja vielleicht gerade weil er sie verstanden hat ablehnt (verstanden?)
Also beim nächsten Mal schreib ich extra für dich groß "VORSICHT: IRONISCHE ANWENDUNG EINES MIR NICHT GENEHMEN BEGRIFFS IN KARIKIERENDER ENDLOS-WIEDERHOLUNG ZWECKS ÜBER DEFINITION DES SELBIGEN NACHDENKEN ANREGEN WOLLENS: "

Kannst ja trotzdem mal über den Unterschied von Linksradikalen und Linksextremisten nachdenken. Würde dem so genannten Verfassungs"schutz" auch mal gut tun.
Bis dahin grüßt: ein für Definitionsfetischisten Linksextremist *gaehn*

71

Freitag, 5. Mai 2006, 15:18

Wenn du sie verstanden hättest, hättest du Extremismus nicht mit Gewaltbereitschaft konnotiert.
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

72

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:19

mhhh, ich glaube, jeder hat das recht auf frei Meinung

73

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:44

Zitat

Original von Depeche_Mode
mhhh, ich glaube, jeder hat das recht auf frei Meinung


tschuldigung, aber nicht jeder satz stellt einfach nur ne meinung dar...wenn man unwahres als fakten darstellt, hat das mit meinungsfreiheit nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun....also immer schön drauf achten, was ne meinung und was ne behauptung oder vermutung ist....es gibt nämlich gründe für die unterschiedlichen worte *grimasse*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

74

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:53

ok Meine Meinung die PDS ist genau wie jede andere Große Versprechungen und nichts halten aber Geld einkassieren.
Wie jeder das macht halt
Welcome to Germany

Hausherr

unregistriert

75

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:12

Zitat

Original von Konterfei
Wenn du sie verstanden hättest, hättest du Extremismus nicht mit Gewaltbereitschaft konnotiert.

Habe ich das? Ich habe lediglich über die Witze des Verfassungschutzes Witze gemacht... *schnarch*

76

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:38

Zitat

Original von Hausherr

Zitat

Original von Konterfei
Wenn du sie verstanden hättest, hättest du Extremismus nicht mit Gewaltbereitschaft konnotiert.

Habe ich das? Ich habe lediglich über die Witze des Verfassungschutzes Witze gemacht... *schnarch*


...und angeprangert, dass sie extremismus nicht von radikalismus unterscheiden...und dann selbst (...ich sage mal vorsichtig) verwechselt. :P
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

Hausherr

unregistriert

77

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:57

Wo habe ich bitte (ohne Absicht) Extremismus mit Radikalismus verwechselt? Absichtlich ständig, um den VS zu verarschen, der mich, einen stinknormalen Demokraten als "Linksextremisten" bezeichnen würde, was meine Kontakte zu gewissen "extremistischen" (vorsicht! nicht ich nenne sie so) Vereinigungen wie der FAU oder der Roten Hilfe angeht

Nachtrag: versteht man meine Ironie wirklich so schlecht? ich muss an mir arbeiten, damit ich´s danach nicht stundenlang erklären muss

78

Samstag, 28. Juli 2007, 14:29

Zitat


Original von Krissi

Ich hasse dieses Machtspiel! So gern ich meine Partei & Politik hab, aber das versteh ich auch nich. Es geht, wie immer & überall, nur um die Macht! §$% *aufreg*


Also ich glaub dir ist nicht ganz klar was Politik ist! Politik ist nunmal immer der ständige Kampf um Macht!

Oder denkst du Parteien sind Karnevalsvereine???
______________________________


79

Samstag, 28. Juli 2007, 14:31

machts eigentlich spaß, threads rauszukramen und auf posts zu antworten, die über ein jahr alt sind?

threads gut und schön. da geh ich ja noch mit.
aber auf posts zu antworten, die so uralt sind, find ich mächtig quark. sorry.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

80

Samstag, 28. Juli 2007, 14:34

Ja sorry hab ja noch kein Statement zu dem Thema abgegeben. Bin ja noch neu hier :-/ Und wenn die Themen recht interessant sind, wieso soll ich dann nicht was schreiben dürfen? Spricht ja nix dagegen! Wenn das Thema abgelutscht sein sollte dann müssen die Mods den jeweiligen Thread halt schließen oder ins Archiev verschieben.

Ist doch nunmal nen Forum, wo man sich austauschen soll und so lange wie die Beiträge nicht an aktualität verlieren, finde ich das jetzt nicht so gravierend!
______________________________