Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:45

Zitat

Original von LuxxAeterna
meiner meinung nach ist aber "untanzbarer Industrial Kram" nicht gleich techno...

Techno wurde bei uns noch nie gespielt ... das is was völlig anderes ... du meinst sicher den "anderen Electro" ... tja , tut mir leid , das ist und bleibt unser Konzept ... und daran wird sich auch nix ändern , das Eine mit dem Anderen zu verbinden
in the Mix *party* natürlich ... das macht die Sache interressant
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

102

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:48

Zitat

Original von [noise_boy]

... du meinst sicher den "anderen Electro" ... tja , tut mir leid , das ist und bleibt unser Konzept ... und daran wird sich auch nix ändern , das Eine mit dem Anderen zu verbinden
in the Mix *party* natürlich ...


das ist ja auch genau das element, dass eure partys so reizvoll macht!! es geht nichts über ein schwitzendes publikum, dass nach mehr verlangt!! *applaus*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

103

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:50

musikwunsch:
wir möchten KIEW hören (dcdisk ?-|)!
danke...
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]

104

Freitag, 9. Juni 2006, 09:46

@ Eruanneth ... danke
@ Lemora ... kiew wird sicher von Ric gespielt ... lebt der überhaupt noch ?-|
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

105

Freitag, 9. Juni 2006, 10:26

Inge, nich hauen. Ich krieg die DVD für dich irgendwie nicht gebrannt. Nero kaputt oder so. Ich hoffe, bis morgen krieg ich das hin.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

106

Freitag, 9. Juni 2006, 10:48

@ Lommel ... wenn du mich nich tackerst , haue ich dich auch nicht ... mache dir kein' Stress , mein Käcker *wink*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

107

Freitag, 9. Juni 2006, 10:55

Hey, das issn Plan. Ich tacker dich fest, da kannste nich hauen ! ;)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

108

Freitag, 9. Juni 2006, 11:33

Zitat

Original von [noise_boy]

....wird sicher von Ric gespielt ... lebt der überhaupt noch ?-|

Am Montag jedenfalls lebte er noch , da haben wir kurz mit ihm rumgelästert....
Für KIEW bin ich auch
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

109

Freitag, 9. Juni 2006, 12:09

Wer wollte die Video-Aufnahmen der letzten Partys haben??? Ick habs vergessen... Ist natürlich immer noch nur die ungeschnittene Version....

Bei Interesse bitte per PN melden...:-D

110

Freitag, 9. Juni 2006, 12:36

Musikwunsch:

Polygon Window - Quoth

geht das ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

111

Freitag, 9. Juni 2006, 13:27

Zitat

Original von susi
Wer wollte die Video-Aufnahmen der letzten Partys haben??? Ick habs vergessen... Ist natürlich immer noch nur die ungeschnittene Version....

Bei Interesse bitte per PN melden...:-D


na ich natürlich!!! *freu*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

112

Freitag, 9. Juni 2006, 19:15

JA ich lebe noch
....mein Rechner hat mal wieder rumgezickt.
....dank Dirk funzt wieder alles:-D
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

113

Freitag, 9. Juni 2006, 22:44

Wir kommen vielleicht auch, mal schauen wie lange wir arbeiten müssen,wa.
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

114

Samstag, 10. Juni 2006, 03:37

Ach, es ist wieder so weit.
Dann klink ich mich mal ein. Zunächst mit einer kleinen Korrektur: Terror Punk Syndicate sind Schweden, die (für mich bedingt) nach Ami-Elektro klingen...mag an deren Einflüssen liegen. Aber die wünsch ich mir auch (wieder).
Außerdem: Mortal Constraint und/oder Polygon - womit auch immer
Und für den Fall, daß es wieder den technoiden "anderen Elektro" geben sollte, könnte Sono aufgelegt werden.
Ja, darüber würd ich mich freuen, denn auch ich bin WGT-geschädigt.
______________________________

Wir beobachten eine interessante Erscheinung: Gestammel als Verständigungsmittel zwischen den Menschen. - S.L.

115

Samstag, 10. Juni 2006, 10:39

Zitat

Original von susi
Wer wollte die Video-Aufnahmen der letzten Partys haben??? Ick habs vergessen... Ist natürlich immer noch nur die ungeschnittene Version....

Bei Interesse bitte per PN melden...:-D


*wink* Na ick will sie haben! *wink*
Zum zerschnippeln...*applaus*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

116

Samstag, 10. Juni 2006, 10:43

Wie zum Zerschnibbeln - das kannste doch nicht machen, die gute CD!!!! *heul*Außerdem habe isch se für diche schon.... Sonst noch irgendwelche Wünsche??? Wenn ich eenmal am Rechner hocke...

Ansonsten, sozusagen zurück zum Thema, hoffe ich, das das heute eine lustige Party mit vielen lustigen Menschen wird und die *party* geht bis morgen früh...*freu*

117

Samstag, 10. Juni 2006, 12:00

Wer viele NEUE hammerharte Mugge hören will, der sollte aber auch rechtzeitig im Uhrenwerk eintrudeln
.... es geht zum Anfang auch gleich in die Vollen.*zustimm*
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

118

Samstag, 10. Juni 2006, 12:11

Was für hammerharte Mucke?
Darf ich mich freuen?
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

119

Samstag, 10. Juni 2006, 13:38

Zitat

Original von Ric
Wer viele NEUE hammerharte Mugge hören will, der sollte aber auch rechtzeitig im Uhrenwerk eintrudeln
.... es geht zum Anfang auch gleich in die Vollen.*zustimm*

na dann werde ich mich wohl ehr um die älteren Sachen kümmern müssen ... also wieder mal "Oldschool" ... aber 'n paar neue Schmacko's werde ich mal dennoch mit einpacken
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

120

Samstag, 10. Juni 2006, 13:48

Iszoloscope, Klangstabil, Suicide Commando, Reaper, Dive vs. Diskonnected, Insekt, Combichrist, Terence Fixmer, Wumpscut, Amduscia
...ist zwar kein reiner Industrial aber feines Electrozeugs.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.