Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. September 2006, 14:56

an dieser stelle gibts von mir auch die besten wünsche und herzlichen glückwunsch (upss, doppelt gemoppelt, aber egal, doppelt hält besser :-D )
*prost*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

22

Sonntag, 3. September 2006, 15:03

dann schließ ich mich an dieser stelle auch mal unbekannter weise an und sage auch: herzlichen glückwunsch und alles gute!!*zustimm*
*prost* << auf dich
*wink* LG die~satura~
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

23

Sonntag, 3. September 2006, 15:37

Na da ... GLÜCK, Gesundheit ... und immer bissel Sonnenschein !




*birthday* *birthday* *birthday*

______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

24

Montag, 4. September 2006, 00:56

DANKEEEEEE *knuddel* und *bussi* an alle von mir ......
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

25

Montag, 4. September 2006, 18:05

Sorry im Schulanfangsstreß habsch es nicht pünktlich geschafft...ich hoffe du verzeihst mir*verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* .....nachträglich also noch alles alles gute von mir und viel Glück bei der RA- Ausbildung!!!!
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

26

Montag, 4. September 2006, 19:41

Hallo Lena *huhu*
da ich erst heute wieder zugriff auf ein Rechner habe,
konnte ich dir erst jetzt zum Geburtstag gratulieren.
*birthday*
Ich wünsche dir alles Liebe, Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
*prost*
Pepe

PS. wie ich sehe bin ich nicht der einzige der dir erst heute gratuliert! *grimasse*
______________________________

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61049978