Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 23. April 2004, 16:31

find ich scheiße sowas...
da machen die das wieder teurer nur weil an kiddies verkauft wird? toll...wieder einmal darf der kunde wegen der nicht vorhandenen verantwortung der unternehmen mehr zahlen.
sollen die doch die unternehmen ranziehen..schließlich verkaufen DIE das an die kiddies. aber nein, preiserhöhung 4 president...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

82

Samstag, 24. April 2004, 18:00

Zitat

Und das sagt mir meine 3 1/2 Jahre jüngere Schwester Die Jugend von heute, neinneinnein


tschuldigung... ich hab aber auch nach meinem alkoholentzug mit dem trinken aufgehört *ironie*

joah, smirnoff is schon legga aber für arme (noch- :-D ) schüler zu teuer... das isses mir nicht wert...

83

Samstag, 24. April 2004, 21:35

Ohne meinem Zitronentee könnte ich gar nicht überleben!
______________________________


84

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:18

es gibt (wie ich festgestellt habe)nichts besseres als Absinth ir wist schon das böse grüne zeug wo einem so angenehm anders im kopf wird und Honigwein auch sehr wichtig
______________________________

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32643

85

Montag, 3. Mai 2004, 14:10

martini und pflaumenwein ist als alkohol sehr wichtig für mich.
normal kann ich nicht ohne schwarzen tee leben. aber mit milch und zucker.

86

Dienstag, 25. Mai 2004, 00:13

naja ... grüner tee(kalt), haltrockener rotwein, etc ... und dann noch das tolle, gemeine farblose zeugs ... da muss man lecken > schlucken > beißen ... bitte nicht zweideutig verstehen ... und wenn ... an alle frauen oder andern leute die der meinung sind, es "anders" zu interprettieren, ... lasst die "zirtone" heil ... bitte :-D
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



87

Dienstag, 25. Mai 2004, 00:17

Tee (schwarzer und mit Vanillegeschmack ... ) ; Coke Light, Dr. Pepper, frischgepresster Orangensaft ... und alles was nach Kokosnuss und Vanille schmeckt und riecht ... *hehe*

88

Dienstag, 25. Mai 2004, 19:25

latte macchiato
cappuccino
milchkaffee
aber in erster liníe immer noch tee tee tee...egal welche art, am besten schwarz oder grün ohne irgendwelchen schnickschnack von geschmacksstoffen wie vanille und bla...und der tee wird prinzipiell immer ohne zucker getrunken... :-D
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

89

Mittwoch, 26. Mai 2004, 09:46

momentan bin ich ja auf nem richtig gemeinem "Brause" Trip!!! ohne Zitronenbrause läuft bei mir garnix! frag mich nur gerade wie ich aufm WGT Zitronenbrause auftreiben soll ?-|
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

90

Mittwoch, 26. Mai 2004, 13:07

Sommerzeit is Eisteezeit... also wenn dann irgendwann mal wieder die Sonne scheinen sollte ?-| wird die altbekannte Sucht wohl wieder zum Vorschein kommen... Kann man nix gegen tun.

91

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:00

ich steh total auf Kirschsaft

~~Arwenia~~

unregistriert

92

Freitag, 18. Juni 2004, 12:05

ach jeden tag so n schlückchen weißen cappuccino....lecker lecker, aber auch apfeltee is nisch schlecht, ansonsten trink ich zwischendurch eistee...*prost*

Eisenpelz

unregistriert

93

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:08

englisch Breakfest Tee (schwarzer Tee)

das einzige Getränk wo man mit Stoppuhr daneben stehen muss *manic*
*grad Tee ziehen läst und drauf achtet das ich jetzt nicht zu lange schreib*

94

Montag, 21. Juni 2004, 00:28

eindeutiger Sieger:
tata ta -> Lift Apfelsaftschorle :-D

egal was die anderen sagen, mir schmeckts! *bääh*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

AngelEyes

unregistriert

95

Montag, 21. Juni 2004, 12:43

Antialk
Im Frühling: Kiba mit mehr Ki als ba :-D
Im Sommer: Apfelsaftschorle
Im Herbst: Kiba-Flip-Tee
Im Winter: Heiße Marzipantrinkschokolade

und alkoholisch jederzeit:
zum Spaßtrinken: Bibop & Smirnoff Ice
zum bewussten "Saufen": Wodka pur

96

Donnerstag, 1. Juli 2004, 21:50

vodka...*lechzsabber*...in allen formen und variationen,
ansonsten schlepp ich immer ne wasserflasche mit mir rum (ne volle natürlich, die im laufe des tages geleert wird) und ab und zu ein bierchen (meist sterni-schwarz)*prost*

97

Freitag, 2. Juli 2004, 02:06

Zitat

Original von cadere-Archangelus
eindeutiger Sieger:
tata ta -> Lift Apfelsaftschorle :-D

egal was die anderen sagen, mir schmeckts! *bääh*


schmeckt echt gar nich... irgendwie... einfach *bääh*
aber jedem natürlich das seine...

98

Freitag, 10. September 2004, 11:17

Zitat

Original von AngelEyes
Antialk

Heiße Marzipantrinkschokolade



hmmm...hört sich wahnsinnig lecker an....!
ansonsten trinke ich eigentlich meist wasser. apfelsaft beispielsweise schmeckt mir überhaupt nicht, dat hat so'n merkwürdigen nachgeschmack.

99

Freitag, 10. September 2004, 14:44

Zitat

Original von Kaefer

Zitat

Original von buschi
latte macchiato is einfach soo lecka, da kann man sagen was man will.


... und wird mittlerweile von jeder tusse und jedem proll in jedem billigen straßencafé getrunken, so dass ich es kategorisch ablehne, diesen Kaffee zu trinken, obwohl er viell ja wirklich lecker schmecken könnte.


Und mittlerweile muß ich sagen, dass der wirklich lecker schmeckt. Abgesehen von dem ekligen Milchschaum, den ich sowieso nicht mag.

100

Freitag, 10. September 2004, 20:02

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:25)