Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Juni 2005, 11:24

Zitat

Original von Abs
nein, bibel. halt bevor er die 3 tafeln zerdeppert und statt gebote xp nur noch gebote 3.1 bekommen hat. :)


*LÖÖÖÖÖL* ... geiler scheiß *hammer**lachen*

sry 4 offtopic, musste grad sein ;-)

22

Freitag, 17. Juni 2005, 13:31

wenn ihr schon bei Lovecraft seid häng ich mich jetzt auch mal rein ich hab grad mein drittes sammelsorium von kuzgeschichten von ihm fertig gelesen das Necronomicon taucht zwar immer wieder in seinen Geschichten auf wird aber nie wirklich beschrieben ich halte das Buch ebenfalls für fiktiv wie gesagt nur weil ein Verlag der mal wieder Geld braucht ein schwarzes Buch mit nem tollen Namen und nem (fiktiven) irren Araber als Autor rausbringt sollte man das gesammte nicht gleich für bare Münze nehmen und jetzt entschuldigt mich Aztatoth hat mich auf ne Runde Skat eingeladen
______________________________

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32643

23

Freitag, 17. Juni 2005, 16:12

*auch mal wieder zum topic komm*

also durchgelesen hatte ich es noch nicht komplett, aber ihc hatte mal auf einer website eine art vorgeschichte zu dem buch gefunden, da wusste ich am anfang nicht ob dies fiktiv oder wahr ist. da ging es um einen mann, dessen onkel ermordet worden ist udn durch die aufzeichnungen an diesen kult gekommen ist. er forschte nach im dschungel und so.. usw nur am ende als dann dieses monster von gott auftaucht und alle menschen auf einer insel ermordet.. nja da ist es fikitv ;)

aber trotzdem finde ich irgendwie die Gottheiten.. recht interessant. absolutes chaos etc, da könnt ich mich reinlegen *g*

aber ist schon ganz ok..

cya mfg menticore
______________________________

Erinnerungen..aus ferner Kindheit..Jenes Empfinden..Jene Worte..Jene Gefühle..Mit dem Erwachsenwerden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht.Man hält sie fest, und doch zerrinnt sie.Doch jetzt...

24

Freitag, 17. Juni 2005, 21:38

naja, wenn man es so nimmt ist es auch nur ne verschriftlichte alte verschwörungstheorie ^^... und da bin ich ja auch nun mehr als fan von ;-) ... also werd ich mir erstmal auch die literatur zu gemüte führen um mal nit nur an der oberfläche zu labern ;-)

Raven Chant

unregistriert

25

Dienstag, 6. September 2005, 11:55

Mit dem Buch, welches in diversen Läden erhltlich ist, geht man mit dem "großen" Namen auf Dummenfang. DAS Necronomicon gibt´s nicht.

Iä ! Iä ! Cthulhu fhtagn ! *manic*

26

Sonntag, 22. Oktober 2006, 00:08

allerherzlichsten dank für dieZustimmung das brauch mein Ego (Astatoth hatt die Runde Skat Gewonnen für nen irren Gott nicht schlecht:-P )so ich gehe jetzt erstmal ne Rund Sumpfkraut rauchen
______________________________

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32643

27

Sonntag, 22. Oktober 2006, 03:53

Zitat

Original von Lord Abortion
Astatoth



Bitte wer?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

28

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:32

*lichtaufgeh* heißt der nicht Azathoth?
______________________________

[SIZE=2]weine nicht weil es vorbei ist:´-( , sondern lache weil es so schön war*umarm* [/SIZE]

29

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:17

Ist wurst wie du es schreibst, in einigen Geschichten wird er mit s geschrieben ,in anderen mit z ,kommt aber alles auf das selbe raus nämlich nen irren,blinden Gott
______________________________

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32643

30

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:12

[Quote ] erfindung von h. p. lovecraft - alles andere ist peinliche esospinnerei ;)[/Quote]

soweit ich weiss joa...
er hat damals mit ein paar anderen Schriftstellern vereinbart, dieses Buch immer wieder so zu erwähnen, als existiere es tatsächlich schon seit Jahrhunderten.
was nun wirklich wahr ist, weiß keiner sicher.
aer ich glaub kaum, dass eins der geheimsten und mächtigsten aller gemeinen Bücher plötzlich für jeden zugänglich ist, und trotzdem noch niemand die Toten erhoben , ne Dämonenarmee beschworen oder ähnliches hat *stinkefinger2*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

31

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:53

Zitat

Original von Lord Abortion
Ist wurst wie du es schreibst, in einigen Geschichten wird er mit s geschrieben ,in anderen mit z ,kommt aber alles auf das selbe raus nämlich nen irren,blinden Gott


Quelle? ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

32

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:37

weiß ich nicht mehr so genau entweder in einer Geschichte aus ,,Hüter der Pforten´´ oder aber in einer Geschichte aus ,,das Ding auf der Schwelle´´ auf jeden Fall ging es in der Geschichte um ne abgedrehteuntote Hexe ich glaub die Geschichte hieß ,,Träume im Hexenhaus´´ oder so ähnlich ich weiß es aber nicht mehr so genau, ist aber eigentlich auch völlig egal.
______________________________

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32643

33

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:56

CHUTULU 4 EVER*rofl2* *lol2*
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

34

Montag, 11. Dezember 2006, 21:32



[SIZE=1]quelle: einfach anklicken![/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Montag, 11. Dezember 2006, 21:42

ooooh *dahinschmelz*

ich würd das sofort kaufen :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

36

Montag, 11. Dezember 2006, 22:37

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüühüühühühühüüüüüß
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

37

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:38

Das ist wohl die Nachstellung der Szene, wenn ich bei Abs und der Äbsin vor der Tür stehe. Und die Form kommt ja auch hin.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?