Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:18

@Baal
Die Kritik richtet sich nicht an Dich, sondern an Deinen Chef, der die Leute mit falschen Versprechen anlockt und dann abzockt.
______________________________



endless infinity

62

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:13

Zitat

Original von Nordland
@Baal
Die Kritik richtet sich nicht an Dich, sondern an Deinen Chef, der die Leute mit falschen Versprechen anlockt und dann abzockt.


kurz: der die Leute verarscht...





*zurücklehn und popcorn fress* *gumo* *pfeif*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

63

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:59

Ihr habt alle Recht !!!! Aber was macht man sonst Mittwochs. Es ist ja nix weiter hier in der Nähe. *schulterzuck*

64

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:29

Zitat

Original von Tala
Ihr habt alle Recht !!!! Aber was macht man sonst Mittwochs. Es ist ja nix weiter hier in der Nähe. *schulterzuck*


auf jedenfall diesen laden nicht weiter fördern sondern meiden....

sonst fühlt er sich mit seiner masche noch bestätigt....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

65

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:38

zu hause bleiben und geld sparen für die guten partys.....um sich dort vielleicht de kante zu geben.....

66

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:40

Zitat

Original von Tala
Ihr habt alle Recht !!!! Aber was macht man sonst Mittwochs. Es ist ja nix weiter hier in der Nähe. *schulterzuck*

Tritt dochmal [NoiseBoy] auf die Füße *pfeif* *unschuldig*
______________________________



endless infinity

67

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:11

ne neue mittwochsparty wär ja mal angebracht....
denn es pe is schrott.....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

68

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:16

Zitat

Original von Kafka
ne neue mittwochsparty wär ja mal angebracht....
denn es pe is schrott.....

wenn du meinst das des pe schrott is dann komm doch einfach nicht mehr hin!!!!!
was soll der ganze scheiß ????
ihr redet von betrug und irgendwelcher sch..... obwohl kein betrug da war man hätte sich den thread mal richtig durchlesen sollen!
aber wenn einige von euch nix zu meckern haben sind sie schlecht druf neeee! aber egal was iss immer das pe wenn was im pe iss!
hat jemand von euch schonmal über eine andere disco solch schrott geschrieben!
nein!!!! ich habe jedenfalls nichts gelesen davon!
mensch §$% §$% §$% §$% §$%
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

69

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:23

@Baal: Könnte daran liegen, dass noch keine andere Disco versucht hat, ihren Gästen Non-Kölsch-Bier ind 0,2er Dosen zu verabreichen *kasper*

Ich geb dir einen gute Rat, auch wenn er dir nicht passen wird. Mach deinen Job, leg auf. Aber halt hier nicht für deinen Chef den Arsch hin, es geht nicht um dich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

70

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:34

nochmal...wenn nen veranstalter schreibt

Zitat

-,99cent Party (außer Cocktail und Flaschenware) von 22-00 Uhr


heißt das doch wohl eindeutig, das alle getränke - ausser cocktails und flaschenware - statt dem üblichen preis die fuckin 99 cent kostet...

da steht nun mal nix davon, dass es nur 99cent kostet, weil nur die hälfte drinne is oder sonstwas...

das is ne eindeutige marketing-verarsche und irreführung.. und das is nun mal strafbar... da kann klein mario machen was er will...

und ich sag euch... SO ein scheiß (weil das is echt ne nummer zu viel) noch EINMAL, dann gibts den brief an die staatsanwaltschaft von mir... mir geht der marode pissschuppen mit seinen verarschereien langsam derbst aufn sack.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

71

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:41

deshalb komm ich ja nich mehr....
und ich meckere nich über ne andere disco´s weil sich keine andere so ne scheiße leistet....
aber ich gebe auch über andere veranstaltungen meien kritik ab....(z.b: Gothesdienst)
aber das scheinst du ja nicht gelesen zu haben....
ausserdem solltets du deinen chef nich so in schutz nehmen weil du meiener meinung nach nur ein lückenfüller von verschiedenen dj´s warst oder bist....
wo saty oder jason noch auflegten und sie mal nicht konnten dann warst du gut genug und jetzt wo satyr und jason im pe nicht´s mehr machen darfste auch wieder ran.....
kommst dir nicht verarsch vor....?

sicher jetzt wo de endlich mal was gefunden hast wo de auflegen kannst da wehrst du dich mit händen und füssen gegen jede kritik aber du solltest mal sehen dass es echter beschiss war.....
und mit freundlichen grüßen zurück*stinkefinger*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

72

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:46

@ K-Oz

Ich möchte dich doch bitten, ein bisschen auf deine Wortwahl zu achten. Kritik kann man auch sachlicher anbringen.

Sowas muss echt nicht sein.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

73

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:49

jo hotte, that´s right...

aber...


ach...egal...mario kapierts doch eh nich...

haben wir alle doch schon die zig veranstaltungen und kritik-bashereien vorher schon gesehen.
er tut auf ahnungslos und macht weiter wie bisher...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

74

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:52

deshalb wär ne neue party nich schlecht....
ne neue mittwochsparty und alle werden glücklich...
bis auf´s pe und baal...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

75

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:52

Ohne jetzt irgendeine Meinung zu vertreten: Ihr seid doch alle selber Schuld wenn ihr immer wieder hingeht.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

76

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:55

Zitat

Original von Baal
ihr redet von betrug und irgendwelcher sch..... obwohl kein betrug da war man hätte sich den thread mal richtig durchlesen sollen!


Naja....Betrug wars eigentlich schon...im Forum(das ich mir richtig durchgelesen hab) stand nix von 0,2er Bieren....und Standard sind nunmal die 0,4er(für die man ja dann am ende den normalen preis jeblecht hat)...
Und auf meine Frage,warum der wodka Energy 4€ kostet,bekam ich die antwort,weil der redbull aus der dose kommt....HÄÄÄ???
*piep*

Im forum stand,dass flaschengetränke und cocktails von der aktion ausgeschlossen sind...is ne dose jetzt ne flasche oder wie???

Also ich find das mehr als mies,was mario da abgezogen hat...
Und von betrug kann man da auf jeden fall sprechen!!!!

@noiseboy: ne,nitzer wars nich...der typ hat auf jeden fall mover your body gesungen....un dann noch irgendwas mit to the left.to the right oder so...

77

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:56

Zitat

Original von HotShot
Ohne jetzt irgendeine Meinung zu vertreten: Ihr seid doch alle selber Schuld wenn ihr immer wieder hingeht.
Wohl wahr. Allerdings sind die Alternativen, wie schon oft festgestellt, ja sehr spärlich gesät.

@Sickness: Dann wars bestimmt Eiffel 65 *kasper*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

78

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:00

Zitat

Original von Kafka
deshalb wär ne neue party nich schlecht....
ne neue mittwochsparty und alle werden glücklich...


Die Idee gab es doch im Sommer auch schon......was is`n daraus eigentlich geworden?
______________________________

sounds control your mind

79

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:01

Zitat

Original von Malaria
Die Idee gab es doch im Sommer auch schon......was is`n daraus eigentlich geworden?



nichts, weil keiner etwas aufziehen will oder kann.

darum kann ja mario fröhlich weiter leute verar... *hust* anlocken.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

80

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:04

Is aber och bescheuert......erst funzen alle rum, dass das Pe de Leute übern Tisch zieht und `ne neue Party hermuss, aber im Endeffekt macht trotzdem keine Sau was. Und wozu? Damit man sich drei Monate später wieder über dieselbe Scheiße aufregen kann! Is ja schon fast `n Teufelskreis.....
______________________________

sounds control your mind