Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. Januar 2007, 14:10

Also ich habe mir vorgenommen meinen EX Arsch entgüldig laufen zu lassen und mich nicht mehr von ihm einlullen zu lassen!*explodier*

Das mit dem nicht mehr Rauchen lass ich mal lieber das schaffe ich eh nicht!*piep*

Und mein Leben will ich jetzt endlich wieder so leben wie es mir gefällt!*komasauf*

42

Montag, 1. Januar 2007, 14:39

hab mir vorgenommen mich wieder mehr um meine freunde zu "kümmern"... hab sie ganz schön vernachlässigt die armen! *sorry*

und ansonsten müsste ich in der schule ma n bissl mehr machen... hab alles ziemlich schleifen lassen!

ALLES WIRD ANDERS!!! *muhaha* :-D
______________________________

Cookies for the Bunny !

43

Montag, 1. Januar 2007, 15:41

ich hab mir vorgenommen,jan nicht zu töten...und abzunehmen -_-+

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 1. Januar 2007, 20:31

Also nach dem heutigen Start ins neue Jahr *rotwerd* bin ich darin bestätigt, dass ich mir nix vornehmen brauch...*nix*

45

Montag, 1. Januar 2007, 20:50

Zitat

Original von Arra
Also ich habe mir vorgenommen meinen EX Arsch entgüldig laufen zu lassen und mich nicht mehr von ihm einlullen zu lassen!*explodier*

Das mit dem nicht mehr Rauchen lass ich mal lieber das schaffe ich eh nicht!*piep*

Und mein Leben will ich jetzt endlich wieder so leben wie es mir gefällt!*komasauf*


Unterschreib ich glatt, könnte von mir sein!!! :-D

46

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:28

Nur einen Vorsatz: Nächstes Jahr Sylvester irgendwo anders nur nicht wieder in meinen Heimatort zu feiern ......... und das nicht weils hier zu ruhig ist im Gegenteil *kopfschuettel*

ansonsten brauch ich keinen Jahreswechsel um mir irgendwelche vorsätze zu machen. wenn ich was ändern will was mir passt, dann mach ichs einfach. egal ob nun gerade Sylvester, Ostern oder Pfingsten ist.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

47

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:29

was ich mir vorgenommen hab:

weniger rauchen
immer pünktlich sein
mehr sport machen
gitarre lernen

also fast nix... ;-)

48

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:35

hab mir vorgenommen, immer fleißig noch mehr geld zu verdienen, damit ich die erste million bis jahresmitte abhaken kann....
______________________________

jeder tag ist neu.

49

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:17

ABNEHMEN!!!
______________________________

Jeder ist ein Gefangener seiner selbst!!!

50

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:56

*amkopfkratz* ...warum wollen sich die Leute immer erst im neuen Jahr "bessern" *piep*... wenn ich was ändern will, versuche ich das gleich und warte nich erst bis zum Jahreswechsel!!! *zustimm*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

51

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:15

nich mehr auf andere verlassen..
endlich nach le ziehen.. *freu*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

52

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:43

"nüschds" ... :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

53

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:45

Weniger essen^^...und wieder mal mehr mit einigen Leuten tun die ich vernachlässigt hab...
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

54

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:52

*nivea*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (3. Februar 2011, 05:07)


BlackToy

unregistriert

55

Montag, 8. Januar 2007, 21:45

Also ich habe mir vor genohmen alles zu machen, was ich voriges Jahr nicht geschaft habe oder nicht schaffen wollte.
Und das ist einiges*maus*

56

Montag, 8. Januar 2007, 21:53

hab absolut keine vorsätze....hat den einfachen grund das ich se eh net einhalten würde...also von daher ;-)

57

Montag, 8. Januar 2007, 22:17

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuro-chan« (12. März 2016, 22:11)


58

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:03

Über den Tag verteilt zu essen und nicht nur eine Mahlzeit.
Dann als Ausgleich zum vielen radeln und zum geistigen abschalten, will ich zweimal die Woche schwimmen gehen.
Zu guter letzt: Auf jeden Fall die Prüfungen bestehen.[SIZE=1](das bei meiner Prüfungsangst*bibber*)[/SIZE]
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

59

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:10

wenn ich raucher wär, würde ich mir vornehmen, auf jeden fall im neuen jahr weiter so viel zu rauchen *firedevil* :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

60

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:23

Zitat

Original von Ringwraith666
wenn ich raucher wär, würde ich mir vornehmen, auf jeden fall im neuen jahr weiter so viel zu rauchen *firedevil* :-D

Ich helfe Dir dabei. Gern sogar. *firedevil* ;-)
______________________________



endless infinity