Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:51

Zitat

Original von [NoiseBoy]
ma seh'n wie der Kaffee schmeckt ... *schiel*


lol... hat ja noch garkeiner drüber gesprochen ... werden wir doch direkt mal testen müssen *hammer* ... aber der wird schon gut sein ...

182

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:38

Zitat

Original von :CEeL:

Zitat

Original von [NoiseBoy]
ma seh'n wie der Kaffee schmeckt ... *schiel*


lol... hat ja noch garkeiner drüber gesprochen ... werden wir doch direkt mal testen müssen *hammer* ... aber der wird schon gut sein ...


Wenn er nich gut is, sagst mir bescheid, dann spuck ich mal rein. *muha
______________________________

sounds control your mind

183

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:57

hört sich für mich och ne schlecht an,denke auch das es aller zwei wochen reichen würde- wegen der *ausgenudeltheit* *steinigung*

2 euro is ok ,ab 20 uhr fänd ich super wegen nächsten tag früh raus:)!

wie sind denn da die alkpreise(wein,bier etc.)? *komasauf*

wirds da später auch aktionen gebn?aber ihr müsst ja erst ma kuckn wies läuft...
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

184

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:00

Zitat

Original von :CEeL:

Zitat

Original von [NoiseBoy]
ma seh'n wie der Kaffee schmeckt ... *schiel*


lol... hat ja noch garkeiner drüber gesprochen ... werden wir doch direkt mal testen müssen *hammer* ... aber der wird schon gut sein ...


Feierabendsause ohne Kaffee? Geht das? *schiel*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

185

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:05

nee!!! .... das wird schon ... *zuversichtich* ...

186

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:13

Zitat

Original von mieze666
... wirds da später auch aktionen gebn?aber ihr müsst ja erst ma kuckn wies läuft...

klar wird's später auch Specail's geben ... aber erst'ma schauen wie's anläuft , dann machen wir uns ma über sowas Gedanken
vorallem soll es erst'ma abwechslungsreich sein ... jeder "Szene-DJ" sollte die Chance haben , im UpperClub , auflegen zu können ... und natürlich auch Neueinsteiger , die werden dann von einem erfahrenem Kollegen den ganzen Abend betreut ...
ja , so is unser Plan und so werden wir es durchziehen , upper röchtööööch
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

187

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:22

Zitat

Original von [NoiseBoy]
ja , so is unser Plan und so werden wir es durchziehen


W0rD! ... so sieht es aus ...

189

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:22

*heul* ich muß absagen *wand* dienstlich und privat keine Möglichkeit, des einzurichten *traurigguck* ..un die am 24. geht auch nich wegen Prüfung *heul*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

190

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:26

na dann aber am 14.02. .....sonst jibbts schellen.....

191

Montag, 8. Januar 2007, 08:03

Zitat

Original von MercuR
Feierabendsause ohne Kaffee? Geht das? *schiel*


Ohne Kaffee? Ohne mich! *schmoll*

*rofl2*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

192

Montag, 8. Januar 2007, 14:42

Zitat

Original von Eiskristall
*heul* ich muß absagen *wand* dienstlich und privat keine Möglichkeit, des einzurichten *traurigguck* ..un die am 24. geht auch nich wegen Prüfung *heul*

Du kriegst gleich Hausverbot , mein Fräulein !!! *schmoll*
... du kummst hier net rein !!! *niemalsnicht*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

194

Montag, 8. Januar 2007, 15:23

Zitat

Original von pe1
viel Glück*romeo*


Braucht Noisy nicht, seine Parties laufen auch so! *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

195

Montag, 8. Januar 2007, 15:34

@ Pe1 ... danke *gumo*

da wir etwas bedenken haben, dass es etwas zu voll werden könnte,
haben wir zur Not noch die Option einen 2. Floor zu öffnen... mixed by :CEeL:

so ... und nun mal noch der flyer


______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

196

Montag, 8. Januar 2007, 19:43

Hausverbot *scared* bitte nicht *koenig* *verbeug* ich gelobe Besserung ...am 14.02 stehts definitiv schon im Kalender ...
ich kratz mich auch am Freitag ein bei dir *kicher*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

197

Montag, 8. Januar 2007, 20:20

Wat'n cO0ler Flyer! Ich bin entzückt!

*augenroll*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

198

Montag, 8. Januar 2007, 21:01

hatter wieder mit liebe gemacht, dor bastelharry

199

Dienstag, 9. Januar 2007, 08:03

ich bin totaaal uffjerächt!!! nur noch ein mal schlafen! *freu*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

200

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:05

Hey das klingt alles sehr vielversprechend *daumendrueck* freu mich schon