Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. September 2006, 08:32

ich würd sagen, nimm fahrschule militky

- lustig
- nett
- preiswert!!!!
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

22

Dienstag, 26. September 2006, 09:57

so, muß an dieser stelle mal ein wenig eigenwerbung betreiben*G* www.fahrschule-grossler.de da werden sie geholfen, ok kommt für die hallenser net in frage, aber wer lust hat auf dem ruhigen ländle prüfung zu mache´n, und nicht nur auf der magistrale*G* hoffentlich sagt jetzt keiner hier was schlechtes über den Fahrlehrer, sonst muß ich das als persönlich aufnehmen*totlach*
______________________________

*firedevil* *amkreuz* *firedevil* [SIZE=3]999=150% [/SIZE]

Bikyline

unregistriert

23

Sonntag, 26. November 2006, 22:08

Ich hab bei www.drive-is-fun.de gemacht. Hab alles beim ersten mal bestanden.

24

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:19

LJS Fahrschule direkt am Hallmarkt - sehr nette gute Fahrlehrer

25

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:11

ich fange am 01.02. einen crashkurs bei der fahrschule am urania an.

bisher hab ich über die nur gutes gehört und auch das gästebuch der seite macht einen guten eindruck. vielleicht sieht man sich ja?! *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

26

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:46

Hi,war bei Fahrschule Görkes.gibt's zwar nicht mehr hat aber ein Bekannter von Ihm übernommen sehr gut und sehr günstig .Habe beides mit 0 F. bestanden. ist über die Klausbrücke neben dem Tattoo Studio linke Seite. Viel Glück !!!