Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:06

Zitat

Original von Moonshadow

Zitat

Original von Finia~Rixa
Bin auch der Meinung es hat sich beruhigt oder? also ich hör nix mehr
*fenster aufreiß und heraus schiel...*hmmm.nö nix , könnte man glatt mal durchlüften.


Ja das riecht dann immer so toll was?

Bei mir ist auch nichts mehr, schade :-(


moment mal,erst ein riesen trubel drum rum machen und dann schade? Bin ich im falschen film?? *skeptisch*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


142

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:06

Zitat

Original von *LS*

Zitat

Original von Chefnatzer
in n Keller *rofl2*


ich würd ma behaupten, dass kannste dir inzwischen schenken.... *zwinker*

aber der keller würde ja theoretisch als erstes unter wasser stehen, wenn man davon ausgeht, dass diese ganze sturm ja wirklich soooo schlimm! ich würd mir ja was anderes suchen an deiner stelle! :-D


*omg*
man verstehe die ironie in der aussage "in n keller" -.-
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

143

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:06

ich frag mich, ob das nicht in Wirklichkeit ein Anschlag der "Elke-Ida" ist...*amkopfkratz*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:06

Jut jut hat sich beruhigt!! Und wenn zwischen 0 und 6 Uhr nochmal was kommt dann will ich es nicht hören bzw. es soll bitte nicht das Dach von unserem Haus abheben dann schlaf ich nämlich unter freiem Himmel und das wäre nicht so lustig!!!*piep* *traurigguck*

145

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:09

Zitat

Original von *LS*

Zitat

Original von Chefnatzer
in n Keller *rofl2*


ich würd ma behaupten, dass kannste dir inzwischen schenken.... *zwinker*

aber der keller würde ja theoretisch als erstes unter wasser stehen, wenn man davon ausgeht, dass dieser ganze sturm ja wirklich soooo schlimm is! ich würd mir ja was anderes suchen an deiner stelle! :-D



warum... ich wollt halt schwimmen gehen xD

146

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:09

Zitat

Original von Finia~Rixa
moment mal,erst ein riesen trubel drum rum machen und dann schade? Bin ich im falschen film?? *skeptisch*


Wasn für nen Trubel? Ich hab schon gleich am Anfang gesagt das ich das toll finde solang ich im Warmen bin *zustimm*

Also der Eisregen gemischt mit dem Sturm war am krassesten, sah irgendwie toll aus, schade das man das nicht so einfach fotografieren kann, habs versucht, aber Resultat war nich so dolle *traurigguck*

147

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:12

Zitat

Original von Chefnatzer
warum... ich wollt halt schwimmen gehen xD


dann viel spaß in deinem neuen schwimmbad! *totlach*
(es wird zwar nie im leben so viel regnen dass das reicht... aber immer positiv denken xD )


na dann geh ich jetz ma raus und schau ma wie die lage is....
______________________________

Cookies for the Bunny !

148

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:18

Zitat

Original von *LS*

Zitat

Original von Chefnatzer
warum... ich wollt halt schwimmen gehen xD


dann viel spaß in deinem neuen schwimmbad! *totlach*
(es wird zwar nie im leben so viel regnen dass das reicht... aber immer positiv denken xD )


na dann geh ich jetz ma raus und schau ma wie die lage is....


na dann...viel Spaß ,wa? ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


149

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:21

toll die schwester von tobi hat morgen wegen dem sturm schulfrei oÔ

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:23

hmm mal gucken ob das morgen wieder auch so bei uns abläuf das wir sturmfrei bekomment!!!!???????????*piep* *wippe*

151

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:41

Zitat

Original von Schmusi
hmm mal gucken ob das morgen wieder auch so bei uns abläuf das wir sturmfrei bekomment!!!!???????????*piep* *wippe*


Bis jetz nur Schwaben und Oberbayern..

152

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:43

Zitat

Original von Fussel
toll die schwester von tobi hat morgen wegen dem sturm schulfrei oÔ


und woher weiß die das? sagen die sowas im radio oder wie?
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


153

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:45

Zitat

Original von Finia~Rixa

Zitat

Original von Fussel
toll die schwester von tobi hat morgen wegen dem sturm schulfrei oÔ


und woher weiß die das? sagen die sowas im radio oder wie?


von Tobi... und antenne bayern...irgendwie meint mein fernseher auf radio umzusteigen XD"

154

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:47

aaachso....naja ich werd einfach nicht gehn,wenn das morgen früh so weiter geht...bin doch nicht lebensmüde mich dann vllt. noch klitschnass in de schule zu setzen und n schirm bei dem wetter bringt ja eh nix.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


155

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:05

was mir persöhnlich gerade richtig Angst macht, ist die Ausage,dass in weiten Teilen Deutschlands (in den Gewitterregionen) mit Tornados gerechnet werden MUSS.... *angst*
Das hab ich noch nie in der tagesschau oder sonstwo gehört....
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

156

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:17

mach mir keine angst. hab mich grad gefreut,dass se gesagt haben,dass warscheinlich auch in sachsen anhalt es so sein wird,dass wir nicht zur schule müssen...*traurigguck*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


157

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:21

Zitat

Original von Finia~Rixa
mach mir keine angst. hab mich grad gefreut,dass se gesagt haben,dass warscheinlich auch in sachsen anhalt es so sein wird,dass wir nicht zur schule müssen...*traurigguck*



wo hamse det gesagt?
und wie lange soll denn dann der sturm noch dauern? ich denk der flaut gegen 6uhr morgen ab...

158

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:26

naja,weisste ja nicht...hab grad bei jump gehört,dass einige garnicht gehen müssen,bei anderen entscheiden die eltern und dass in sachsen anhalt jetzt auch darüber gesprochen wird,ob die schüler gehen solln od. nicht.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


159

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:29

Wetterbericht inner Tagesschau....
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

160

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:31

jetzt sagen se grad in der zweiten nachthälfte soll es sich beruhigen...und wann soll das genau sein? *gg
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.