Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:57

ich bin heavy metal *angler*
...ich wusste nicht, dass ich überhaupt metal bin...*regenschirm*

22

Montag, 15. Januar 2007, 18:41

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuro-chan« (12. März 2016, 22:10)


23

Montag, 15. Januar 2007, 18:58

Du bist: Doom Metal.......toll...ich soll irgendwie ein bissel langsam sein*zaunpfahl* .....*schiel*

24

Montag, 15. Januar 2007, 19:05

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat


Du bist: GAR KEIN METAL



Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.


*rofl2*


Quote! :-D
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

25

Montag, 15. Januar 2007, 19:11

Zitat

Original von R+
Du bist: Doom Metal.......toll...ich soll irgendwie ein bissel langsam sein*zaunpfahl* .....*schiel*


vergiss nich depressiv...

Doom Metal ist nicht umsonst das Emo des Metals *totlach*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

26

Montag, 15. Januar 2007, 19:27

Viking Metal
0.o ^^ naja passt scho i-wie xD

''Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst! ''
______________________________

Ich bin ich
Anders will ich´s nicht
Schau in mein Gesicht
Dann erkennst du mich


[SIZE=1]by in extremo[/SIZE]

27

Freitag, 19. Januar 2007, 21:16

Ich bin: Thrash Metal

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

28

Freitag, 19. Januar 2007, 21:53

Viking Metal

irrgendwie hab ich geanht. aber das passt schon.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

29

Freitag, 19. Januar 2007, 22:03

Power Metal!
Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

Ja,ja, mag ich nicht, bin ich nicht!
Drache? ich habe mich für die Harley entschieden!
Kitsch? Bäh!
Rollenspieler, ich?
Hah!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

30

Freitag, 19. Januar 2007, 22:19

Du bist: Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Yeah ;-) ... :-D

31

Freitag, 19. Januar 2007, 22:29

hihi, bin was neues*g*

Du bist: Progressive Metal

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

Auch mal interesant...*kasper*
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

32

Freitag, 19. Januar 2007, 23:48

Zitat

Original von Rinoa
Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ,


Der, der dies geschrieben hat, is wohl auch sehr interlektuell xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

33

Samstag, 20. Januar 2007, 01:21

Du bist: Heavy Metal



Heavy Metal

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.


etwas anderes hätte mich auch sehr stark gewundert *firedevil*
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

34

Samstag, 20. Januar 2007, 02:16

Zitat

Original von ThornVenom
Du bist: Heavy Metal


Ich auch.. Ist in gewisser Weise okay..
Hab anscheinend trotzdem irgendwas verkehrt gemacht^^
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

35

Samstag, 20. Januar 2007, 04:17

______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

36

Samstag, 20. Januar 2007, 04:40

Zitat

Du bist: Black Metal
Oha, überrascht mich irgendwie. Irgendwie aber auch so überhaupt nicht.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill