Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:33

Alte Konsolen

Gruß an alle Zockerfreaks.
Jetzt sagt ma wie steht ihr eigentlich zu den alten konsolen?
also beispielswise N64, Nintendo Entertainmant sistem, Gameboy und, und, und,
und was mich vor allem interessiert: Was für spiele habt ihr am liebsten gespielt?
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:39

N64: Pokémon !!! xD""
und dieses Banjo-Kazooie is einfach ma zu schnuggisch ^^ das hab ich immer sehr gerne gespielt..
joa das wars dann auch^^

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:41

Bei mir steht immernoch ´n Super-Nintendo (inklusive SuperGameBoy) herum.
Hab´s schon von kleinauf und sehr lange nicht mehr in Benutzung gehabt, einfach aus Zeitmangel, keine Lust mehr, etc.
Lieblingsspiele waren für mich immer : (Super-) Street Fighter, Secret of Evermore, Lufia, Zelda, Illiusion of Time, Terranigma, usw. Da saß ich immer Stunden dran^^
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:41

Das nennst du alt? :-D

Hab letztens mal versucht mein NES [nicht SNES] wieder anzuschließen um mal wieder 'ne Runde 'Mega Man' zu zocken... aber leider funzt die nicht mehr... *schiel*
______________________________

less qq
more pew pew

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:42

Zählt der Sega Saturn auch schon zu den alten? Ich denke schon.
So einer korrodiert hier in nem Karton vor sich hin.

Am liebsten gezockt hab ich da "Sega Rally", "WipeOut", "Resident Evil", "Tomb Raider" und "Virtua Fighter 2". *joystick*

Und das geilste Spiel auf dem Gameboy is immer noch Tetris. :-D

Edit: Letztens hab ich mal wieder Super Mario World fürs SNES durchgezockt, allerdings ganz untrue mit dem Emulator.

6

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:43

wieso "gespielt" ich spiele mindestens jede woche einmal mit meiner süßen N64 :-D und bin auch immer auf der suche nach alten Spielen.
Zurzeit zocke ich mal wieder gerne super-mario-64 das ich auch gleich dreimal besitzte, wieso weiß ich selber nicht......
ansonsten haben wir noch nen nintento, doch dazu hat unser liebes kannichen das kabel durchgeknabbert und irgendwie bekommen wir kein neues. *zustimm*
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

7

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:49

Ich hab ne alte Playstation 1. Hab früher immer die Autorennspiele gespielt. Hat immer ne menge Laune gebracht ^^
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

8

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:53

@Alucard 28:
wenn du spiele, Kabel Controler etc.pp suchst, dann fahr mal nach Neustadt (Südpark) da gibts einen laden der nennt sich "ZUM BLEISTFT GAMES" da bekommste alles.
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

9

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:01

Als so alt würd ich den guten alten Gameboy auch noch nicht bezeichnen ;)
Ich verbring immernoch stundenlange Zug - und Staßenbahnfahrten mit Tetris und Co.

10

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:17

@ The Unforgiven:
also so alt is de PS1 auch nu wieder nich.
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

11

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:38

Der gute alte GameBoy...muss zugeben , das ich heute noch Tetris zocke wie so ne Wilde...einfach herlich...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

12

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:39

Zitat

Original von dEVILs LaDy
Bei mir steht immernoch ´n Super-Nintendo (inklusive SuperGameBoy) herum.
Hab´s schon von kleinauf und sehr lange nicht mehr in Benutzung gehabt, einfach aus Zeitmangel, keine Lust mehr, etc.
Lieblingsspiele waren für mich immer : (Super-) Street Fighter, Secret of Evermore, Lufia, Zelda, Illiusion of Time, Terranigma, usw. Da saß ich immer Stunden dran^^


Dem kann ich mich anschließen. Wobei für mich das beste Streetfighter "Streetfighter Alpha 2" war, da gab es die total krassen Super Hit Combos :-D
Übrigens kann man die Spiele ja auch aus dem Internet runterladen und per Emulator spielen. Und dann gibt es dann noch so geile Sachen wie Seiken Densetsu 3 (oder Secret of Mana 2 im Englischen) oder Lufia 2 und noch ne Menge mehr, die in Deutschland nie erschienen sind.

Aber, das wohl geilste Spiel überhaupt, selbst noch nach heutigen Maßstäben (vielleicht bin auch einfach zu alt, um mich heute von Spielen so wie früher gefangen zu nehmen -.-), jedenfalls ist Super Metroid für den SNES einfach nur genial :-D
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

13

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:41

Ich komme so langsam zu dem schluss das Tetris einfach für alle das non plus ultra ist.*poke* ma sehn wie sich das noch entwickelt*zwinker*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

14

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:55

Ähm ja ich hab noch das Sega Saturn und den guten alten GameBoy..alles beides eigentlich noch so ab und an im gebrauch...
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

15

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:01

Bääh... ihr plöden Nintendo-Leute !!! :P

Ich hab immernoch mein Sega Master System und Mega Drive hier rumstehen und da kratzt kein dicker Klempner dran...

Sonic herrscht! ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

16

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:01

außer einen bameboy habe ich nichts und hatte auch noch nie was davon......verbringe meine zeit lieber mit anderen dingen als mit sowas...

17

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:02

PAH Sonic, was isen das ein kleines blaus igelchen das sein geldbeutel nich bei sich behalten kann.*piep*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

18

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:05

Das Master System war auch witzig, stimmt. Sonic war eh geil und dann haben wir noch immer Alex the Kid gezockt ^^ Allerdings hab ich mich damals für n SNES entschieden, vor allem wegen Secret of Mana. Und ich muss sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt :-D
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

19

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:12

Kennt noch jemand das Mario spiel für NES?
Grade das Fussballspiel wo de die männchen tot gretschen konntest.
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

20

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:30

Zitat

Original von Rascal
Grade das Fussballspiel wo de die männchen tot gretschen konntest.


Muhahhaha das waren Stunden voller Spaß *komasauf*

Kennt einer noch das Spiel Bigfoot fürs NES?

Hat irgendwer n N64 zu vergeben? Bereue es voll meins vor Jahren getauscht zu haben.