Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:02

Rekorde

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Ergebnisse bzw. Rekorde bei welchen Spiel auch immer erzielt hab.
Ich selber bin leidenschaftlicher Zocker und versuche auch immer alle Rekorde zu knacken.

Hier mal einige Rekorde von mir:

Resi - Remake für GC: durchgespielt in 1:37 auf normal und in 2:05 mit diesem komischen Modus, wo die Truhen nicht miteinander verbunden sind.

Resi 4 für GC: durchgespielt in knapp unter 6 Stunden auf normal und mit 97% Treffgenauigkeit und ansonsten alles andere auch geschafft.

Ninja Gaiden für X-Box: auf normal in etwa 5:30 geknackt und in allen Leveln den Meistertitel (der höchste Titel, selbstredend ^^) geholt. Auf sehr schwer hat ich nach der Hälfte erstmal keine Lust mehr, weil ich es ohnehin schon 7 mal oder so gezockt hatte.

Ansonsten noch jede Menge Zeitrekorde bei Supermetroid (SNES, irgendwas bei 2 Stunden mit 100%) und natürlich Metroid Prime (irgendwas bei 5 Stunden mit 100%). Und das leider enttäuschende Zeld - Twilight Princess. Beim ersten mal spielen innerhalb von nicht mal 50 Stunden ausnahmslos alles zu finden (fast gänzlich ohne Hilfe) ist etwas schade.
Und Mario Kart - Double Dash nicht zu vergessen, da hab ich auf fast allen Strecken bei Time-Trial die Geister teilweise locker mit ordentlich Abstand geschlagen.

Also, ich hoffe mal es gibt den ein oder anderen, der ähnlich ambitioniert beim Zocken ist. Sich gegenseitig zu übertreffen gibt dem Zocken noch so ne gewisse Würze :-D
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:09

Nachdem ich mir einige Rekorde hier angesehen habe, habe ich sowas aufgegeben :D (Ninja Gaiden Black in 1h 41m; Resident Evil 4 in 2h 06m etc pp) ^^

Vielleicht versuch ich mich irgendwann am ersten Sonic, da schaff ich immerhin die ersten 2 Level unter 25 Sekunden *lachen*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:11

nun ja - ich bin wohl der, mit den meisten schachspielen hier ...

wenn auch nicht der erfolgreichste ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:21

Von solchen Rekorden hab ich auch schon gehört. Keine Ahnung wie die Leute das machen. Angeblich hat mal jemand Metroid Prime in 1:19 oder so in etwa geknackt haben. Es gab wohl sogar ein Video davon. Der hat sich angeblich beim Laufen nie gedreht, um so Zeit zu sparen. Ich dachte damals mit meinen 5 Stunden gut dabei, aber Pustekuchen. Völlig unnormal. *piep*

Hab auch mal solchen Hardcore-Warcraft-Zockern zugesehen (und das waren noch nicht mal die krassen Koreaner). Ich dachte bis dahin, ich wär wenigstens gut. Aber im Vergleich zu denen spiel ich Warcraft wie ein kleines, zweijähriges Kind, dass zum ersten mal mit Bauklötzern spielt. *umfall*

Aber deswegen frag auch hier nach Rekorden, weil ich will mich ja nicht mit diesen Hardcore-Freaks vergleichen, sondern mit Leuten, die ganz gern mal zocken, es aber nicht übertreiben, aber trotzdem noch am sozialen Leben teilnehmen.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:26

Sieh dir erstmal den Run von Half Life 2 an... DAS ist krank! xD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

6

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:42

Zitat

Original von Mundilfari
Nachdem ich mir einige Rekorde hier angesehen habe, habe ich sowas aufgegeben :D


Ähhm, ist das in der Liste echt immer die Zeit in der das KOMPLETT durchgespielt wurde? Das glaub ich nicht, das ist ja krank und teilweise total unvorstellbar, ich mein, Baldurs Gate 2 in 1h:11min ???
Wie geht das denn?

7

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:42

501 bei "snake" hier im sh. :-D

8

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:55

Zitat

Original von Moonshadow

Zitat

Original von Mundilfari
Nachdem ich mir einige Rekorde hier angesehen habe, habe ich sowas aufgegeben :D


Ähhm, ist das in der Liste echt immer die Zeit in der das KOMPLETT durchgespielt wurde? Das glaub ich nicht, das ist ja krank und teilweise total unvorstellbar, ich mein, Baldurs Gate 2 in 1h:11min ???
Wie geht das denn?


Naja... das ist die Zeit die es braucht um bis zum Endbildschirm zu kommen, egal wie (ausser Cheats natürlich xD ) ^^ und wie gesagt, am krassesten fand ich bis jetz HL2, da er für "Ravenholm" etwa 3 Minuten braucht Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

9

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:29

Zitat

Original von Mundilfari
Naja... das ist die Zeit die es braucht um bis zum Endbildschirm zu kommen, egal wie (ausser Cheats natürlich xD ) ^^ und wie gesagt, am krassesten fand ich bis jetz HL2, da er für "Ravenholm" etwa 3 Minuten braucht Oo


WTF óO ... Ravenhom in 3 minuten óO? ... da bin ich froh, wenn ich ne viertel stunde für brauche xD... und da bei HL nichmal "strafen" funktioniert (wie bei quake :-D), is das fast incredible xD... und q4 in nichma 1 3/4h find ich auch äußerst krank... aber gut, gibt auch freaks die xearo nightmare in weniger als ner minute plätten -.- ... da wundert mich garnix mehr xD

10

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:40

Zitat

Original von Chefnatzer

Zitat

Original von Mundilfari
Naja... das ist die Zeit die es braucht um bis zum Endbildschirm zu kommen, egal wie (ausser Cheats natürlich xD ) ^^ und wie gesagt, am krassesten fand ich bis jetz HL2, da er für "Ravenholm" etwa 3 Minuten braucht Oo


WTF óO ... Ravenhom in 3 minuten óO? ... da bin ich froh, wenn ich ne viertel stunde für brauche xD... und da bei HL nichmal "strafen" funktioniert (wie bei quake :-D)


Es gibt ein Batzillionen verschiedene Möglichkeiten das System zu nutzen in HL2... kannstes dir ja ma ziehen und staunen xD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:50

werdch auch tun ^^

12

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:57

Hab mir mal den Run von HL2 angeschaut. Dummerweise konnte ich es nie spielen, weil kein ordentlicher PC vorhanden. Sah schon witzig aus, wie er die armen NPCs immer auf den Kopf gehauen hat und auf irgendwelchen Gegenständen durch die Luft gesprungen ist. Aber die Geschwindigkeit ist schon beeindruckend. Hat mich an Goldeneye für den N64 erinnert. Da konnte man sich in jedem Level lustige Cheats erspielen, wenn man es in einer bestimmten Zeit geschafft hat. Mit am schwierigsten damals war Facility. Das musste man in 1:45 oder so ähnlich auf sehr schwer durchspielen. Das war dann auch nur Rennen, jede Kurve perfekt nehmen, sich nie zuviel drehen und so wenig Gegner wie möglich töten, also bloß keine Zeit verlieren.
Amok.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

13

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:05

bei youtube kann man sich auch haufenweise speedrun-zeuch ansehen.

zum beispiel auch ravenholm in 1:36 min. *schiel*
versteckter hoverboard-mode? :-D

14

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:24

Zitat

Original von blast664
bei youtube kann man sich auch haufenweise speedrun-zeuch ansehen.

zum beispiel auch ravenholm in 1:36 min. *schiel*
versteckter hoverboard-mode? :-D


der andere Kerl war aber irgendwie noch n Stück schneller...der hat nich soviele Umwege genommen und hing nich so oft irgendwo an Ecken *lachen*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

15

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:06

*kicher* beim rtl-skispringen kann man immer rekorde knacken!
ansonste beim fussball da knack ic immer meine torezahl!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

16

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:22

hmmm wollte es mir immer von jedem spiel aufschreiben da ich auch eine begeisterte zockerin bin, habe es aber immer verpennt.

dino crisis : 2 stunden
enter the matrix normal : 6 stunden
metal gear solid: 5 stunden
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

17

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:23

Hab mal 36h am Stück Fantasy Pinball (auf einem Amiga 600) gezokkt, irg. wie hatte das Game ein Bug und es rollten immer Murmeln nach!

Zum selber ZoKKen
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

18

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:58

lustige idee, so ´nen thread wieder auszugraben...

naja... Resident Evil 4 schaff ich auf Schwer inzwischen unter 3,5h.

In Warcraft3:TFT war ich mal platz 28 der Deutschland-Rangliste und hatte zu spitzenzeiten (is lange her... da war ich noch schüler) bei kampfsituationen lt. Statistik um die 800 klicks/minute.
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SN:AFU« (28. Oktober 2008, 12:59)