Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Februar 2007, 07:32

Man(n) soll ja Frauen nicht sagen wie alt sie geworden sind...

... ich mach´s trotzdem!!!
*birthday*
Diana (Optische Täuschung) ich wünsch dir zum 30. Geburtstag alles alles Liebe, viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Ich freu *freu* mich riesig auf unser gemeinsames Wochenende in Berlin.

Ein dickes Geburtstagsküsschen von deinem schwarzen Säbelzahntiger Sylvio
*knutsch* *herzen*
______________________________

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61049978

2

Freitag, 9. Februar 2007, 07:39

Da mich diese magische Zahl dieses Jahr ebenfalls noch einholen wird *stampf* , lass ich auch mal herzliche Grüße da!

Und immer wieder dieselbe Frage: Feiert man eigentlich die 30?
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

3

Freitag, 9. Februar 2007, 08:19

Da wünsch wir doch dem Mädel als Gute zum Geburtstag und wünschen nur das beste.*birthday* *birthday*
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

4

Freitag, 9. Februar 2007, 08:30

Da wünsch ich auch alles gute zum Burzeltag...feiere schön!
*birthday*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

5

Freitag, 9. Februar 2007, 08:59

ich schließ mich den Glückwünschen einfach mal an *birthday* *birthday* und ne geile *party*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

6

Freitag, 9. Februar 2007, 10:34

Alles Gute und *birthday* auch von mir!
______________________________

sounds control your mind

7

Freitag, 9. Februar 2007, 10:38

Zitat

Original von Matatu
Und immer wieder dieselbe Frage: Feiert man eigentlich die 30?
Ich hab diese Frage clever umgangen, indem ich an dem Tag Tines 21. gefeiert habe. *unschuldig*

@Topic: Glückwunsch ... nun gehts abwärts :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Freitag, 9. Februar 2007, 11:00

na denn, alles gute!!! *applaus*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

9

Freitag, 9. Februar 2007, 11:05

lass dir nichts einreden. es geht immer noch aufwärts.

*birthday* unbekannter- aber teilnehmenderweise
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




10

Freitag, 9. Februar 2007, 11:23

jo...ich schließ mich dann dieser netten runde auch mal und sage*birthday*

und feier schön!

*musik*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

11

Freitag, 9. Februar 2007, 11:55

alles gute zum geburtstag!!!
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


12

Freitag, 9. Februar 2007, 13:59

ha - klinkenputzen!!!

wann und wo? :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

13

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:50

Hallihallo und Herzlichsten Dank an alle Gratulanten ! Hab mich sehr gefreut ueber die Glueckwuensche /Anteilnahme. Was soll ich sagen ...30 sein ist doch toll ....oder nicht ? Solang es Menschen gibt , die noch aelter sind , bleib ich locker und entspannt . Man waechst mit jeder Stunde *rollstuhl*
Also ; Riesendankeschoen , alles Gute und ein Riesenkuss an den Saebelzahntanztiger *knutsch*

14

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:51

von mir och allet juuuuute*prost*

15

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:51

Mich ereilt diese Schicksal dieses Jahr ebenfalls noch...aber du bist ja zum Glück dann älter als ich...auf diesem Wege also auch noch alles Gute......nachträglich!!!!

Dicken Knutsch
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*