Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 13. Februar 2007, 05:29

*rumschieb* Umfrage: Möchte außer Falk eigentlich sonst noch jemand Skeptiker hören? *zaunpfahl*

Ansonsten hab ich Rio Reiser interpretiert von Jan Plewka leider immer noch nich gehört. Das ist traurig, aber es gibt Schlimmeres wa…

Norman, bring Kultur mit!

@topic: Jo, wird toll. Werde Dirks Binde ausleihen. Trockener Husten stört irgendwann die Bässe im nicht hör-aber spürbaren Bereich. :)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

382

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:54

Oh yeah, Skeptiker fetzen! *applaus* Würd ich mich och drüber freun.
______________________________

sounds control your mind

383

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:27

Jo das ist ein Anfang. *daumenhoch*

Hirni vergiss bloß die Kamera nicht. Vorsichtshalber. Vl. schaffen wir es ja wieder bis 2... *muhaha*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

384

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:32

kamera wird wichtig...soooo oft trifft man mich da nicht...

ich möchte "time to say good bye" hören....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

385

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:36

@corvis: Ich muss Donnerstag erst ab 15:30 arbeiten ... also sollte 02:00 kein Problem sein *zwinker*

@Falk: Ich wünsch mir was von Missy & the Fits ... aber ohne Tanzgarantie *zwinker* Ich brings auch mit, falls du sie net hast.

Notiz an mich selbst: Kameraakkus laden!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

386

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:32

Bin heute zum allererstenmal mit Ehegatten (leider nur wahrscheinlich) da, wenn möglich heute Manowar dat "I belive".
*unschuldig*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

387

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:31

so ... ich geh dann eben ma was vorbereiten ,wa *muhaha*
... und bringt nachher ja "juute Laune" mit *ankikel*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

388

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:37

Zitat

"juute Laune"

wo soll mer denn so was her nehmen, so was führt doch kein geschäft :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

389

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:57

Zitat

Original von RingWraith667

Zitat

"juute Laune"

wo soll mer denn so was her nehmen, so was führt doch kein geschäft :-D
na dann macht euch n'Kopp !!!
... ohne juute Laune kommt keener rein in's Upper ... *niemalsnicht* ... nüscht is ... *schmoll*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

390

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:43

Aussprache=Schriftweise*unschuldig*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

391

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:46

Zitat

Original von DerHirntot
@corvis: Ich muss Donnerstag erst ab 15:30 arbeiten ... also sollte 02:00 kein Problem sein *zwinker*

@Falk: Ich wünsch mir was von Missy & the Fits ... aber ohne Tanzgarantie *zwinker* Ich brings auch mit, falls du sie net hast.

Notiz an mich selbst: Kameraakkus laden!


irgendwie macht mir das Angst ....*zitter* ... ich weiß nur noch nich warum
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

392

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:49

Zitat

Original von Erinyen
Aussprache=Schriftweise*unschuldig*
röchtööööch
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

393

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:50

Na, denn jeths doch, jut
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

394

Donnerstag, 15. Februar 2007, 02:10

Was neues in Halle - gute Idee - mit wenig Erwartungen hin - nicht einmal die wurden erfüllt - viel Spaß weiterhin - aber ohne mich.
Achja , 6 weitere Leute die mit mir dort waren denken auch so. *wink*

395

Donnerstag, 15. Februar 2007, 05:56

Warum... lief kein TC? *lachen*

396

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:55

Nun, ich gebe zu, dass es anfangs wirklich äußerst langweilig war. Aber zu später Stunde wurde's noch ganz witzig und mir hat's gefallen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass es mit jedem Mal leerer wird und es bleibt zu hoffen, dass sich dies nicht bewahrheitet, denn es wär echt schade drum.
Für die Interessenten: das Video von Satyrs und Seeles schicker Tanzeinlage ist leider unbrauchbar - viel zu kurz, dunkel (man kann wirklich gerade mal die Silhouetten erkennen) und an einer Stelle unterlegt mit: "Nich ins Video rennen, Aas!". Soll heißen: es liegt im Ermessen der Leute, die Interesse haben, ob das noch bearbeitet werden muss ^^.
______________________________

sounds control your mind

397

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:26

Zitat

Original von Chefnatzer
Warum... lief kein TC? *lachen*


Wiso TC ? Stehst du auf Kindergartenmusik ?

398

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:36

@Agent: Was hat euch denn nun konkret gestört?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

399

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:21

Zitat

Original von DerAgent
Wiso TC ? Stehst du auf Kindergartenmusik ?


Wer nachdenkt, der merkt *lachen*...

Aber konstruktive Kritik wär doch mal was positives =) ...

[SIZE=1](... ich geb ja Hirni ungern Recht, aber stimmt schon :P ...)[/SIZE]

400

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:19

Welche Tanzeinlage?
Wir waren doch gar nicht da.
Ich war ganz wo anders ich glaub in Kuba oder so.*totlach*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P