Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:48

18 Jahre isser nun schon

der Lonesome Gunman dieses Boards. Alles Gute dem kleinen schreienden Wurschtpaket von vor 18 Jahren. *engel*

*birthday* Deani
______________________________



endless infinity

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:51

dann möchte ich auch mal alles Gute wünschen und *birthday*...auf weitere 18 Jahre ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:09

hey, dann mal auch von mir alles gute

na mindestens 18 jahre mehr...

das muss sich doch lohnen ;)

*happy birthday sing*
und ne schöne*party2* wünsch ich dir auch!
Hau rein!

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:12

Weil du jetzt 18 bist darfst du mir das näxte mal einen Ausgeben. Große Ehre!

*birthday*
______________________________


5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:26

hab dir ja heut nacht schon gratuliert...aber hier auch nochmal...alles alles liebe....und viel glück für deine zukunft....*knuddel*

auch wenn du heit net in der schule warst...gute besserung*zwinker*

*prost* auf dich...

*drueck*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:26

Na dann.. Ich fühl mich in seiner Gegenwart immer gleich viel sicherer! *kicher*

Clint, Happy Geburtstach!
*papst* *band2* *magic*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:43

... alter Sack :P *birthday* ^^

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:49

auch alles gute von mir ;)
möge dein leben ausgeglichen sein *wippe*
______________________________

DUNE das Browserspiel
100% KOSTENLOS + keine unfairen vortteile, wegens Premium mitgliedern oder änliches ;-)

9

Freitag, 23. Februar 2007, 09:35

Alles Gute bis zur 100 !!! *schrei*
______________________________

............-.-.............

10

Freitag, 23. Februar 2007, 17:45

Na denne allet jute zum burzeltag *birthday*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

11

Samstag, 24. Februar 2007, 13:00

*birthday* *birthday* großer dein geschenk hast ja schon bekommen!*lachen* *manic*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*