Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:50

..mmhach.. ein toller abend... eine nette mitfahrgelegenheit... viel getanzt, viel getrunken, den achten wein umsonst bekommen... die letzten pfeifend rausgekehrt... und Falk war gar nicht betrunken oder er kanns gut überspielen *zwinker*

eine regelmäßigkeit der party würde mich nach gestern begeistern... und sicher nicht nur mich.


ach und danke auch für erasure, patbenatar & manicstreetpreachers;_>

62

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:53

*applaus* ...mir steckt immer noch irgendwer im kopf und hämmert...und irgendwas zieht an meinen unterschenkeln...aber *poke*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

63

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:54

Es liefen die Manics gestern?! Verdammt, das hätte ich allzu gern gehört... was war es denn?
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

64

Montag, 26. Februar 2007, 06:09

Mh. Der Mai is weit. Der Punk fehlt, der anderswo schon wegen Preislage die Hütte zerlegen würde. ;)
Wie immer erschreckend außergewöhnliche Musi ohne Säue. Un nu? Ich geh Kekse kaufen.

Aber Danke Falk. Rotzbesoffene merken sich ja mitunter durchaus alles. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

65

Montag, 26. Februar 2007, 09:11

jaaa also es war schon schick. okay jeder 80er jahre pop siong ist einer zuviel für mich aber war trotzdem schick.
viel punk (mehr als sonst oder hab ich das nur vergessen?) den man sonst selten hört, ne menge verarsche ein besoffener falk und überhaupt.

und wenn beim nächsten mal ein paar punks songs weggelassen werden und dafür meine wünsche gespielt werden wäre absolut endgeil. so war es nur geil... :P

ja ich bin wieder für regelmäßige partys *freu freu freu*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

66

Montag, 26. Februar 2007, 11:14

Zitat

Original von Shirl
Es liefen die Manics gestern?! Verdammt, das hätte ich allzu gern gehört... was war es denn?


If You Tolerate This Your Children Will Be Next ..... is lange her & hab noch nie dazu getanzt, war schön....

67

Montag, 26. Februar 2007, 13:37

es war okay, nur habt ihr meinen wunsch nicht gespielt, aber naja...

68

Montag, 26. Februar 2007, 15:05

Eine der besten DBDs *zustimm*
Ich finde es immer bedauernswert, wenn Leute eine Party gleich schlechter finden, nur weil ein einziger ihrer Wunschtitel nicht kam. Irgendwie kommt das in letzter Zeit häufig vor. *kopfschuettel*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

69

Montag, 26. Februar 2007, 17:40

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von WegeNarr
(Auch wenn mal wieder meiner Wünsche nicht beachtet worden sind, aber wie war das auf Abs altem Koffer?: "Wer wünscht, wird gelyncht!")

moooment. es kam r.e.m. und milli vanilli lag schon abspielbereit aufm koffer - du spalter bist nur vorher abgehauen. :-D

Ich meinte doch nicht das Absi, sondern was ich mir hier im Thread gewünscht habe. Wenigstens hast du R.E.M. und die Fishbones (allein über die Tanzfläche zu schweben ist herrlich ;-) ) mit anderen Titeln gespielt. Aber das ist auch egal, da ich so viel getanzt habe, dass Kritik völlig fehl am Platz wäre. Was klagt ihr alle über schwere Schädel, ich bin Sonntag um 10 Uhr aufgestanden um Fußball spielen zu gehen und ich bereue es nicht (liegt vielleicht an dem was ich trinke, nämlich nichts *rofl2* ). :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

70

Montag, 26. Februar 2007, 18:11

danke, ich freu mich über die postiven kritiken.

zum thema wunschtitel: wenn von den etwa 150 leuten laufkundschaft nur 100 ein lied wünschen, sind wir bei einer durchschnittlichen songlänge von 3 minuten (obwohl: mein rock'n'-kram so 1 minute, larrys gothrockkitsch 10 minuten *fg*) schon bei 300 minuten musikwunsch. das sind 5 stunden. die disco geht in der regel von 23 - 6 uhr.
in welchen beiden übrigbleibenden stunden dürfen wir auch mal musik spielen, die sich keiner explizit gewünscht hat? :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

71

Montag, 26. Februar 2007, 18:39

Zitat

in welchen beiden übrigbleibenden stunden dürfen wir auch mal musik spielen, die sich keiner explizit gewünscht hat? :-)


...vielleicht in der zeit, wo ihr anfangs nur sampler durchlaufen lasst :-P

72

Montag, 26. Februar 2007, 22:07

Wus?
Ab 22:00 Uhr auflegen? Nene, ab ca. 23:00 ist schon ok. ;-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

73

Montag, 26. Februar 2007, 22:11

Da liefen aber noch Sampler durch *bääh* ... ;-)

War eine schöne DBD :-)

74

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:24

ich fand die party nicht gleich deshalb "naja", weil mein wunsch nicht gespielt wurde, sondern weil mir auch die übrige musikzusammenstellung nicht so gefallen hat.

75

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:10

Zitat

Original von strawberrygirl
ich fand die party nicht gleich deshalb "naja", weil mein wunsch nicht gespielt wurde, sondern weil mir auch die übrige musikzusammenstellung nicht so gefallen hat.


achso, damit kann ich leben. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.