Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 22:37

Feiern auf einer Burg / Schloss

Hallo , Freunde der Nacht !
Hat jemand eine Idee , wo in Sachsen/Sachsen-Anhalt man ein Feierchen auf einer Burg / einem Schlössle durchführen kann mit ca. 100 Gästen ?
Ich danke Euch fuer Tipps und Hinweise.
VLG
OT

2

Donnerstag, 1. März 2007, 22:40

versuchs doch mal hier

fragen, kostet ja nichts^^

3

Donnerstag, 1. März 2007, 22:49

hmmm... wenn ne open air veranstalltung sein soll, dann kannst ja auch ma n arnstein probieren... is irgendwo bei hettstedt und aschersleben...
is zwar nur ne ruine, aber dafür is da nie jemand und von daher könnte man das sicher (mit geschick) auch ohne großherrliche anmeldung machen...
(nur für die justiz, das ist kein tipp... ich hab nur mal gehört, dass es leute gibt, die sowas machen *kasper*
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

4

Freitag, 2. März 2007, 07:46

Burgruine Arnstein is bei Harkerode und jo, man kann dort oben auch prima übernachten. Ist allerdings etwas zugig... :-D

Falls es dann doch gediegener sein soll, würde ich mal auf der Burg Falkenstein anfragen. Die stellen Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern zur Verfügung incl. Ritteressen & Co und haben sicher auch für andere Feiern ein offenes Ohr – wenn die Kohle stimmt. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

5

Dienstag, 6. März 2007, 10:26

Hallo Ihr Lieben !

Ich danke Euch fuer Eure Mueh ; waren gute Tipps dabei.
VLG
OT

6

Dienstag, 24. April 2007, 01:03

ist zwar schon ne Weile her dein Thread, aber ich mach mir grad son paar Gedanken über diese Anfrage......*gruebel*


sollte es eine Festlichkeit werden, wo du und Pepe die Gastgeber sind, so bitte ich doch um rechtzeitige Einladung *zwinker*

Aber wie oben schon erwähnt, kann ich Burg Falkenstein nur bestens empfehlen *umarm*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

bassplayer

unregistriert

7

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:08

Hallo!
Die Burg LORA, südlich von Nordhausen, eignet sich bestens für Feiern aller Art. Billig und rustikal.

8

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:22

OFF: Das wär doch mal ein SH-Treffen - alle schön auf Mittelalter getrimmt. Bewaffnete Ritter und Hübsche Burgfräuleins *g*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

9

Montag, 16. Juli 2007, 04:13

gut, gehört hier nicht her, aber ich muss es ach mal los werden.
ich liebe den arnstein, er ist schön, wunderbar ruhig und liegt fast im nichts*herzen*
er ist so toll...

ic glaube einen extra ich-liebe-den-arnstein-thread zu eröffnen hätte keinen sinn gemacht, aber es musste mal raus.
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

10

Montag, 16. Juli 2007, 09:24

Ich weiss noch das ich und meine Familie früher auf der Rudelsburg (bei... öhm... Bad Kösen Oo) ma gefeiert haben, aber ob die solche Kapazitäten haben... kA
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Montag, 16. Juli 2007, 09:34

Bornstedt im Mansfelder Land hinter Eisleben...

Dort steigt jährlich die Abi-Partü für Eisleben [SIZE=1][wenn in Halle auf der Peißnitz Bambule ist][/SIZE]... also die 1oo Leute [SIZE=1][und mehr][/SIZE] passen problemlos drauf...
______________________________

less qq
more pew pew

12

Montag, 16. Juli 2007, 10:24

an optische täuschung
wenn noch genauere infos gibst kann man dir bestimmt besser helfen weil eine feier für 100 man kann man überall machen
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

13

Montag, 22. Oktober 2007, 21:34

De Burg Allstedt mit Ihrer funktionstüchtigen Burgküche wäre mal ein Versuch wert *pfeif*

14

Montag, 22. Oktober 2007, 23:18

wie wärs mitm turm?
kann man mieten. man muß auch nich alles anmieten, für 100 gäste reicht ja z.b. der tanzsaal un wird billiger ;)

www.turm-net.de

LG
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


15

Montag, 29. Oktober 2007, 19:47

Schloss Teutschenthal! Oben, grosser Saal - Besonders schön im Sommer! Alles nur ne Frage der Finanzen. *zwinker* Die sind nicht zimperlich! *feuerwerk2*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

16

Montag, 29. Oktober 2007, 19:58

hab jetzt net alles gelesen... mir fällt da spontan die rudelsburg ein... schöne gegend und für den verdauungsspaziergang wäre dann auch gesorgt...
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD