Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. März 2007, 11:17

combichrist what the fuck is wrong with you

eure meinungen zu dem neuen combichrist album !

electrohead und brain bypass sind richtig genial !
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

2

Montag, 12. März 2007, 21:16

ja erstmal live angucken... dann entscheid ich drüber *lachen*

3

Montag, 12. März 2007, 21:24

"juhu, wir sind schwarz, und sind so weltoffen, dass wir jetzt auch techno machen können." das is meine meinung zu dem album. da ist fast nichts schwarzes mehr dran. trance-charts are waiting

5

Dienstag, 13. März 2007, 00:45

jedes combichrist album bietet halt was anderes... das ist halt andi la plague...oder wie heisst er gleich...
wie auch jedes projekt von ihm was anderes bietet ....so auch jedes album.....ick finds ganz i.o.

6

Dienstag, 13. März 2007, 10:50

Zitat

Original von nekromantika
"juhu, wir sind schwarz, und sind so weltoffen, dass wir jetzt auch techno machen können." das is meine meinung zu dem album. da ist fast nichts schwarzes mehr dran. trance-charts are waiting


hmm, techno ?
naja...........................
ist zwar industrial aber egal, jeder hat seine meinung....
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

7

Dienstag, 13. März 2007, 12:12

Zitat

Original von Synthetic Darkness

Zitat

Original von nekromantika
"juhu, wir sind schwarz, und sind so weltoffen, dass wir jetzt auch techno machen können." das is meine meinung zu dem album. da ist fast nichts schwarzes mehr dran. trance-charts are waiting


hmm, techno ?
naja...........................
ist zwar industrial aber egal, jeder hat seine meinung....

ich glaube Du hast keinen blassen Schimmer , was wirklich "Industrial" ist ... CombiChrist is ganz schick , aber weit entfernt vom industriellen Hörgenus ...
is jetze "Industrial" zum Mode-Wort der Schwarzen Szene geworden oder was ... *amkopfkratz*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

8

Dienstag, 13. März 2007, 13:23

Zitat


hmm, techno ?
naja...........................
ist zwar industrial


also wirklich, ich höre selbst industrial, aber das hat nun wirklich gar nichts mit industrial zu tun. solche typischen techno-trance stücke wie dawn of man oder dead again kann jeder zweitklässler mit magix music maker in 3 minuten herstellen, weil es so einfach strukturiert ist und praktisch nur aus dauerloops besteht.

9

Dienstag, 13. März 2007, 17:50

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von Synthetic Darkness
hmm, techno ?
naja...........................
ist zwar industrial aber egal, jeder hat seine meinung....

ich glaube Du hast keinen blassen Schimmer , was wirklich "Industrial" ist ... CombiChrist is ganz schick , aber weit entfernt vom industriellen Hörgenus ...
is jetze "Industrial" zum Mode-Wort der Schwarzen Szene geworden oder was ... *amkopfkratz*


irjendwie hasse recht ^^

[mode="Klugscheißer"]

is ja auch Aggrotech :-D

[/mode]

10

Dienstag, 13. März 2007, 17:53

Zitat

Original von Synthetic Darkness
ist zwar industrial aber egal


*rofl*

sorry...aber...

*rofl*

*totlach*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Dienstag, 13. März 2007, 19:20

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von Synthetic Darkness

Zitat

Original von nekromantika
"juhu, wir sind schwarz, und sind so weltoffen, dass wir jetzt auch techno machen können." das is meine meinung zu dem album. da ist fast nichts schwarzes mehr dran. trance-charts are waiting


hmm, techno ?
naja...........................
ist zwar industrial aber egal, jeder hat seine meinung....

ich glaube Du hast keinen blassen Schimmer , was wirklich "Industrial" ist ... CombiChrist is ganz schick , aber weit entfernt vom industriellen Hörgenus ...
is jetze "Industrial" zum Mode-Wort der Schwarzen Szene geworden oder was ... *amkopfkratz*


du bist aber heute wieder böse...*drillsergeant*
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

12

Dienstag, 13. März 2007, 19:24

zum glück hat jeder einen anderen geschmack
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

13

Dienstag, 13. März 2007, 19:29

Zitat

Original von Synthetic Darkness
zum glück hat jeder einen anderen geschmack


Was hat das mit Geschmack zu tun? Fand schon Ende der Neunziger geil, im Plattenladen "Industrial Sampler N°261" liegen zu sehen und nur Dance-Elektro drauf zu hören ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Dienstag, 13. März 2007, 19:31

ok hab mich mal belehren lassen

es ist technobodymusic...

sorry

das es unter aggrotech ( hellektro, brachial-elektro)
fällt ist mir auch bekannt.

industrial war vllt. zu allgemein...

______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

16

Dienstag, 13. März 2007, 20:11

Zitat

Original von Synthetic Darkness


industrial war vllt. zu allgemein...



es gibt keinen allgemeinen Industrial *schmoll*

... das was ich von der neuen Scheibe schon gehört habe , klingt ja scheen dick ... ja ... TekkerBeat fetzt ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

17

Dienstag, 13. März 2007, 21:39

@ nekromantika.....

machs mir ma vor mit magix....geth nich......die mukke von combichrist is halt so wie se is....sag aber nich sie is einfach produziert.....son schwachsinn hört mer immer wieder....erstmal nachmachen...dann gusche aufreissen......

die beats sind fett auf dem neuen album......und gehn ab.....ich würds auch unter techno body music laufen lassen....zumindest disc 1.....disc 2 is definitiv reiner fetter techno.....

18

Dienstag, 13. März 2007, 22:19

dafür waren mir die 3 minuten wirklich zu schade. aber glaub mir, es geht.

19

Dienstag, 13. März 2007, 22:42

nö geht nich....allein die ausgangsfrequenzen die magix ausgibt reichen nie für ne dicke pa....um ein bsp zu nenne.....damit mein ich das der sound bei magix immer wie halt ne billige 128 kb mp3 klingt....

20

Samstag, 17. März 2007, 16:02

Ich bin zwar noch mitten im ersten Reinhören, aber ich finde sie schon jetzt ganz geil- geht vom Ohr ins Bein, das mag ich!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*