Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. März 2007, 10:03

Zitat

Original von DerHirntot
Du schläfst aber selten *auslach*

PS: Ich fahr am 24.03. :-P


hö? *amkopfkratz* wenn ich heute schlafen gehe (1), dann ist, wenn ich aufwache, donnerstag. wenn ich am donnerstag schlafen gehe (2), ist am morgen freitag. und wenn ich am freitag schlafen gehe (3), ist am nächsten tag samstag... oder? *schulterzuck*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

22

Mittwoch, 21. März 2007, 11:04

Zitat

Original von Eruanneth
also, alle die zu unentschlossen waren, um rechtzeitig karten für den [SIZE=3]24.07.[/SIZE] zu ergattern: hier ist eure chance! :-D
*zaunpfahl*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Mittwoch, 21. März 2007, 11:15

Ach Hirni, verwirr mich doch nicht so! Der obere Beitrag war doch von anno dazumal!! Du sprichst hier immerhin mit ner alten Frau! :-P

Wie dem auch sei - dann sehen wir uns eben am Samstag! *freu*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

24

Sonntag, 25. März 2007, 04:04

yeah.... geil wie immer mit Trent :D
mir tut zwar alles weh, vor allem die ganzen Blauen Flecken von Ellenbogen und Tritten^^ aber egaaaaal xD
freu mich schon wieder auf Frankfurt, und da habsch dann nich mal 3 stunden Rückfahrt

achja: Berlin suckt... eh man da die richtigen Bahnen findet, is das Konzi zu ende ^^ und der "routenplaner" von der Bahn is auch noch falsch.. wir finden nach 20 minuten suchen endlich die Bushaltestelle, dabei fährt der gar nich-.-
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

25

Sonntag, 25. März 2007, 08:15

Zitat

Original von Schizo von Phren
achja: Berlin suckt... eh man da die richtigen Bahnen findet, is das Konzi zu ende ^^ und der "routenplaner" von der Bahn is auch noch falsch.. wir finden nach 20 minuten suchen endlich die Bushaltestelle, dabei fährt der gar nich-.-


wer fähr denn da auch bus? die u-bahn hält ja knappe 5 min Fußweg davon weg :-P .

Davon abgesehen, jup war geil (komische vorband allerdings -.- ).

26

Sonntag, 25. März 2007, 12:52

Scheen wars.

Trent toll. Musikanten obertoll. Vorband gottgleich. Publikum auch fein.
Nur die ganzen Hallenser gehen einem auf den Sack *auslach*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

27

Sonntag, 25. März 2007, 13:18

@ hintot das gibt haue beim naechsten mal *grimasse*

war das feini *applaus*
*wart* jetzt quasi schon auf´s naechste mal
*freu* *freu*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

28

Sonntag, 25. März 2007, 16:49

War wirklich ein tolles Konzert :-)

29

Montag, 26. März 2007, 17:00

und ich werd am 4.4. nochmal in den gleichen Genuss kommen ;) und zwar zuhause in Frankfurt *zungerausstreck*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]