Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. März 2007, 22:09

also ich hab a 500 koffer, das reicht für ne runde mit bis zu 10 leuten ... :- )))
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

42

Dienstag, 27. März 2007, 22:12

Zitat

Original von AndOne
also ich hab a 500 koffer, das reicht für ne runde mit bis zu 10 leuten ... :- )))


das iss doch fein da haben wir schon was für zehn leute!*applaus* und für den resat bekommen wir dann auch noch welche!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

43

Dienstag, 27. März 2007, 22:15

na klar und wer stript...?-|

aber mal im ernst, wann und vor allem wo ist hier die frage...?-|

44

Dienstag, 27. März 2007, 22:20

von mir aus spielehaus .. obwohl die ja wo eig. nicht auf schwarze stehen, weder auf die gothiks noch auf die cdu´ler :- )
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

45

Dienstag, 27. März 2007, 22:26

Zitat

Original von AndOne
von mir aus spielehaus .. obwohl die ja wo eig. nicht auf schwarze stehen, weder auf die gothiks noch auf die cdu´ler :- )


das betraf sich auf die kinder die dort sch... gemacht haben!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

46

Dienstag, 27. März 2007, 22:40

*freu* poker wär mal wieder n spaß, find nie eute die mitmachen würden. *unschuldig*

nur schade dass ich so gut wie nie da bin *traurigguck*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

47

Dienstag, 27. März 2007, 22:48

Zitat

Original von Karas
*freu* poker wär mal wieder n spaß, find nie eute die mitmachen würden. *unschuldig*

nur schade dass ich so gut wie nie da bin *traurigguck*


habe ja den vorschlag gemacht am 29.4.07 vielleicht hast du da zeit! wenn es dann zu diesen zeitpunkt stattfindet!*gruebel*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

48

Mittwoch, 28. März 2007, 08:50

ich hab auch 300 (oder gar 500) chips... also alles im grünen bereich... wer sich noch an chips beteiligen möchte... sets mit 100 chips gibts im tedi für 5€, sets mit 300 oder 500 chips für 20€ auch im tedi... da sind auch karten und butoons dabei.

der 29.04 klingt gut... alle dafür??? brötchen und sowas würde ich ni unbedingt anschleppen, das wird nur zu viel aufwand..

ussel: ich meinte den 22.04... also den sonntag! aber der 29. soll mir auch recht sein!!!

edit: wenn das mit dem datum klar geht, schreib ichs in den kalender... ich würde darum bitten, dass sich einträgt, wer kommen möchte und kann, damit wir ein wenig mit den chips rechnen können! danke
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

49

Mittwoch, 28. März 2007, 12:15

Also der 29. müsste bei mir auch passen. Mein Set hat 200 Chips. Müsste also auch für 5-6 Personen reichen.
______________________________

www.independent-dj.de

50

Mittwoch, 28. März 2007, 13:18

Zitat

Original von die-ufi
ich hab auch 300 (oder gar 500) chips... also alles im grünen bereich... wer sich noch an chips beteiligen möchte... sets mit 100 chips gibts im tedi für 5€, sets mit 300 oder 500 chips für 20€ auch im tedi... da sind auch karten und butoons dabei.

der 29.04 klingt gut... alle dafür??? brötchen und sowas würde ich ni unbedingt anschleppen, das wird nur zu viel aufwand..

ussel: ich meinte den 22.04... also den sonntag! aber der 29. soll mir auch recht sein!!!

edit: wenn das mit dem datum klar geht, schreib ichs in den kalender... ich würde darum bitten, dass sich einträgt, wer kommen möchte und kann, damit wir ein wenig mit den chips rechnen können! danke



was und wo ist ein Tedi
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

51

Mittwoch, 28. März 2007, 14:35

das ist tedi und zwar is einer auf der leipziger chaussee und einer in der neustädter passage... neben der sparkasse...
also 29.04... noch mehr für das datum? dann trag ichs in den kalender :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

52

Mittwoch, 28. März 2007, 16:34

*freu* einvorschlag gemacht underist fast angenommen*freu* der 29.4.07 ist dann klar!!!!!*rofl* *freu**rofl*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

53

Mittwoch, 28. März 2007, 16:50

Zitat

Original von Ussel
Also der 29. müsste bei mir auch passen. Mein Set hat 200 Chips. Müsste also auch für 5-6 Personen reichen.


dito... bin dabei ^^

54

Mittwoch, 28. März 2007, 16:52

das passt super *applaus*

55

Mittwoch, 28. März 2007, 16:56

wie sieht es aus wollen wir dann noch was zum essen machen oderdort dann lieber kaufen?*gruebel*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

56

Mittwoch, 28. März 2007, 17:10

Ich wollte das schon immer mal spielen, hab aber keine Ahnung wies geht. Würde es mir irgendjemand beibringen? ?-|
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

57

Mittwoch, 28. März 2007, 17:16

ich habe zwar och keine ahnung aber da sind wir schon zwei @fetishdoll! werde auch kommen!!
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

58

Mittwoch, 28. März 2007, 17:22

Wie schon gesagt ist es mir egal wo und wann wir spielen, ergo bin ich am 29.04. dabei. :-D

Bis dann, Lenny!
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

59

Mittwoch, 28. März 2007, 21:09

äääähm, ab wann wollen wir denn spielen? 16.00 uhr? da es sonntag is, würde ich ni so spät anfangen wollen! oder lieber 18uhr? ich schreib mal 16.00 in den kalender, ändern kann ichs immernoch :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

60

Mittwoch, 28. März 2007, 21:32

29. 4 könnt sogar klappen und wo nun genau... is die teilnehmerzahl so begrenzt? wär ja dafür das wir uns erst mal treffen und dann sehen wie wir spielen (hab ich aber auch schon ne ganze weile net mehr gemacht)^^
wie beim mädn...
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*