Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 1. April 2007, 23:31

Ich habe mal einen lustigen und zugleich komischen spitznamen gehabt.
der war: "faschpop", weil zu der zeit in Trotha rechte und hopper dass sagen hatten und ich als einziger in diesen beiden gruppierungen uneigeschränkten zugang hatte.
lag wahrscheinlich daran, dass sie mir irend wie vertraut haben...

262

Montag, 2. April 2007, 09:58

also ich hasse persönlich den Spitznammen "Kücken" so sehr und nur weil ich die jüngste im freundeskreis bin, selbst ne Freundin die nur nen Monat früher als ich burtstag hat nennt mich manchmal so......*explodier* ja das kann einen schon auf die Nerven gehen
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

263

Montag, 2. April 2007, 13:08

ja, mit spitznamen oder viel mehr merkwürdigen kreationen werde ich häufiger belegt... *firedevil*

da wären zum beispiel: katha - strophe
katha - kombe
katha - lysator
katha - messer

auf sowas muss man erstmal kommen *piep*
______________________________

Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, in das Licht zu treten...

264

Montag, 2. April 2007, 13:30

Meine Spitznamen? Au backe... :-D Natürlich muss man hier mit irgendwelchen Kreationen rechnen, die mit dem Vornamen zu tun haben - so wird aus David auch gerne mal die deutsche Version von David, oder "Dave" sowie "Divi". No comment. *piep* :-D
Und natürlich noch "Jens", wobei sich das mittlerweile schon wieder gelegt hat. Genauso wie der doch recht kontroverse Spitzname, den mir einer aus meiner Klasse gegeben hat: "Analschakal". Und nein, hierfür gibt es keine naheliegende Begründung. *lol2*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

265

Dienstag, 3. April 2007, 16:02

Also wir nenen einen Freund immer ganz gern "Blubberlutsch" keine ahnung wie die da drauf gekommen sind, genau so wie "Pabberschmatz"
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

266

Dienstag, 3. April 2007, 16:26

Zitat

Original von D.L.O.
Also wir nenen einen Freund immer ganz gern "Blubberlutsch" keine ahnung wie die da drauf gekommen sind, genau so wie "Pabberschmatz"


der ärmste klingt aber irgendwie lustig *totlach* *lol2*

267

Dienstag, 10. April 2007, 20:28

via... (sprich fija *lol*)
______________________________



My Homepage
Ich beiße nicht *unschuldig*

268

Dienstag, 10. April 2007, 20:52

Zitat

Original von Souline
Na ja, mein Standardspitzname ist Franzi.
Während meiner Zeit auf dem Gymnasium wurde ich vion einigen Leuten auch Franz genannt (keine Ahnung warum).
Als mein Cousin noch ziemlich klein war nannte er mich immer Ziska, Iska oder Franzika.
Ansonsten gibt es ja noch so fürchterliche Sachen wie Franzel, Fränzchen oder Fränze *zitter*


Heiße auch Franziska und aber alle nennen mich auch nur Franzi.Obwohl ich mir komisch vorkomme mich so vorzustellen... Aber diese Abkürzung ist ja sonst völlig in Ordnung! Richtig übel ist aber Fränzchen *explodier* oder Franzel...beides Spitznamen, die ich von meinen Omas erhalten habe.

Ach, und dann werde ich gelegentlich auch Tussi oder Küken genannt. :-D
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 10. April 2007, 21:07

Hab neue
der erste ist Mausezahn und der andere mein Engels gleiches Wesen

und ich bin sowieso ne blöde Kuh!!!:-D

270

Mittwoch, 11. April 2007, 12:48

was soll ich sagen... ufi halt... es gibt einige, die mich nur unter diesem namen kennen, früher haben mich meine lehrer so genannt und meine eltern manchmal auch... ich mag den namen, er ist unkompliziert aber ni normal :-)

es gab zeiten, da hatte ich den spitznamen "potty"... leute aus meiner alten heimat nennen mich heut noch so... wie kam das? *grübel* ... irgendwie nannte mich meine schwester mal "dicke kartoffel"... und sie meinte auf englisch hieße das "dick potatoe". und weil das zu lang für nen spitzname war, wurde "dick potty" draus, wo dann, man glaubt es kaum, "potty" draus wurde... so kann man auch zu seinem spitznamen kommen. *steinigung*
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

~Thallassa~

unregistriert

271

Mittwoch, 18. April 2007, 19:24

Ohgoth...

Also:
Vom Vornamen:
Patti
Paddy
Pat
und Rick...
Gehören allesamt verboten die Namen
Vom nachnamen her:

Skampi
Und wer mich so nennt hat ein Problem...*grummel*
Und sonst:
Azrajiel
Gruftschlampe
Knochenlutscher
uuuuuuund Grabsteinschubser^^

272

Donnerstag, 19. April 2007, 19:49

also ich werd seit meiner schulzeit wie man sich denken kann Mölli genannt... sogar die lehrer hatten mich gerufen. der name wurde mir sozusagen vererbt, selbst mein vater wird auch so genannt...

was ich hasse ist einfach nur wenn man mich zwecke nennt... ich weiß selber das ich klein bin....*piep*

273

Freitag, 20. April 2007, 21:03

ja also die meisten sagen :

ERNI :ne physiklehrerin wuste nicht mehr wie ich heise und ich hat in der 5. klasse ein erni t-shirt an.

mein bester kumpel sagt manch mal PISER oder BITCHPUSSY: ja ich sag nur alk und 2 voll idioten die rücken an rücken stehn und mit walki talkis labern zb bitchpussy an ledermaus (wegen seinen mantel)

LUSCHE : da ich beim ersten mal cs zocken lusche 100 hies (so wie bei jeberdi) und als ich besser war dan LUSCHE 1000.

ERICH :da mein meister der meinung ist dsa sei ein schreib fehler und ich würde nicht eric heißen*piep*
______________________________

20:00 UHR hir ist das erste deutsche fernsehen mit der tagesschau

274

Freitag, 20. April 2007, 22:01

also ich hatte in meinem bisherigen leben schon einige spitznamen, ich glaube es waren 5 oder 6. einige davon waren echt gut aber andere waren jedermann-spitznamen. ich glaube das zukünftig auch noch weitere dazukommen.
______________________________

*anstubs*
Leben ist wie Rudern gegen den Strom, wenn man damit aufhört fällt man zurück!
*anstubs*

WindPrinzessin

unregistriert

275

Mittwoch, 2. Mai 2007, 00:11

Servola ma als erstes

Also ich denke keiner auf dieser Welt hat einen beschisseneren Spitznamen wie ich !!!!!

Ufpasse: Flamingo-Arsch-Keks

Des sagt mein bester Freund immer zu mir ....

oder wie ich in meinem Stammclub genannt werde ...

Schlumpfinchen

Und des für ein total dunkles böses Vampier-Mädel... *heul*

276

Montag, 20. August 2007, 20:20

meine spitznamen sind u.a.
-krissy, tini (abgeleitet von kristin *hammer2* )
-tänä (spaßeshalber die finnische version von tini *lol2* )
-GoBroFro (abgeleitet von "gorilla brokkoli frosch---- das will ich jetzt nicht erklären...den namen hab ich von meinem bruder bekomm *raeusper* )
-kapuzenmädchen (so nennt mich mein freund manchma)
so das reicht....
______________________________

"i like rusty spoons"

277

Montag, 20. August 2007, 20:24

Ach, Spitznamen sind was tolles ;-)

Ich habe auch so meine Spitznamen:
Zicke, Mausi, Biest und natürlich Mayo^^
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

278

Montag, 20. August 2007, 20:34

mmmhhh...die meisten "dunklen" Leutchen nennen mich... Bulli *kotz* *explodier* *aufreg*

auf arbeit nennt man mich Muff...mmhh...bestimmt weil ich auf arbeit immer so freundlich gucke...*ironie*

279

Montag, 10. September 2007, 11:24

Ach ja, da bibts bei mir auch ne Menge davon. Manche find ich gut, manche weniger:

-Hasüüüüü (den mag ich)
-Bärchen (ne danke)
-Marpfchen (och nich)
-Humsen (aaaaarrrrrgghhhhh)
-Mr. Merkel (find ich witzig)
-Drecksmetaller (gruß an Punky dem Dreckspunk^^)
-und einfach nur Michi worunter mich die meisten kennen^^
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

280

Mittwoch, 26. September 2007, 11:47

Naja meine sind auch nicht besser:

Mausi (von meiner besten Freundin^^)
Hasi (von meinem Freund)
Süße (vor allem von meinen Freundinnen)
Kleine (von meinem Brüderchen; ich hasse das*aufreg* )
Engel (von meinem besten Kumpel)
und halt der, unter dem ich am Bekanntesten bin: Sayo*rotwerd*
______________________________

*herzen* Steven´s (I love you)*niederknutsch*