Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 8. April 2007, 20:28

muss gestehen meine Kindheit verlief -mamaseidank- mit wenig fernsehen ab, deshalb habe ich in dieser Richtung nicht wirklich Idole....mein Vorbild war/ist immer mein Opa und meine Mutter...und dann kam Lars Ulrich...
______________________________

rock`n roll is never to loud

62

Sonntag, 8. April 2007, 22:56

He,die schlümpfe, cool hab ich auch geschaut*freu*
Mein Vorbild?,immernoch, naja es ist ein Buch "Oskar und die Dame in Rosa"
______________________________

Der erste Gedanke, ist meist die Wahrheit!!!!!!

63

Montag, 9. April 2007, 00:17

Held meiner Kindheit war eindeutig..."DANGER MAUS" !!! gefolgt von "Lolek und Bolek" und den "Abrafaxen"..*poke* *firedevil*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

64

Montag, 9. April 2007, 05:47

Meine Helden:

Supermaus
Papa
McGyver
das A-team (^^)
Batman
______________________________


65

Montag, 9. April 2007, 06:10

Helden waren für mich zu größten Teil meine Großeltern, die immer alles hinbekommen haben, was sie sich vornahmen (dass habe ich nie so leicht geschafft!)
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

66

Montag, 9. April 2007, 09:24

Saber Rider und die Star Sheriffs

GALAXY RANGERS

Marshall Bravestar

Dangermouse und Lübke
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

67

Montag, 9. April 2007, 14:34

Im Kindergarten wars Colt Seavers, später dann Saber Rider und die Star Sheriffs. *daumenhoch*

Und da ich ja immer noch Kind bin, ist es jetzt ne Mischung aus Albert Einstein, Thomas Lang und Johnny Depp.
Mit andren Worten: ein hyperintelligenter Überschlagzeuger, um den sich die Mädels nur so reißen. *kasper*

68

Montag, 9. April 2007, 22:41

Also Colt und Saber Raider warens bei mir auch ...aber auch der Marshall Bravestar ... und Reno Raines....... mittlerweile is es aber Dillen Hunt....*anbet* *lachen*
______________________________

"Gefangen zwischen Himmel & Hölle, ... ein einziger Schlag.
In einem einizigen Schlag steckt so viel:
Energie, Talent, Schweiß, Geschichte, Philosophie ... !"

"Lebe Frei, Stirb Stolz!"

69

Donnerstag, 19. April 2007, 10:26

PIPPI LOTTA VICTUALIA ....................................................................................................LANGSTRUMPF !!!!
die war so toll und so stark und so unglaublich tooll eben!!!*hexe*

Black Death

unregistriert

70

Donnerstag, 19. April 2007, 12:21

also meine Lieblingshelden aus meiner Kindheit ist natürlich Pippi Langstrumpf, wer kann denn auch schon n Pferd tragen....*hexe*

71

Donnerstag, 19. April 2007, 14:12

Das mit Sailor Moon und Mila Superstar als Vorbilder kommt mir irgendwie bekannt vor *freu* ... Die mussten sich den Platz aber mit Asterix und Obelix teilen - was so ein kleines Dorf gegen eine Übermacht anrichten kann... *muhaha*
______________________________

Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, in das Licht zu treten...

72

Dienstag, 24. April 2007, 14:41

ganz klar:
[SIZE=3]pippi langstrumpf, bugs bunny, tom & jerry, [/SIZE] un zwischen durch och kurz [SIZE=2]sailor moon[/SIZE]


un asterix un obelix un looney tunes warn och toll *herzen*
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


73

Dienstag, 24. April 2007, 15:31

Bugs Bunny =)

...der hat zumindest unter allen möglichen anderen nen besonderen Status :-D

74

Donnerstag, 3. Mai 2007, 07:55

Ich sag nur, the one and only Arnold Schwarzenegger als Terminator!
Abgesehen davon, dass es kurzzeitig auch Robocop war *g*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

75

Montag, 7. Mai 2007, 14:18

Winnetou (ganz eindeutig.)
______________________________

http://www.legend.de?id=Robbi

76

Montag, 7. Mai 2007, 15:05

hehe ich reih mich mal ein..

mila (ist 12jahre alt, wohnt im fernen japan*träller*) und die superkickers waren auch toll *schrei*
______________________________

*komasauf*

77

Montag, 7. Mai 2007, 21:03

Esmeralda aus dem "Glöckner von Notre-Dame"... Dann noch "Nimmerklug" und Alice im Wunderland; Ich war halt immer mehr so das Lesekind *kasper*
Zwischendurch war es mal der kleine Vampir (aber nicht lange er speziell). Manchmal brachte ich es fertig, Nachts ganz lange in meinem Bettchen wachzuliegen und dachte in etwa: "Vielleicht kommt ja mal ein Vampir zu MIR, wenn er merkt, dass Ich mich beißen lasse..." (*piep*)
Ich weiß schon, ihr denkt jetzt garantiert: Was muss sie nur für ein Kind gewesen sein??? *firedevil*
______________________________

Unleash my hysteria.

78

Montag, 7. Mai 2007, 21:08

Klarer Fall für Sailor Moon....ich hatte ALLES....Bettwäsche, Handtuch, Tassen, Comics.......ja, alles eben. *kicher*
Und, ich find's auch heute noch übel Party mir mal so ne Folge anzugucken....*daumenhoch*

79

Montag, 7. Mai 2007, 21:16

Bruce Lee natürlich!!!



Wer sonst? *lol2* Er hat sich immer so sehr über Geburtstagsgeschenke gefreut!!! *totlach*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

80

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:36

ganz kurz und knapp mila, die war klasse ^^

als ich vor einiger zeit aber mal wieder ne folge davon gesehn hab, fand ich die augen irgendwie beängstigend O_o
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!