Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 17. Februar 2007, 18:15

*freu* *freu* *freu* HIIIIER Ich will Queen Millenia!!! *freu* *freu* *freu*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

102

Samstag, 17. Februar 2007, 18:36

schaue grad chobits...meine fresse is das megakitschig *lol2* aber nun hab ichs angefangen und will natürlich auch wissen wies ausgeht ^^
fehlen noch die letzten 8 folgen *gg*

wie isn elfenlied? hab nur mal die ersten 3-4 folgen auf japanisch gesehn..war mir dann leider zu anstrengend..aber würds gern mal vollständig sehn
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

103

Samstag, 17. Februar 2007, 19:17

Elfenlied ist ziemlich geil. Lohnt sich auf jeden Fall und sind insgesamt auch nur 13 Folgen + OVA, wenn ich mich nicht irre. Alle Folgen sind mittlerweile auf Deutsch erhältlich und die deutsche Synchro ist sogar ganz gut gelungen.

@May

Bastard wird dir da sicherlich behilflich sein. Falls nicht, kann ich mich auch anbieten, allerdings fehlen mir noch etwa zehn Folgen, wird wohl noch einige Tage/Wochen dauern, bis ich die habe *skeptisch*

@topic

Aprospos Bastard!! Ist ja auch ne Mangaserie, die nun endlich nach Jahren wieder fortgesetzt wird. Gibt auch ne Animeserie dazu, die jedoch bisher nur aus sechs Folgen besteht. Kann man nur hoffen, dass es da vielleicht auch irgendwann ein paar Folgen mehr geben wird.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

104

Samstag, 17. Februar 2007, 19:21

hehe ja habs schon gehört dass es das jetzt auf deutsch gibt ...aber ich muss erstmal wen finden der sie hat ;) aber wird sich schon noch ergeben *manic*
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

105

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:54

Ich schau zur Zeit viel Anime
-Blood+
-Naruto
-Full metal alchimist
-Bleach
alles Jp mit Eng-Sub
Das bringt Spaß*freu*
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

106

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:58

*nivea*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (3. Februar 2011, 05:43)


107

Samstag, 3. März 2007, 07:44

one piece

ist richtig spannend und vorallem LUSTIG *applaus*
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

108

Montag, 12. März 2007, 13:22

Hab jetzt die ersten vier Folgen der neuen Naruto Staffel "Naruto - Shippuuden" gesehen und kanns gar nicht erwarten, mehr davon zu bekommen. Allerdings kommt wohl bloß eine neue Folge pro Woche raus, das kann dauern *skeptisch*

Und noch ein kleiner Geheimtip: Ergo Proxy. Hab die erste Folge gesehen und es kommt teils sehr düster und mysteriös rüber, bin sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

109

Montag, 26. März 2007, 08:54

Ich hab gestern die letzten zwi Folgen der ersten Rozen Maiden Staffel gesehen... *mecker* jetzt fehlt mir die zweite Staffel *mist verdammter*
Dafür hab ich dann gleich mit den ersten 3 Folgen Utena weiter gemacht *lachen*

Hat jemand von hier evtl. Xenosaga oder Battle athlass??
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

110

Montag, 26. März 2007, 09:04

Also

Bleach
Hunter X Hunter
Naruto
Witchhunter Robin
GTO
Gantz
...
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

111

Montag, 26. März 2007, 09:13

Ich schaue zur Zeit Neo Genesis Evangelion und muss
sagen GOIL. Schau das mitn kumpel zusammen und es fesselt mich immer wieder aufs Neue.

Rei du bist die Beste *kasper*
______________________________

Gib dem Menschen was, woran sie Glauben können
und sie sind Glücklich *papst*

Bergatroll

unregistriert

112

Donnerstag, 5. April 2007, 18:58

Am besten find ich Cowboy Bebop, Monster, Ergo Proxy und Black Lagoon. Die Serien sind einfach nur hammergeil. Death Note ist auch nicht schlecht.

Gut fand ich auch Jin-Roh und die beiden Ghost in the Shell Filme.

113

Samstag, 14. April 2007, 17:17

Isch schau seit gestern "Yami to boushi to hon no tabibi" (ich hoffe mal es ist richtig geschrieben) Ist ganz o.k. aber n bissel langatmig.
Utena fand ich richtig toll, nur das Ende war blöd *flenn* gibts nich noch ne zweite Staffel Utena mit einer (erwarteten-)unerwarteten Storywendung????
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

114

Samstag, 14. April 2007, 19:12

ich kenn garnet so viele, was nicht am mangeldem stoff liegt (hab noch sehr viele rumliegen), aber ich komm einfach nicht zum ansehen....
bleach is ganz nett (ich find yachiru soooooooooo genialXDDD)
ansonsten sind alle kindheitserinnerung natürlich der hit schlecht hin... also Lady Oscar, Mila (XD), Kickers (XDD), Cat's Eye...
und ich kann vielen Gibhliproduktionen was abgewinnen...
______________________________

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

115

Samstag, 14. April 2007, 21:44

Nachdem ich es vor einigen Wochen kurz auf Vox (zu unmöglichen Zeiten) gesehen hab, schaue ich mir zur Zeit Samurai Champloo an. Gefällt mir wirklich gut. Nette Kampfszenen, hier und da ein bissel Witz und ab und zu auch was fürs Herz.

Auf Ergo Proxy bin ich auch kürzlich gestoßen und es macht nach den ersten drei Folgen Lust auf mehr. Schön düster.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

116

Sonntag, 15. April 2007, 04:33

Hmm...

nicht ganz einfach da ich sehr viel habe und auch gern anschaue hier mal nen paar beispiele:

El Hazard
NGE
Van Hellsing
Bastard
Full Metal Panic Fomuffu
______________________________

Wenn über das einfache keine Einigkeit besteht, hat es keinen Sinn über weiteres zu diskutieren.

117

Sonntag, 15. April 2007, 08:53

Wolfsrain.....
Escaflowne.....
Basilisk....
.....
______________________________

"Gefangen zwischen Himmel & Hölle, ... ein einziger Schlag.
In einem einizigen Schlag steckt so viel:
Energie, Talent, Schweiß, Geschichte, Philosophie ... !"

"Lebe Frei, Stirb Stolz!"

118

Dienstag, 17. April 2007, 01:24

One Piece
Naruto
*gumo* die beiten serien sind klasse*applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

119

Dienstag, 17. April 2007, 09:39

also animes sind absulut nicht mein ding...
hab zwar hier und da mal reingeschaut aber das ist echt nichts für mich...*piep*

120

Donnerstag, 19. April 2007, 19:32

hab mir vorhin die erste Folge von Paniponi dash angeschaut... naja is nich so mein Ding. Deshalb schau ich jetzt Maho Tsukai Tai *feier* die Serie ist einfach genial *rofl*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!