Du bist nicht angemeldet.


300

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 13. April 2007, 13:29

Hm. Tolle Bilder!
Auf jeden Fall was für die große Leinwand.
Aber ob das 7 Euro wert war...? *schulterzuck*

Ganz schön flach, mit langweiligen Längen.
Muß ich nicht nochmal anschauen.

Ich fand überdies die kleinen humoristischen Einlagen deplaziert (heißt das nach neuer Rechtschreibung deplatziert?). Nicht, daß ich nicht gelacht hätte, aber man sollte schon wisen, ob man gerade einen lustigen oder einen kriegerischen Film dreht.

Oh, die ganzen muskulösen Kerle waren natürlich nett anzusehen. Kleiner Pluspunkt.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

42

Freitag, 13. April 2007, 13:45

..erst jetzt konnt ich den trailer anschauen und muss sagen, sehr tolle grafik ja. aber der rest ? hm, einige monster sahen aus, als wären sie direkt von herrderringe rübergelatscht und machen nun in diesem film weiter... und wie auch in diesem anderen film vergisst man über all die bildgewalt leider, dass man grad stundenlang mord und todschlag genießt.. nee, .... nüscht für mich.

kann man all die neue filmtechnik nicht mal für was anderes nutzen als für ne menschenschlacht... *zaunpfahl*

43

Freitag, 13. April 2007, 16:15

Zitat

Original von ~°silberfaden
kann man all die neue filmtechnik nicht mal für was anderes nutzen als für ne menschenschlacht... *zaunpfahl*


nichts ist interessanter! ;-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

44

Sonntag, 15. April 2007, 21:41

naja...also umgehauen hat er mich nun nich gerade....der Thron is ganz ansehlich, auch die Herren Spartaner.....der Perser is auch nich zu verachten....aber das war auch alles, was ich dem ganzen abgewinnen kann...

Die Art der Aufmachung, die kann man nur für gelungen erklären. Im Allgemeinen: gesehen..OK.....nochmal sehen *kopfschuettel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

45

Montag, 16. April 2007, 16:05

man, kann es gar nicht mehr erwarten!! blast, wie siehts nun aus?!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

46

Montag, 16. April 2007, 18:07

Hab nu sowohl gut ewie auch schlechte meinungen gehört ...aber irgendwie macht das noch mher Lust den film zu gucken ...mal schauen ob ichs die woche nu noch schaf oder ob ich dann doch warte bis er auf dvd rauskommt...aber von der story her; die ja nu mal größtenteils real ist, und den effekten freu ich mich schon drauf.......
______________________________

"Gefangen zwischen Himmel & Hölle, ... ein einziger Schlag.
In einem einizigen Schlag steckt so viel:
Energie, Talent, Schweiß, Geschichte, Philosophie ... !"

"Lebe Frei, Stirb Stolz!"

47

Montag, 16. April 2007, 18:12

hab den film gesehen und finde ihn total geil...
der typische sin city humor als die gegner angreifen...
"hinten schreien sie vorwärts vorwärts und vorne schreien sie zurück zurück"

ein echt absolut hammer film...könnt da glatt nochmal rein...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

48

Montag, 16. April 2007, 23:57

Für alle Fortsetzungs-Feinde:

Das es eine Fortsetzung geben wird ist gar nicht so abwegig.
Frank Miller arbeitet wohl momentan noch an einem weiteren Sin City Band. Ein weiteres Buch über die Spartaner soll wohl auch schon in Planung sein. Also seid gespannt.

49

Dienstag, 17. April 2007, 00:00

bevor du so´n schwachsinn schreibst, recherchier eben mal selber nach:

Zitat

Eine direkte Fortsetzung ist bei dem Ende der Actionschlachtplatte allerdings kaum realisierbar. Miller will die Krieger aber auch gar nicht aus dem Reich der Toten zurückholen.

Denn waren es in "300" noch die Spartaner, die gegen das übermächtige Heer der Perser angetreten sind, will Miller nun eine völlig andere mythische griechische Schlacht als Vorbild nehmen. Die Vorwürfe der Kritiker, die sich über zu wenig geschichtliche Genauigkeit bei "300" beschwert hatten, scheinen den 50-Jährigen dabei - zu Recht - kalt zu lassen. Welchem Gemetzel er aber dieses Mal seinen Stempel aufdrücken will, hat er noch nicht verraten.


Quelle
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

50

Dienstag, 17. April 2007, 00:16

Musst nich gleich schreiben das ich "schwachsinn" schreibe denn im Grunde hast du nix anderes gepostet nur mit dem Unterschied das es eben nicht mehr die Spartaner sind. Dennoch möchte er ein weiteres Buch in dieser Richtung schreiben/zeichnen/malen.

Also komm mir nich so flapsig nur weil du mal eben um eine Information reicher warst, sowas kann man auch netter ergänzen meiner.

51

Dienstag, 17. April 2007, 00:19

ich könnte netter - will aber nich. fehlt mir momentan die laune dazu. ^^ ausserdem stänker ich gerne. *stinkefinger3*

und nein, im eigentlichen habe ich NICHT das selbe geschrieben wie du, da du von einer FORTSETZUNG sprachst. eine solche wird es aber eben nicht geben.

es wird halt ne komplett andere story geben. OHNE spartaner.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

52

Dienstag, 17. April 2007, 01:11

Geiler Film *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
ich hab in geshen und ich sage nur supergeil der film*daumenhoch*
*respekt* *respekt* *respekt*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

53

Dienstag, 17. April 2007, 01:23

Der Film fetzt - sehenswert. Die Effekte haben mich fast vom Bett gerissen *Daumehoch*.

54

Dienstag, 17. April 2007, 11:09

lol...also definitiv fetzig, aber auch lustig...sprechen konnten nur wenige spartaner, der rest konnte nur "arugh" sagen *fg* *grimasse*

sonst, tolle effekte, null story, viel blut und fliegende körperteile, aber vorallem super inszenierung.
das einzige was mich störte: wieso haben die spartaner alle six-packs wie blöde? steroide und hormone geschluckt oder was? *neidisch guckz* *bääh*
______________________________

"...drum fürchtet nicht das Meer,
fürchtet euch selbst
vor euren eigenen Tiefen
in eurer untiefen Welt..."

55

Dienstag, 17. April 2007, 16:03

Zitat

Original von deserve_to_die
das einzige was mich störte: wieso haben die spartaner alle six-packs wie blöde? steroide und hormone geschluckt oder was? *neidisch guckz* *bääh*

es waren halt die spartaner nicht die perser...
denn die perser waren ja so gesehen...*loser*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

56

Dienstag, 17. April 2007, 17:20

mußte ihn einfach nocheinmal anschaun....
hach.... der ist einfach [SIZE=3]GENIAL!!!!!!![/SIZE]

der beste film seit ewigkeiten für mich...
"meine königin...,meine frau...., meine liebe..." herrlich... *heul* *heul* :´-(

57

Dienstag, 17. April 2007, 17:55

ich fand den film auch super klasse ...so klasse dass ich am ende einen lachkrampf bekam als der eine spartiat mit 10.000 spartiaten und tausenden griechen ein zweites mal gegen die perser antrat...der gedanke war dazu:
wenn 300 spartiaten schon so viele perser erledigt hatten, wird es nun ein viel leichteres ^^

wirklich sehr gut gemacht!

58

Dienstag, 17. April 2007, 18:01

@wuempy:
und 30.000andere griechen....im hintergrund!(-.-)
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

59

Montag, 23. April 2007, 09:08

SO ein hammergeiler Film!! *applaus* Atemberaubende, phantastische Bilder, tolle Muskeln, heroische Schlachten, Testosteron in jeder Szene, netter Begleiter neben mir.... kurz: ein Abend, der sich gelohnt hat!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

60

Freitag, 27. April 2007, 11:57

Der Film an sich hält, was versprochen wurde.
Nette kleine Geschichtsstunde mal anders *grimasse*
Das die Spartaner alle Sixpacks hatten, fand ich persönlich übertieben, hat aber dem Film an sich nicht im mindesten geschadet. Der König wurde sehr menschlich dargestellt, während die Gegner doch manchmal stark übertrieben wurden (fast drei Metermänner mit Kraft ohne Ende).
Meine Lieblingsszene ist, wo die Königin den Kerl im Rat absticht, Recht so!*auslach* Mit manchen Frauen sollte man sich halt nicht anlegen!
Meine Meinung: alles in allen sehenswert, mit kleinen Spitzen, die man nicht so toll findet, wenn man keine Ahnung von schwarzen Humor hat.*zaunpfahl*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*