Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 19. März 2007, 18:09

schock, agonoize, vigilante, soko friedhof, dracul, dope stars, necro facilety, super ikone, sele zorn, eternal nightmare, equatronic( bei proben) atrocity depeche mode, plush insane joa und mehr fallen mir grad nit ein ...
ach ja nitzer ebb und spestnaz hab ich live am telefon gehört *gggg*
______________________________

i love animals in microwaves
they are very cute
i wish they would explode
because they are screaming so loud

62

Dienstag, 27. März 2007, 08:58

ach ja, das hab ich zum glück bis jetzt erfolgreich verdrängt: so sachn wie the rasmus ... *kotz* ... das möcht ich mir echt net wieder gebn ... *niemalsnicht* !!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

63

Freitag, 30. März 2007, 13:32

Knorkator, The Dreamside, Stendal Blast, Nightwish, Samsam Traum, Xandria, Theadres des Vampires, Liv Kristine, Untoten, Omnia, Schelmish, Regicide, Tarja Turunen, Scherbelhaufen, Dudelzwerge u.v.m.
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

64

Freitag, 30. März 2007, 14:32

combichrist am dienstag ^^
richtig geiles konzert
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

65

Dienstag, 3. April 2007, 15:59

Metallica, In Extremo, Tanzwut, Crematory, Dolor, Schelmish
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

66

Mittwoch, 11. April 2007, 07:27

vnv nation
hat mich aber nicht so umgehauen

reaper-total geil

nortborne- live besser als auf cd

imperative reaction- *legga*

modulate- musik ok aber live keine bühnenpräsenz (find ich)

kloq- langweilig
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

~Thallassa~

unregistriert

67

Dienstag, 17. April 2007, 20:52

Bon Jovi, Scooter, Starsplash, Slayer, Slipknot, Dimmu Borgir, Deathstars( 6x ) , In Flames, ASP(2x) , Hypocrisy, Children of Bodom, Ministry(2x) , In Extremo, Dope Stars Inc.(3x), Within Temptation, Epica, Gothminister, The Revolting Cocks, NIckleback, H.I.M, Wednesday 13 (2x), My Sixth Shadow, Stoneman, Blank Promise ( eine dreckige Emocore-Band :( ), Maryslim.

68

Dienstag, 17. April 2007, 21:31

öhm ja.....unter anderem: MeatLoaf, Ärzte, Toten Hosen, ProPain, Nitzer Ebb, Frontline, Spetznaz, In Extremo, Within Temptation, Stendal Blast, Funker Vogt, Subway to Sally, crüxshadows,rosenstolz,Silent Assault und diverse andere
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

69

Dienstag, 17. April 2007, 22:21

also unter anderem : Depeche Mode, Subway to Sally (3x), die Ärzte, Beatsteaks (3x), Lacuna Coil (2x), Korn, Nightwish, ASP, Apoptygma Berzerk, Samsas Traum, Letzte Instanz, Farin Urlaub, Foo Fighters, Metallica..... um nur die Besten zu nennen. *freu*
______________________________

Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, in das Licht zu treten...

70

Dienstag, 17. April 2007, 22:22

Bis jetzt nur : Manowar , Rhapsody , Holly Hell, Blutengel.........
______________________________

"Gefangen zwischen Himmel & Hölle, ... ein einziger Schlag.
In einem einizigen Schlag steckt so viel:
Energie, Talent, Schweiß, Geschichte, Philosophie ... !"

"Lebe Frei, Stirb Stolz!"

71

Donnerstag, 26. April 2007, 22:40

Zitat

Original von ~Thallassa~
Bon Jovi, Scooter, Starsplash, Slayer, Slipknot, Dimmu Borgir, Deathstars( 6x ) , In Flames, ASP(2x) , Hypocrisy, Children of Bodom, Ministry(2x) , In Extremo, Dope Stars Inc.(3x), Within Temptation, Epica, Gothminister, The Revolting Cocks, NIckleback, H.I.M, Wednesday 13 (2x), My Sixth Shadow, Stoneman, Blank Promise ( eine dreckige Emocore-Band :( ), Maryslim.


*Auf 6x Deathstars(!!!), HIM(!!!), Wednesday 13 und In Extremo neidisch sei...* *schiel*

Hm... Hab selber noch nicht allzuviele Bands live gesehen... Scherbelhaufen, Down below, Corlee Mad, Rabenreiter, ähm... Yamato, obwohl die ja eher keine Band in dem Sinne sind (aber trotzdem genial, schaut sie euch an, wenn ihr Gelegenheit habt!)... Ein 69Eyes/ Wednesday 13 Konzert für das schon die Karten gekauft waren, hab Ich verpasst! Aaargh! §$% *zensiert*
In Aussicht stehen momentan Tanzwut...:-D
______________________________

Unleash my hysteria.

72

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:52

puuuuuh wen habsch denn schon live gesehn... the rasmus, him, negative (aber nur ganz kurz), wednesday 13 (geili *wow* *poke* *verliebt* geili), zeraphine, the others.......
und dann noch so einige aber die sind jetze nich nennenswert ^^
______________________________

"i like rusty spoons"

73

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:50

Rammstein, Subway to Sally, ASP, Apocalyptica, Apoptygma Berzerk, Astrovamps, funker Vogt, Stendal Blast, Nightwish, OOmph, Saltatio Mortis, The Crüxshadows, Umbra et Imago, Absurd Minds, Bloody Dead and Sexy, Das Ich, Diary of Dreams, Die Ärzte, Faun, Kiew, Xotox, Tanzwut, Voodoo Church, Zeraphine, Down Below, Exilia, Knorkator, Gorilla Monsoon und ne Menge kleine Bands...und 3-4 Sachen die dann eher peinlich sind!!!
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

74

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:45

Eisregen, Marduk, Immortal, Dimmu Borgir, Gorgoroth, Dark Funeral, Vader, Deicide, Cannibal Corpse, Die Apocalyptischen reiter, Maroon, Menhir, Conductor, Doro, JBO, Cradle of Filth, Manowar, Onkel Tom, Atanatos, Manos, In Flames, Emperor, Goddes of Desire, Eric Fish, Scherbelhaufen (lach), die Prinzen (schäm) und noch einige andere lokale Bands. Bzw kann ich mich nich mehr an alles erinnern ;-)
______________________________

[SIZE=2]Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn. [/SIZE]

75

Mittwoch, 16. Mai 2007, 05:55

Zitat

Mandragora Theatre des Vampires


Bei mir waren es Dimmur, C.o.F., Xandria, Moi Dix Mois, Viva la Fete usw. das würde zulange dauern um alle auf zuzählen glaub ich................. mmh egal. Die Band die Mandragora gesehnen hatt hab ich mir auch angesehn die ist echt geil *träum* allein wegen der Sängerin *freu* *lol2*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

76

Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:24

letztes konzert war nin
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

77

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:57

hmm... nach 3 Highfields, 2 WFF und ca. alle 4 wochen ´nem anderen konzi seit gut 5 Jahren würde ich sagen die Zahl is dreistellig....
Besondere Höhepunkte:
Manson (Holy Wood-Tour in Berlin "2000 oder 2001 ... kein plan)
Oomph! April 2004 in der Schorre
Slipknot September 2004 in Dresden

Absolute Lieblings-live-Band: Caliban . Schon 4-mal gesehen und immer gaben sie alles.

Will ich noch sehen:
Fear Factory
Nine Inch Nails
Parkway Drive
Deadlock (mit S. Weniger. ... ohne hab ich sie schon gesehen.)
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

78

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:30

Reih ich mich ma mit ein und versorg euch ma mit den wichtigsten (für mich eindruckvollsten) Informationen, die da wären:
Slipknot - Metallica - Static-X - Böhse Onkelz - Eurhythmics (muss mit rein) - Korn ... und noch einige die ich hier ma nicht weiter aufzähle *stinkefinger3* ACDC wäre ma schön gewesen...aber das wird wohl vorerst nix mehr.
Sind schon tolle Erinnerungen aber Konzertbesuche hab ich nun seit so vielen Jahren nicht mehr gemacht und dem wird wohl auch in nächster Zeit keiner gemacht werden.

79

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:11

zu den schon genannten noch diverse Künstler auf diversen Festivals :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

80

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:04

bei mir reihen sich da bands und künstler wie folgt auf:
AC/DC x1
Rammstein x2
Metallica x1
Knorkator x2
Amon Amarth x1
Farin Urlaub x1
mit Vorbands:
Clawfinger, Tyr, Wintersun, Apocalyptica, Alien Ant Farm und the Darkness
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.