Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:00

Huhu - bin neu hier

*hallo*

Salve,

Geistere erst seit zwei Tagen hier rum und was ich bis jetzt gelesen hab, find ich ziemlich toll!

Achja, so viele Menschen, die einem aus dem herzen sprechen - einfach schön *freu*

Also, nun (ganz) kurz zu mir, bin 23, Studentin in Halle, ähmmmm ... mag Tiere, bin mit Tieren groß geworden, doch kann jetzt keine haben, da keine Zeit und kein Platz... ähmmmm *amkopfkratz*

-ansonsten fragt einfach.

Auf bald*wink*


Ophelia
______________________________

*miez*
Und als der Mond in den Himmeln schien, flog die Nachtigall zu dem Rosenstrauche und presste ihre Brust gegen den Dorn.

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:20

hallöchen :-)

ich begrüße dich herzlich hier im sh. ich hoffe, daß du hier viel spaß haben wirst. und hier gibts wirklich viele nette leute *kicher* *freu*

nun denn... dann auf ins getümmel ;-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:02

Juten Tach und *willkommen*
______________________________

sounds control your mind

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:49

Na dann mal *Hallo* und *willkommen* hier bei uns!

Viel Spaß und so und überhaupt

5

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:58

*huhu* und *hallo* und noch ein *willkommen* auch von mir...

Grüße udn viel Spaß hier die Deadless *stricken*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

6

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:43

*huhu* *huhu* *huhu* viel spass hier*huhu* *huhu*
______________________________

Der erste Gedanke, ist meist die Wahrheit!!!!!!

7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:45

el schalom !!
*hallo*
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


8

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:01

*hallo*
Ich habe mich grade eben erst registriert und bin noch keine 2 Stunden dabei *rofl*
Ich muss also auch noch rumschauen was es hier so gibt. So ein Forum für, ich nen` uns alle einfach mal Schwarzläufer ist bestimmt ne gute Sache, um Leute mit gleicher oder zumindest ähnlicher Gesinnung kennen zu lernen. Das war auch mein Grund, mich im SH anzumelden , und wie wars bei dir? *nett frag*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:15

*huhu* *willkommen* und viel spaß hier in der lustigen schwarzen runde!*wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

10

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:23

Na dann mal *hallo* und *willkommen* im SH.

(....und lass Dich net so viel ärgern hier...*grins*...)
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

11

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:11

Zitat

Original von Draco
So ein Forum für, ich nen` uns alle einfach mal Schwarzläufer ist bestimmt ne gute Sache, um Leute mit gleicher oder zumindest ähnlicher Gesinnung kennen zu lernen. Das war auch mein Grund, mich im SH anzumelden , und wie wars bei dir? *nett frag*


Ja, Draco eigentlich ähnlich. Auf der Straße sieht man zwar ab und an Menschen in schwarz gehüllt, doch oft bleibt es auch nur bei der "Hülle" die schwarz ist. Daher versuch ich hier die Menschen zuerst über ihre Gedanken kennen zu lernen... und dann mal sehen, eventuell ergeben sich ja dann neue Bekannstchaften.

*willkommen*
______________________________

*miez*
Und als der Mond in den Himmeln schien, flog die Nachtigall zu dem Rosenstrauche und presste ihre Brust gegen den Dorn.

12

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:24

wenn du neu bist dann mal ein liebes *hallo* sage vielspaß hier*wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*