Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 28. April 2007, 13:38

Kann morgen leider nicht dabei sein! Mir ist etwas wichtigeres dazwischen gekommen. Sorry!

Gutes Blatt! :-)


Lenny
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

82

Samstag, 28. April 2007, 20:38

Hi an alle ^^
also ihr könnt morgen 18.00 uhr zum spielehaus und pokern gehn istr alles geklärt ich kann leider nicht kommen da ich zu einer Familienfeier muß die sehr lange geht >.<
aber das nächste ma ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

83

Sonntag, 29. April 2007, 11:37

wie lange geht denn sone Pokerrunde- bzw. kann man da zwischendurch aussteigen?

Muss morgen wieder total früh raus, und würde es glaub ich nit packen, bis mitternacht oder so im Spielehaus zu hocken.*traurigguck*

84

Sonntag, 29. April 2007, 16:33

So schade wie ich es finde, aber leider muß ich heute doch absagen, da ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist.
Wünsch euch allen viel Spaß und beim nächsten mal kann ich hoffentlich mitspielen.
______________________________

www.independent-dj.de

85

Montag, 30. April 2007, 08:41

*applaus* *applaus* für das erstemal beim pokern war die begeisterung doch echt toll! es waren zwar nicht so viele da wie erhofft aber es wird bestimmt zu 100% wieder ein pokerabend geben!!*lachen* also bis zum nächsatenmnal dann!*wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

86

Montag, 30. April 2007, 21:55

War auf jeden Fall ein schöner Abend, den man gern öfter machen kann ^^

87

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:01

hoffe doch das es bald wieder ist und wenn dann mit noch mehr spielern!*applaus*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

88

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:36

na dann lasst uns schonmal terminvorschläge sammeln... ich hab auch schon wieder lust, nachdem ich gestern auch schon wieder gespielt habe. jetzt weiß ich auch die blind-anordnung ;-) wenn wir das nächste mal noch mehr werden, muss irgendjemand noch chips mitbringen, meine werden da nicht reichen :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

89

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:56

Ohja, auch wieder spielen will. *applaus*

Das hat sooo Spaß gemacht, un der Pot erst
*Gummbärchen mampft*

90

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:10

*gruebel* was haltet ihr davon wenn wir uns sagen wir mal den 20.5.07 oder den 3.6.07 treffen???? und dann auch über das skatturnier quasseln! *lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

91

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:16

Warum geht ihr nicht in die Palette poker spielen???
@Palette
war zb heute...

Zitat

Ab den 22. März wird jeden dritten oder vierten Donnerstag ein Pokerturnier in der Palette ausgetragen.
Es ist jeder herzlich eingeladen, um sein Glück zu herauszufordern.
Eintritt beträgt 5 Euro und die Gewinner werden unterschiedlichste Preise erhalten.
Gespielt wird natürlich Texas Hold'em No Limit. Einlass: 19:00 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr - letzte Runde: 00:45 Uhr

Zur weiteren Unterhaltung:
Shisha-Entspannungslounge und Barbetrieb
______________________________

halle-community.info


92

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:21

Zitat

Original von Kenny87
Warum geht ihr nicht in die Palette poker spielen???
@Palette
war zb heute...

Zitat

Ab den 22. März wird jeden dritten oder vierten Donnerstag ein Pokerturnier in der Palette ausgetragen.
Es ist jeder herzlich eingeladen, um sein Glück zu herauszufordern.
Eintritt beträgt 5 Euro und die Gewinner werden unterschiedlichste Preise erhalten.
Gespielt wird natürlich Texas Hold'em No Limit. Einlass: 19:00 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr - letzte Runde: 00:45 Uhr

Zur weiteren Unterhaltung:
Shisha-Entspannungslounge und Barbetrieb



weil vielleicht auch andere mitmachen die nicht solange können bzw net das gewisse alter haben könnten!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

93

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:04

Ich bin dann ma für den 3.6.! *hammer*

94

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:54

Zitat

Original von Piro
Ich bin dann ma für den 3.6.! *hammer*


3.6.07 ist schon was aber man kann es auch eine woche später tun pokern!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

95

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:46

ich find 5€ einsatz zu viel... also die woche nach dem 3.juni?
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

96

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:10

Zitat

Original von die-ufi
ich find 5€ einsatz zu viel... also die woche nach dem 3.juni?


ja die woche danach iss besser weil doch am 3.juni der skatabend ist @ ufi*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

97

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:02

Also ,die Woche nach dem dritten waere quasi heute.. Könnte auch wieder dabei sein, jedenfals so bis elf oder so (morgen wieder schaffen).
ist jetzt irgendwas schon geplant? Spielehaus oder sonst wo? Wie siehts denn aus?

98

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:59

so neue runde neues glück wer von den anwesenden hat lust wieder zu pokern?? termine abgeben wäre fein!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

99

Samstag, 16. Juni 2007, 22:56

Ui was habsch denn hier gefunden ^^ PokerMania im SH *wow*

*huhu* mit Set und Teppich :) (jaja ich weis das das net Teppich heist *bääh* )

Wer orgt die denn nun?! Und wann is nxt?! Schneller... Meldet Euch :)

Gruz
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

100

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:26

die org geht über die ufi und meine wenigkeit! @JFKsniper
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*