Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 15. Januar 2007, 21:02

Zitat

Du bist Aragorn. Kühn und tapfer. Weiter so. Du kannst gut reden und dich in andere hineinversetzen. Du bist der geborene Führer.


Ich hab´s doch gleich gewusst. ^^
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

62

Montag, 15. Januar 2007, 21:19

Zitat

Original von 5qu!rr31

Zitat

Original von Baba Jaga
Du bist der draufgängerische Gimli. Du bist nicht auf den Mund gefallen und bist sehr offen. Oft bringt dir eben das Probleme. Du bist manchmal auch etwas durchschaubar. Aber viele mögen dich wegen deinem Humor selbst in den ernstesten Situationen.

Wer war denn das???


Und das Testergebnis stimmt sogar.... man man man muss sagen Hutab :-D



*koenig* ...weil ich´s halt druff hab... *muhaha*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

63

Montag, 15. Januar 2007, 21:43

*nivea*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (3. Februar 2011, 05:17)


64

Montag, 15. Januar 2007, 21:57

Du bist Aragorn. Kühn und tapfer. Weiter so. Du kannst gut reden und dich in andere hineinversetzen. Du bist der geborene Führer.

*koenig* der rote = ich (euer führer^^)

65

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:44

Ich bin Aragorn!

Kühn und tapfer. Weiter so. Du kannst gut reden und dich in andere hineinversetzen. Du bist der geborene Führer.

66

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:53

Zitat

Du bist Aragorn. Kühn und tapfer. Weiter so. Du kannst gut reden und dich in andere hineinversetzen. Du bist der geborene Führer.


Das stand bei mir.
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

67

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:23

www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Du bist Aragorn. Kühn und tapfer. Weiter so. Du kannst gut reden und dich in andere hineinversetzen. Du bist der geborene Führer.

*zwinker* na was auch sonst.....
______________________________

"Gefangen zwischen Himmel & Hölle, ... ein einziger Schlag.
In einem einizigen Schlag steckt so viel:
Energie, Talent, Schweiß, Geschichte, Philosophie ... !"

"Lebe Frei, Stirb Stolz!"

68

Mittwoch, 9. Mai 2007, 07:23

Du bist der draufgängerische Gimli. Du bist nicht auf den Mund gefallen und bist sehr offen. Oft bringt dir eben das Probleme. Du bist manchmal auch etwas durchschaubar. Aber viele mögen dich wegen deinem Humor selbst in den ernstesten Situationen.

69

Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:32

Der Test is DOOOOOOOOOF!!!!!
Ich sag jetz nich, was bei mir raus gekommen is, is zu peinlich... (es war aber nich Gimli und deswegen FALSCH!)
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

70

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:14

Aragon*grimasse*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

71

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:10

Du bist Aragorn. Kühn und tapfer. Weiter so. Du kannst gut reden und dich in andere hineinversetzen. Du bist der geborene Führer.
*dankedanke*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

72

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:15

Du bist Legolas. Kühl und still, loyal und verträumt. Du hast zwei Seiten. Viele bewundern dich, denn du stehst zu dir und deinen Freunden. Du schätzt viele Dinge richtig ein. Auf dich kann man sich verlassen.

na dolle ich wäre lieber der zwerg gewesen^^
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

73

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:26

Jeehaaaa! Ich wusste es!!! Nicht, dass ich genau gewusst hätte, mit welchen Antworten ich welche Figur werde... *pfeif*

Zitat


Du bist Aragorn. Kühn und tapfer. Weiter so. Du kannst gut reden und dich in andere hineinversetzen. Du bist der geborene Führer.
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

74

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:22

Du bist Legolas. Kühl und still, loyal und verträumt. Du hast zwei Seiten. Viele bewundern dich, denn du stehst zu dir und deinen Freunden. Du schätzt viele Dinge richtig ein. Auf dich kann man sich verlassen

wie makaber

75

Montag, 14. Mai 2007, 11:54

Du bist Aragorn. Kühn und tapfer. Weiter so. Du kannst gut reden und dich in andere hineinversetzen. Du bist der geborene Führer.

Is ja doof, ich wär lieber so ein Reiter mit schwarzem Umhang und fast zerfallenem Pferd.
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

76

Montag, 14. Mai 2007, 12:57

Legolas, der hunderzwölfzigste..

77

Montag, 14. Mai 2007, 13:04

laut *denen* bin ich aragorn... das ich ne führerin bin wusst ich aber auch schon vorher!*kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

78

Montag, 14. Mai 2007, 21:29

Hu hu hu
ich bin auh ein Aragorn *lolli*
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

79

Montag, 14. Mai 2007, 22:31

ich bin Legolas *amkopfkratz*
Auf mich kann mann sich verlassen.*daumenhoch*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

80

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:07

Legolas....
"Kühl und still, loyal und verträumt."
*gruebel* War mir noch gar nicht bewusst...
*kicher*