Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:13

Zitat

Original von Krissi

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
nur in meinen augen ist die linke immer etwas mehr auf interessendurchsetzung per gewalt aus.


Schöne Verallgemeinerung...

Es gibt solche und solche. Idioten, die gleich zukloppen, haste sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite... Die nehmen sich in der Masse nen Scheißdreck!


narf, was heißt hier verallgemeinerung???
wozu hab ich

Zitat

linken (extremisten)

geschrieben? sorry, dass ich nicht jedes mal "extremist/en" dahinterschreiben wollte -.-

und

Zitat

es nehmen sich beide seiten nichts.

hab ich auch schon geschrieben.


Zitat

Original von liquid_sunaber es scheint dein ganz persoenlicher eindruck zu sein


ach nee... *wart*

Zitat

MEINE auffassung
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:17

hab's eben bemerkt..
______________________________

Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen! *g*

23

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:32

..also ich kapier den unterschied eh kaum noch- einzig: die linke macht es öffentlich mit brand und steinen, die rechte in finstren gassen mit keulen. ansonsten: beides extremistische gruppierungen, die ohne oder mit höchstens oberflächlichen informationen absolut intolerant und gewaltbereit auf straßenaction aus sind.

dass das meiste an gürteln, hosen, armbinden nur eine gewisse ästhetik verkörpert, absolut unpolitisch, kommt denen gar nich in den sinn.. werd micha wohl die armbinde von shadow reichenstein wieder wegnehmen müssen.. jedenfalls in leipzig *stampf* und meine siouxsiearmbinde eventuell durch eine zweite ergänzen, wenn ich lust auf kloppe hab *grimasse*

und ob wohl das conne island ihren spielplan ab und zu nochmal überdenken muss, wenn man da immernoch antifamark bezahlt *zaunpfahl* ständig muss das connewitzer kreuz für so nen mist herhalten.... und gilt dann als "gefährliches pflaster" ..der ort, an dem ich als kind friedlich erdbeeren gegessen hab *aufreg*

24

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:36

was für vollpfosten... halbwissen und realitätsverlust, sowie oberflächlichleit können zu einer explosiven mischung werden... ich wünsch allen opfern gute besserung und den tätern eine harte strafe... im übrigen soll es vor der ut connewitz ebenfalls zu ausschreitungen mit irgendwelchen unwissenden und im intelekt minderbemittelten punks (entschuldigung: links-extremen) gekommen sein. nur weil der 1.mai und die dazugehörigen demos und randale nicht den anklang finden, wie ein friedliches treffen ein paar wochen später... ich kanns nur wiederholen: was für idioten!
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

25

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:42

....denke mal, das ut hat es ebenso getroffen, weil es halt nur wenige meter vom brennpunkt connewitzer kreuz entfernt ist.. oder na gut: sicher suchen diese "organisationen" sich auch gewisse bands und deren publikum im vorfeld raus, aber nich immer.

[SIZE=1]bin auch etwas gespannt auf den kirliancamera-abend in halle (-.-)[/SIZE]

26

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:14

Also ich muss mich hier zu dem Thema auch noch mal melden
(was ich auch im SL schon gemacht habe)

Persönlich wurde ich am Sonntag und Montag mehrfach von Punkern angepöbelt und auch vorm UT Connewitz massiv provoziert, und dass nur weil ich ein
“VNV Nation“ Workershirt getragen habe und Sie der Meinung waren, dass es sich um eine rechte Gruppe handelt.*amkopfkratz*
Es hat auch nichts genützt mit den Leuten zu diskutieren, was ich 15 min lang versucht habe.
Denen ihre Meinung stand schon im Vorfällt fest und sie wollten meiner
Ansicht nach auch nur, dass die Lage eskaliert.
______________________________

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61049978

27

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:03

Das die Linken intoleranter und gewaltbereiter sind als die Rechten ist doch aber keine News mehr. Das Interessante dabei ist, dass sie mit ihren Attacken mittlerweile die Falschen treffen, und das ganz bewusst nicht erkennen wollen. Bezeichnend...


Den WGT-Verletzten gute Besserung und baldigste Genesung.
______________________________



endless infinity

28

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:24

also ich war öfters am connewitzer kreuz unterwegs, auch nachts & ja, auch allein & seltsamerweise ist mir trotz tranklamotten oder welchem aussehen auch immer, nie etwas passiert, ganz im gegenteil *komasauf*

das ding zum wgt ist meiner meinung nach her nicht den standartalternativen (wie ich sie mal nennen will) zuzurechnen, sondern eher der linksextremen seite...

ich wollte dies nur noch mal hervorheben, da ich hier, genau wie im sl das gefühl habe, das linke & linksextreme gleichgesetzt werden & connewitz künstlich zur hochburg beider ernannt wird *pst*
______________________________

Ølfrygd

29

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:55

Hmm, ich wohn' mittlerweile schon das ein oder andere Jahr in Connewitz und ich kenn' mindestens zwei Autos die 'nen VNV Nation-Aufkleber im Heck haben, deren Scheiben noch nie eingeworfen und deren Besitzern noch nie gedroht wurde/n (@ VNV Nation-user). Hier wohnt keineswegs nur Pack, dass sich aus ein paar Pseudo-Auffälligkeiten Gründe für ihre Brutalität/zur Auslebung/Entladung ihres Hasses zurechtlegt.

Ich geh' auch schon das ein oder andere Jahr auf's WGT und da ich nicht blind bin, fällt mir dabei auch auf, dass da durchaus 'ne ganze Menge eindeutig rechtsgerichter Leute rumspringt.
Und damit meine ich keine Spielerei mit Symbolen, Uniformen oder sonstiger Ästhetik, sondern Leute deren Wesen durch Schwarze Sonnen (als Aufnäher, auf Hemden usw.), Glorifizierung von Zyklon B (auf Hemden) und diversen derbst rassenfeindlichen Sprüchen glänzt.

Connewitz ist ganz sicher 'ne Hochburg der linken Szene und auf dem WGT stiefeln auch ganz sicher rassistoide, faschistoide und revisionistische Leutchens rum.
Beides darf aber nicht zu solch feigem Unsinn führen!

Fehlgeleitete, gewaltheischende, ewig-gestrige Spinner gibt es überall. Statt jetzt zu hetzen sollte man lieber Aufklärung forcieren und die eines besseren belehren.... und zwar auf allen Seiten!

30

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:57

ich finde über die extremisten zu diskutieren bringt null.

wichtig ist es, dass die wgt-treffen-gesellschaft nächstes jahr für erhöhte sicherheit sorgt und vor allem bestimmte locations vermeidet - oder nur mit bestimmten bands besetzt.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:04

Zitat

Original von Abs
wichtig ist es, dass die wgt-treffen-gesellschaft nächstes jahr für erhöhte sicherheit sorgt und vor allem bestimmte locations vermeidet - oder nur mit bestimmten bands besetzt.


& das soll was bringen? es war doch schon immer so: je mehr sicherheitspersonal umso größer die probleme umso niedriger der spassfaktor eines treffens/konzert/festivals usw usf.

die bands, die lt. indymedia-schreiberlingen rechtsangehauchte sind, in anderen locations spielen zu lassen, dürfte die sache ebenfalls nicht entschärfen, denn ich wüsste nicht, das in der straba ein konzert stattgefunden hat...
______________________________

Ølfrygd

32

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:07

Genau..... lieber Hochrüsten, als Wort- und Info-Austausch! *nach nem smiley such der nen daumen hochhält und dabei zynisch schaut..... keinen find* ergo -> *sichankotz* und danach tanzen wir den Weimarer Republiks-Ska *bääh*
Ist ja nicht das erste Mal, dass die Extremen zum WGT abdrehen (siehe: andere oder vielleicht die selben pseudolinken Schläger beim WGT 2002) .... nur ist es scheinbar eine Steigerung.
Die bisherige Erhöhung des Polizeiaufgebots hat daran auch nichts geändert.
Es sollte eher darum gehen an den Einzelmeinungen, statt an den Umständen zu arbeiten.

33

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:12

hm ...leider dürfte das hier aber das das falsche forum sein, um was zu bewirken. ok, auch hier kann man vorarbeit leisten, doch wir können nur unsere erfahrungen austauschen und auf mehr sicherheit hoffen. denn um wirklich die urheber der ganzen sache anzusprechen, müsste man sich in ganz anderen communities einschleußen....

34

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:18

Zitat

Original von Wargsang
Genau..... lieber Hochrüsten, als Wort- und Info-Austausch!


"liebe antifa, wir sind keine natzis, bitte seid lieb zu uns"
"oh, entschuldigung, kommt nciht mehr vor"

"liebe nazis, wir sind keine zecken, bitte haut uns auch nicht mehr"
"oh, ihr seid unpolitisch. verzeihung, wir gehen lieber die antifa hauen"

"lieber bush, wir haben keine massenvernich... ach - falscher thread. :-D

Zitat

Original von ~°silberfaden
ok, auch hier kann man vorarbeit leisten, doch wir können nur unsere erfahrungen austauschen und auf mehr sicherheit hoffen.


was ich sagen wollte: hier zu sprechen und eventuell ne petition oder so zu starten, oder auch nur den link zu verschicken bringt mehr als hier über 20 seiten mal wieder festzustellen, dass extremismus doof, schläge in die fresse schmerzhaft und linksextreme den rechtsextremen in dummheit net nachstehen.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:44

es geht hier doch nicht um extremismusdiskussionen, vielmehr sehe ich hier eine möglichkeit darüber zu reden/diskutieren, ansätze zu finden & auf grund der nähe beider stilrichtungen grufti & punks (falls das die jüngeren vergessen haben) auch untereinander zu besprechen. es wird sicherlich einige geben die zu dieser szene zugang haben & sogar ich als metaller steh da nicht aussen vor & in leipzig scheint das wohl mehr oder weniger auch so üblich zu sein...

das bietet sehr wohl die möglichkeit, solche sachen zu besprechen auch wenn du (@abs) es nicht so gewinnbringend findest, hier zu posten *zwinker*
______________________________

Ølfrygd

36

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:02

ich hab es auch nicht verboten, sondern meine meinung über eure themenwahl kundgetan.

was sollen die gemeinamen ursprünge schon bringen? die haben oi-skins und boneheads, also naziglatzen, auch.
und?! :-D

edit: die haben HotShots forenbeitrag reinkopiert. und ich konnte nicht an mich halten da auch mal was, voller peinlicher tippfehler, zu posten. *fg*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

37

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:30

oh oh is das jez IN gothics mit pflastersteinen zu bewerfen??

jut, leute.... ich geh dann mal sammeln *zwinker*


natürlich isses vollkommener quatsch was die da machen. ich mein un WENN da echt welche warn ... pf also ich würd sagen wenn mich keiner anpisst piss ich och keinen an..... un verallgemeinern geht gar nich weil das irgendwie an meiner gesinnung vorbei geht
(ok in manchen sachen bisch och untolerant.... eig hasse ich och manche sachn.... aba ich bin ebn lieb *unschuldig* ) *grinz* ah naja ihr wisst schon wir :D

ach mein güte

[SIZE=3]if the kids are united they will never be divided[/SIZE]
fertig
basta
punkt

alles andere is meist rotz
*intolerant is*
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


38

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:43

Ich rufe hiermit Augenzeugen der Ereignisse auf ...für Telefoninterviews auf.
Ich plane am Montag, den 11.Juni eine Sondersendung zu den
Ereignissen während des WGT (UT/Straßenbahn)
Ich werde versuchen alle Seiten zum Wort kommen zu lassen :
-Antifa
-Stormfägel
-Augenzeugen
-Anwohner
-weitere Bands
Ähnliches lief eben schon auf Corax, meldet Euch hier ...auch per PN !
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

39

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:43

eine schande für leipzig und für connewitz.bei den übergriffen von 2002 hab ich noch gedacht es wären auswärtige denn damals hat die presse mächtig gehetzt,aber jetz ist klar dass das hausbacken ist.
das ist der gleiche menschenschlag,der vor 15 jahren zu den rechten ging und heute die neue generation von neandertalern und sonstigen vormenschen macht einen auf antifa.das ist der antifaschistische nachwuchs,denn 70 leute(von denen vielleicht 3 wusten was sie tun) sind nicht gerade wenig auch für connewitzer verhältnisse.worch war diesjahr nicht in der stadt und die kaoten sind wohl nicht ausgelastet.da sucht man sich mal eben einen neuen feind.beim courage-fest vorm völki am 1.mai machte man jagt auf rechtsradikale haltestellenhäusschen und anderes reaktionäres mobiliar.und jetz gegn unschuldige menschen.alles nach dem motto,wer nazi ist bestimmen WIR.
alle gutmenschen die von der schwarze szene verlangen,sie solle sich von "rechtsradikalen "elementen distanzieren,die sollen sich erst mal von der antifa distanzeren bevor die das maul aufreissen.
die haben mit punk schon lange nix mehr zu tun , das ist idiologischer pseudopolitischer schrott was da abgeht.nicht die gothic szene ist unterwandert sondern die alternative szene aus der irgendwann die LINKS-alternative szene wurde.
auf eine stellungnahme eines gewissen jugendzentrums im leipziger süden wird man wohl vergeblich auf deren webseite warten,dafür nichtssagende verklärende phrasen.
wir müssen uns endlich wehren und nicht immer wieder das opfer spielen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

40

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:48

ich gehöre mit zu den betroffenen von den vorfällen am ut connewitz.
wir waren zu dritt (2 männer, 1frau) und wollten zu dem konzert, als man uns in den weg trat und uns von der "antifaschistischen bürgerwehr" nett mitgeteilt wurde,das wir unerwünscht wären (ob´s der laibach-gürtel meines bekannten war oder unsere "bösen" schnürstiefel oder die schwarzen sachen, keine ahnung,in turnschuhen wärn wir vll. reingekommen).
wir drehten ab, da uns bei einer längeren diskussion mit ca. 30-50 leuten wohl die schlagkräftigeren argumente gefehlt hätten, nicht ohne das mein bekannter noch einen tritt in den hintern mitbekommen hat.

wir standen noch eine weile unmittelbar am connewitzer kreuz am auto, als eine marodisierende bande von 4 stattlichen typen vor uns auftauchte.
keine punks, keine antifas mit plakaten oder flyern, wie´s bei indymedia.de steht, sondern biertrinkende leute in freizeitklamotten, unter ihnen 2 ausländer (bitte hier nichts hineininterpretieren), denen ich keinen politischen auftrag zutraue, die für mich einfach aus spaß an der randale losgezogen sind, gleichzusetzen mit hooligans, die als freizeitbeschäftigung andere menschen vermöbeln.

mit den worten "haut ab" hier wurden wir ins auto geprügelt, wobei mein bekannter den meisten teil abbekam. wir beugten uns und verschwanden, die bierflaschen blieben gottseidank in ihren händen und landeten nich noch auf´m auto.

kein konzertbesuch, prügel von idioten, nochdazu unter dem deckmantel der antifa-bewegung, der ich bis jetzt durchaus positiv gegenüberstand, der tag war für uns natürlich erstmal gelaufen, obwohl es gottseidank keine bleibenden schäden gab.

ich denke mal, die antifa hat lediglich die kugel ins rollen gebracht mit diskussionen über sog. rechte bands beim wgt, irgendwelche klamotten-labels, die rechtes gedankengut verkörpern sollen und übersteigerte hetze gegen leute im military-look.
aber die typen die da loszogen, haben m.e. nach wenig damit zu tun gehabt, die wollten nur ihren nachmittag mit´ner "coolen"-aktion verbringen.
also sollten wir die antifa oder die linken nich über gebühr zu extremisten abstempeln, die sollten nur aufpassen, das sie solche elemente in ihren reihen nicht dulden, so wie wir keine wirklichen nazis in unseren.

KC *cop*

ps : hoffe, das sich sowas in halle am 09.06. nich wiederholt und sich diese leute im griff haben !
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!