Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:53

Darf ich dann auch noch fix ein paar Wünsche loswerden? Ja, jaaa? Fein... tu ich mal so :D


Grendel - Soilbleed v.3 oder Hate this oder oder oder... hauptsache was *verbeug* BIITTEEEEEE! ^^"
The Retrosic - Eat me alive
Soman - Divine
KiEw - Tunnel
Front 242 - Happiness
This Morn' Omina - One eYed man
Hmmm??? *amkopfkratz* Nee, ich bin nicht WGT-geschädigt *lachen*

Rabia Sorda - Save me from my curse (am liebsten die Ashbury Heights-Version *liebgugg*)
Reaper - Robuste Maschine (hat schon in der Grauzone so verdammten Spaß gemacht *hoppel*)
XotoX - Rhythmuskaputt
Combichrist - Blut Royale
Feindflug - Ätherkrieg


(ähhh... und ich will ja keine Ansprüche stellen, aber so zwischen 0 und 3 Uhr wär toll =) - vielen Dank schonmal *freu* )


Ah, was vergessen:

Shnarph! - Ausgebrannt
Modulate - Das Bunker
Unter Null - The clock is ticking
*augenroll*

22

Freitag, 1. Juni 2007, 00:24

Zitat

Original von necrophob
jibbets eichendlich noch etwaige wünsche.....z.b. so fürn mäddllflur?


Meine Wünsche:

Ancient Rites - Mother Europe
Nokturnal Mortum - On the wings of scarlet sunset
Darkthrone - In the Shadow of the horns
Bathory - White Bones
Mayhem - Freezing moon


Stay in tune! Man sieht sich morgen. *prost*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

23

Freitag, 1. Juni 2007, 08:46

Als getränk hätt ich gern einen Celtic Frost mit 2 stück Kataklysm & nem Schluck Pro Pain. Als Snack dazu nen kleinen One Man Army & the Undead Quartet.

Als hauptgericht ein riesiges Calioban-filet , als beilage 5 In Flames & was gesundes wie Wintersun , alles mit einem hauch von Soilwork.

Als nachspeise ziehe ich eien große Portion eisgekülten Amon Amarth mit vielen Bloodbath, CHOB, Chimaira, Dark Age & Ensiferum stückchen.

& als kleinen Verdauerlie noch einen Killswitch Engage, Trivium oder Sentenced .


Falls ich irgendeine Exuisität ihres hauses vergessen haben sollte, dürfen sie es mir gern nachreichen.

*gitarre*
______________________________


24

Freitag, 1. Juni 2007, 18:18

Sop, dann will ich nun auch nochmal meine Wünsche äußern, in der Hoffnung, dass sie auch dann noch beachtet werden (können), wenn sie etwas (sehr) spät kommen ^^"
Da ich auch gleich los muss bitte ich um Verzeihung, falls ich was shcon genanntes wiederhole *engel*
Combichrist- get your body beats
the Dresden Dolls- modern moonlight
All gone dead- Cedric Krane
Samsas Traum- einer gegen alle ( bitte bitte bitte!)
Weena Morloch- Schande
The 69 Eyes- the chair
Lacrimas Profundere- amber girl

Das wars auch schon^^
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

25

Freitag, 1. Juni 2007, 18:28

Mittagschlaf vorbei... kann losgehen... *daumenhoch*
______________________________

less qq
more pew pew

26

Freitag, 1. Juni 2007, 19:13

meine Haare machen was se wollen, ich find nüscht im Kleiderschrank un sonst fehlt mir och grad der Plan*heul*...ich bleib heeme *schmoll*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

27

Freitag, 1. Juni 2007, 19:17

*ankikel*

Du willst doch nur bemitleidet werden... mache hinne Frollein... *schiel*
______________________________

less qq
more pew pew

28

Freitag, 1. Juni 2007, 19:18

kommste her...kuckm0r beede wien Schwein ins Uhrwerk in meinen Kleiderschrank.....nüscht paßt *schulterzuck*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

29

Freitag, 1. Juni 2007, 19:22

freu mich auf heute abend:-)
______________________________

~ Tanzen ist die Poesie des Fußes~

30

Freitag, 1. Juni 2007, 19:34

ich wünsch mir keinen minimal. und das heißt nicht, dass ich ihn mir nicht wünsche, sondern dass ich mir wünsche, dass es keinen minimal gibt, was sehr wünschenswert ist, nicht? :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Freitag, 1. Juni 2007, 19:35

Zitat

Original von Abs
ich wünsch mir keinen minimal. und das heißt nicht, dass ich ihn mir nicht wünsche, sondern dass ich mir wünsche, dass es keinen minimal gibt, was sehr wünschenswert ist, nicht? :-)


loooool....und ich wünsche mir kein mittelalter
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

32

Freitag, 1. Juni 2007, 19:39

Und ich wünsche mir, dass der Metalfloor in 'ne Sauna umgebaut wird... aber was bringt's... *schulterzuck*
______________________________

less qq
more pew pew

33

Freitag, 1. Juni 2007, 21:12

wozu? da herrschen doch frostige temperaturen *grimasse* tja, bewegung, mein lieber - du brauchst doch keine extra-sauna *auslach*

Zitat

original von michmaen:
loooool....und ich wünsche mir kein mittelalter
ich mir aber *grimasse* aber mir sagt ja nie einer bescheid, wenn´s losgeht. also hock ich da auf meinem metalfloor und unten gäb´s vielleicht sogar mittelalter... kannst mir ja bescheid sagen, dann kannste mir solang meinen couchplatz warmhalten, wie ich mittelalter hören geh *hammer2* *lol2* *kicher* *grimasse*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

34

Freitag, 1. Juni 2007, 21:17

Zitat

Original von satu
Und ich wünsche mir, dass der Metalfloor in 'ne Sauna umgebaut wird... aber was bringt's... *schulterzuck*


nix da...is der einzige Floor mir guter Musik...der rest is solala...

@topic: jibbste mir noch a bissl Torture dazu, bitte ^^
______________________________


35

Freitag, 1. Juni 2007, 21:19

Zitat

Original von Mirlaya
ich mir aber *grimasse* aber mir sagt ja nie einer bescheid, wenn´s losgeht. also hock ich da auf meinem metalfloor und unten gäb´s vielleicht sogar mittelalter... kannst mir ja bescheid sagen, dann kannste mir solang meinen couchplatz warmhalten, wie ich mittelalter hören geh *hammer2* *lol2* *kicher* *grimasse*


gar keine so schlechte idee....so weiß ich auch, wann ich mich wieder runter trauen kann... *lol2* ...könnte aber daran scheitern, dass ich dich nich kenne oder ich zu faul zum treppensteigen bin *schulterzuck*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

36

Freitag, 1. Juni 2007, 21:26

Kann man sowas nicht durchsagen? Mittelalterentwarnung sozusagen *kicher*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

37

Freitag, 1. Juni 2007, 21:40

Und auch gleich noch mal hier:

Zitat

Original von Falk ausm BA-thread
Öhöm Mirlaya
...
Ändere wenigstens dein Profil bevor du versuchst reinzukommen *rofl*

s.c.n.r.

:-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

38

Freitag, 1. Juni 2007, 21:47

viel spaß allerseits! *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

39

Samstag, 2. Juni 2007, 04:36

So also ich muss natürlich wie immer meckern Ussel. Also so geht das ja mal gar nicht. Schon kurz vor 2 den ollen Keith Moon rauszukramen, obwohl der hinter seinem Schlagzeug krepiert ist, ist ja wohl mal so was von ungruftig, dass das anschließend nur noch die Doors verschlimmern könnten. OK, dafür gab es ja „paint it pink“ von den Stones, oder war das im BA? ... ... *rofl2*

Wie auch immer: Macht nur so weiter, wenn ihr mit so ungruftiger Musik die next generation verscheuchen wollt. *kopfschuettel* Aber dass so früh schon die Tanzfläche voll war, lässt mich direkt noch an Untote glauben. ;)

PS: Wer heute immer noch über die Türsteher meckert, sollte nächstes Mal dringend mit rosa Handschuhen behandelt werden – dem Flegelalter angemessen. :-P

OK, Verständlich: War in diesem Rahmen fein. Bis auf die Sammelaktion, die ich irgendwann mal für den Sound aufm unteren Floor veranstalte... oO ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

40

Samstag, 2. Juni 2007, 05:15

*grad rein ist*


So, da ich ja halbwegs anspruchslos und pflegeleicht bin, kann ich sagen: hat sich doch gelohnt *applaus*

Musik fand ich ziemlich gut (oberer Floor... auf den anderen war ich ja nicht oO), im Vergleich zu sonst wenige für mich langweilige Runden (und natürlich hab ich vom Parkplatz aus mitbekommen, dass ich 5min zu früh abgehauen bin -.-" ... aber meine Füße wollten doch ins Bett ^^")

Aber warum hat das heute so lange gedauert, bis die oberen Floors überhaupt auf waren? Bis kurz nach 12? ?-|

Positiv im Vergleich zu vor zwei Monaten: die Toiletten haben ja auch wieder das benötigte Stückchen Privatsphäre, müffeln aber nach Farbe (najah, besser das als... joah ôO)

[SIZE=1]Ganz amüsant war ja auch das (Pseudo?)-Lesbenpärchen *rofl* ... oder fand nur ich das leicht albern? *amkopfkratz* [/SIZE]

So. Gute Nacht :P