Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 15. Juni 2007, 18:33

Zitat

Original von Fussel
Das Kind ist 6 Jahre.
Wie kann sie denn dann ein Ido für jemanden sein?! Mein Gott. Sie hat ihr Leben vor sich und nicht schon eine lange Musikkarriere.
Yay! Problem erfasst. Die Kleine hat ein zuckersüßes Gesicht und kann zufällig ihre Stimmritze jetzt schon besser vibrieren lassen als ich mit 30 Jahren. So what? Wieso macht ihr aus ihr gleich eine neue Maria Callas?

Zitat

Würdige doch einfach mal, was die Kleine aufm Kasten hat. Denn das hat sie.
Sie kann singen. Gut. Singen können ist keine Kunst. Das können auch viele Castingshow-Interpreten. Macht sie das irgendwie bemerkenswert? Ich denke nicht.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

42

Freitag, 15. Juni 2007, 18:36

Zitat

Original von DerHirntot
4 Macht sie das irgendwie bemerkenswert? Ich denke nicht.


du tust so, als würden wir sie jetzt zur präsidentin der welt wählen wollen. :-D

enach dem eva o.-konzi im vl schriebst du, wie toll es doch war, und wie geil die stimme der dame doch sei.
gott ja, eva o. hat zufällig ne geile stimme und singt besser als das ganze sh zusammen - aber macht sie das bemerkenswert? ;-)

edit: und singen können ist definitiv ne kunst. in jeder wortbedeutung. O_O
deshalb nennt man diese leute auch "künstler". O_O

ich glaube meine vorbehalte das kind trotzdem "künstlerin" zu nennen kommen maximal daher, dass ich kinder eigentlich gar net mag. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

43

Freitag, 15. Juni 2007, 18:41

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von DerHirntot
4 Macht sie das irgendwie bemerkenswert? Ich denke nicht.


du tust so, als würden wir sie jetzt zur präsidentin der welt wählen wollen. :-D

nach dem eva o.-konzi im vl schribst du, wie toll es doch war, und wie geil die stimme der dame doch sei.
gott ja, eva o. hat zufällig ne geile stimme und singt besser als das ganze sh zusammen - aber macht sie das bemerkenswert? ;-)

edit: und singen können ist definitiv ne kunst. in jeder wortbedeutung. O_O
deshalb nennt man diese leute auch "künstler". O_O

ich glaube meine vorbehalte das kind trotzdem "künstlerin" zu nennen kommen maximal daher, dass ich kinder eigentlich gar net mag. :-D


kann ich nur zustimmen.

ich habe nur meine subjektive meinung gesagt. mich hat das kind nunmal mit diesem lied berührt.
hätte sie ein anderes gesungen, vllt. nicht zu tränen.
und ich will aus ihr gar nichts machen.
ich finde einfach, dass sie einfach gut singen kann.
mehr nicht.
soll sie doch etwas anderes werden alssängerin oder so wie tierärztin,anwältin oder köchin werden- wie sie möchte.

edit.
beim edit kann ich erst recht nicht zustimmen- da ich kinder eigentlich auch nicht mag oO

44

Freitag, 15. Juni 2007, 18:47

Zitat

Original von Abs
du tust so, als würden wir sie jetzt zur präsidentin der welt wählen wollen. :-D
Naja, Menschen, die (Zitat)"über sich hinauswachsen" sollte man da zumindest in die engere Wahl ziehen.

Zitat

enach dem eva o.-konzi im vl schriebst du, wie toll es doch war, und wie geil die stimme der dame doch sei.
gott ja, eva o. hat zufällig ne geile stimme und singt besser als das ganze sh zusammen - aber macht sie das bemerkenswert? ;-)
Das allein nicht. Aber Stimme UND Texte UND ihre Bedeutung für ganze Musikrichtungen UND meine ganz persönliche Bewunderung für eine starke (Zitat) wütende alte Frau machen es.

Zitat

und singen können ist definitiv ne kunst. in jeder wortbedeutung. O_O
Nö. "Nachsingen" ist für mich keine Kunst. Genau wie "nachspielen" oder "nachmalen".

Zitat

deshalb nennt man diese leute auch "künstler". O_O
Man nennt sie Sänger. Glaub ich.

Zitat

ich glaube meine vorbehalte das kind trotzdem "künstlerin" zu nennen kommen maximal daher, dass ich kinder eigentlich gar net mag. :-D
Aha. *kicher*

Zitat

Original aus dem ICQ
Mundilfari (06:50 PM) :
ich glaube, wärs nur audio würde es keine sau interessieren and i am so fucking serious with that ^^
Wieso finden Gesangs-/Talentwettbewerbe eigentlich nicht im Radio statt? *neeisklar*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

45

Freitag, 15. Juni 2007, 18:51

Zitat

Original von DerHirntot
Naja, Menschen, die (Zitat)"über sich hinauswachsen" sollte man da zumindest in die engere Wahl ziehen.


wenn sie lebenserfahrung hätte und nicht im singen, sondern in der poilitik oder so über sich hinauswachsen würde - klar. wir können sie natürlich zur kindergesangspräsidentin wählen. ;-)

Zitat

Das allein nicht. Aber Stimme UND Texte UND ihre Bedeutung für ganze Musikrichtungen UND meine ganz persönliche Bewunderung für eine starke (Zitat) wütende alte Frau machen es.


die texte? also die satanismuskacke die sie oft verzapft schreckt MICH eher ab. 99% der lobenden besucher lobten ihre stimme - net ihr leben. ;-)

Zitat

[Nö. "Nachsingen" ist für mich keine Kunst. Genau wie "nachspielen" oder "nachmalen".


psst: hurt is net von cash. :-D

Zitat

Man nennt sie Sänger. Glaub ich.


ja. man nennt schreiner auch schreiner und nicht (nur) handwerker. also ist die schreinerei kein handwerk? :-[]

ich geh off.
kopfaupf.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

46

Freitag, 15. Juni 2007, 18:57

Zitat

Original von Abs

Zitat

Das allein nicht. Aber Stimme UND Texte UND ihre Bedeutung für ganze Musikrichtungen UND meine ganz persönliche Bewunderung für eine starke (Zitat) wütende alte Frau machen es.

die texte? also die satanismuskacke die sie oft verzapft schreckt MICH eher ab. 99% der lobenden besucher lobten ihre stimme - net ihr leben. ;-)
Dann gehören wir beide (das Zitat ist schliesslich von dir) wohl nicht zu den 99%. Und Satanismuskacke muss gute Texte nicht ausschliessen. Ich fand auch Christian Death gut, weil innovativ, witzig und trotzdem wirklich "düster".
Ach ja, wenn ich Eva und ASP rein gesanglich vergleiche ...

Zitat

Zitat

[Nö. "Nachsingen" ist für mich keine Kunst. Genau wie "nachspielen" oder "nachmalen".

psst: hurt is net von cash. :-D
Cashs "Hurt" ist relativ zu Reznors "Hurt" auch kein nachsingen. ;-)

PS ... Quelle Wiki:

Zitat

Hundreds of singers have recorded and/or sung their own versions of "Over the Rainbow", including:

[...]
Metallica
[...]
Tiny Tim
[...]
Tom Waits
[...]

wtf? O
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Freitag, 15. Juni 2007, 19:04

also...für 6 jahre...boar!!!*wow*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


48

Freitag, 15. Juni 2007, 19:48

laut dem gibt es unter anderem "Over the Rainbow"-Versionen von Tom Waits, Metallica, Bob Marley und anderen Leuten... hat die wer? Die von Tom Waits würd ich doch zu gerne mal hören

*ja offtopic, aber mir grad egal :D*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

49

Freitag, 15. Juni 2007, 20:21

*wow*

Also mal davon abgesehen die Teilweise Idioten von Popstars und so Das ist mit abstand die beste Stimme die Ich jemals gehört hab und das In dem Alter Ich sag nur Ihr da Draußen die irgendwann bei Popstars oder DSDS singen möchten, wenn Ihr so singt dann wirds was mit dem Sieg

*wink*

50

Freitag, 15. Juni 2007, 20:35

Zitat

Original von Rocky
Das ist mit abstand die beste Stimme die Ich jemals gehört hab [...]
Sorry, aber das ist mit Abstand das Albernste, was ich je gehört hab. Ausserhalb des SH.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

51

Freitag, 15. Juni 2007, 21:17

Ja die kleine ist ,mag auch sein das sie eine Wahsinns stimme hat.Aber sie tut mir jetzt schon leid.Ihre Zukunft sieht nicht rosig aus.Ich fand den Typen richtig Klasse und ich denk mal,von den hört man noch was.
______________________________

Der erste Gedanke, ist meist die Wahrheit!!!!!!

52

Freitag, 15. Juni 2007, 21:18

süüüüüüüß.....der kuchenzahn

53

Freitag, 15. Juni 2007, 22:08

Wow
echt gut Oô
für 6 jahre :O und schon ein Vibrato oo
obwohl viele vor dem stimmbruch ja grade ein vibrato haben
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

54

Freitag, 15. Juni 2007, 23:16

Zitat

Original von DerHirntot
Dann gehören wir beide (das Zitat ist schliesslich von dir) wohl nicht zu den 99%. .


es ist von der electrotussi. ;-)
und der meinte den gesang: der eben wie der einer alten wütenden frau klingt. :-D


Zitat

Hundreds of singers have recorded and/or sung their own versions of "Over the Rainbow", including:

[...]
Metallica
[...]
Tiny Tim
[...]
Tom Waits
[...]

wtf? O

[/QUOTE]

und?! O_O
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

55

Freitag, 15. Juni 2007, 23:17

Zitat

Original von DerHirntot
Dann gehören wir beide (das Zitat ist schliesslich von dir) wohl nicht zu den 99%. .


es ist von der electrotussi. ;-)
und der meinte den gesang: der eben wie der einer alten wütenden frau klingt. :-D


Zitat

Hundreds of singers have recorded and/or sung their own versions of "Over the Rainbow", including:

[...]
Metallica
[...]
Tiny Tim
[...]
Tom Waits
[...]

wtf? O



und?! O_O
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

56

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:43

Zitat

Original von Abs
und?! O_O
Nix und, ich will die Versionen haben :-P

Wo wir weiter oben schon beim Handwerker-Vergleich waren, genau das ist für mich das "Nachsingen" von Songs (was die komplette Neuinterpretation NICHT einschliesst), solides Handwerk, aber keine Kunst.

PS: Der dicke Paule hat übrigens [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,489691,00.html]gewonnen.[/URL]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

57

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:46

Zitat

Original von DerHirntot
PS: Der dicke Paule hat übrigens [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,489691,00.html]gewonnen.[/URL]


war abzusehen, er singt ja auch besser als die kleine. auch wenn er keine neuinterpretationengesungen und durch seine mehreren jahre gesangsunterricht einen enormen vorteil hat. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

58

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:52

an dieser Stelle muss ich echt den Hut ziehn. Das Mädchen hat eine sehr gute Stimmenausbildung genossen, sonst wäre das nicht aus einem Mädchen von 6 Jahren rauszuholen gewesen.
Ich singe viel im Chor, hab eine Stimmenausbildung, aber sowas ist echt schon krass! ^^
Um so früher eine Stimme geschult wird, umso besser und feiner wird Sie! einfach nur Genial!!!
______________________________

____________________________________
THE SUN IS SHINING