Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. Juli 2007, 16:17

Alles erdenklich Guuute auch von mir!!*kicher* *wink*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

22

Montag, 2. Juli 2007, 17:51

meine allerbesten wünsche und alles gute zum geburtstag. ich hoffe du findest an diesem tag die anerkennung die die verdienst und darfst so lange wie möglich ein schönes leben in der mitte deiner liebsten verbringen.

*küsschen*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

23

Montag, 2. Juli 2007, 19:29

Ich bedanke mich bei allen Gratulanten, lieb von euch. *applaus* *drueck*

24

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:54

das kommt zwar spät aber trotzdem alles gute noch nachträglich zu deinen burzeltag!!*birthday* *birthday* *feuerwerk2* *feuerwerk2* *feuerwerk2* *feuerwerk2*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*