Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:21

wenn alle röcke anziehen dann werd ich das auch tun habe ja ein und das ist fein dann wenn man in röcke dort auftauchen!!*lachen* *party* *party* auf zur fetten party mit lauten gebrüll*muhaha*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

62

Samstag, 30. Juni 2007, 10:30

tanzwut war echt gut, aber nicht so gut wie mein honig-bier. mal sehen was deimos heute für ne show liefert.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

63

Samstag, 30. Juni 2007, 12:12

Na ja... die letzten Jahre waren irgendwie besser... Könnte an dem bescheidenen Wetter, oder aber an Tanzwut gelegen haben, von denen ich wenig bis gar nicht begeistert war. Den Tag heute werde ich mir wohl verkneifen... *schulterzuck*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

64

Samstag, 30. Juni 2007, 12:27

also ich fand den gestrigen tag wirklich gelungen. ich hab meine freundin beim axtweitwurf geschlagen :-D und tanzwut fand ich super ... was wohl nicht zuletzt an der stimmung in unserer "ecke" lag :-D
______________________________


65

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:24

organisiation konnteste vergessen. über ne stunde gefroren und uns von kindern auf die füße latschen und wegdrängeln lassen.
die band hat nicht aufgehört obwohl schon alle gepfiffen haben und im vergleich zu den letzten jahren war der rest einfach nur bescheiden. ein paar besoffene schorre-checker und es hätte laternenfest-niveau gehabt.
______________________________

*niemalsnicht*

66

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:37

War gestern zum ersten Mal da (keine Ahnung, warum ich's früher nie geschafft habe), hat sich gelohnt! Viel gefeiert, viel superleckeren Met getrunken, viele Leute getroffen, viel rumgelaufen (die Wege waren ganz schön weit), viele komische Gestalten begutachtet (die tatsächlich hervorragend auf's Laternenfest gepasst hätten - aber über was hätten wir sonst lachen sollen?) und mit den Sally Gardens den Abend abgeschlossen - wunderschön. Wenn die das nächste Mal in Halle sind, bin ich wieder dabei!

Oh, und es gab lecker Softeis! :-D
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

67

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:36

Ich war Freitag da und fand es klasse... und Tanzwut waren auch supi..*freu*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:04

Ich war Freitag und Samstag da! Samstags hat es mir besser gefallen obwohl es voller war als Freitag!
Bin auch nicht so der Tanzwutfan....*umfall*
Und am Samstag war ich mit meiner Mum und mit meiner Schwester und ihrem Freund...war schön ma wieder was so familiär zu machen!!*freu*

69

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:34

Wir sind Freitag zum Tanzwutkonzert gegangen. Das Konzert war ganz i.O. aber nochmal muss ich sie nicht unbedingt erleben.. aber "Bitte Bitte" war einfach toll.. oder Tobi?*verliebt*
Joa- vom Rest haben wir nicht all zu viel mitbekommen, da wir erst so spät da waren.

70

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:50

Es war total geil! Schade, dass Ich nächstes Jahr net dabei sein kann! :´-(

Zitat

"Bitte Bitte" war einfach toll..


Auf jeden Fall! Das "In den Staub..." Ich hätt mich schmeißen können, aber es kam richtig gut.
Das Tanzwut-konzi fand Ich insgesamt klasse, Bierflasche vor´n Kopp gekriegt, aber egal, es war supi! *poke*

ÜBERnächstes Jahr bin Ich auf jeden Fall wieder da! *freu* *freu* *freu*
______________________________

Unleash my hysteria.

71

Montag, 2. Juli 2007, 08:36

Ein Wochenende, wie es mir seit Ewigkeiten schon gefehlt hat.

Von der Organisation (die ja wirklich grottig war) mal abgesehn, hatten wir allesamt viel Spaß!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei! *zustimm*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

72

Montag, 2. Juli 2007, 08:58

Wir fanden es auch ganz O.K. . Auch wenn ich denke, dass die Stimmung in den letzten 2 Jahren wirklich etwas besser war.
Ach ja- wem es interessiert. Unsere Mannschaften - Mandragora Celtic Warriors -
Herren = Platz 16
& Damen = Platz 5.
Ich danke allen, die uns am Stand besucht haben *verneig*.
4. Highland Games zu Halle 2008 - WIR KOMMEN *komasauf* ....
MfG Docre
______________________________


73

Montag, 2. Juli 2007, 09:22

ich war nur samstag abend da, und war von 9 euro echt geschockt, dieses rumgehuppe von diesen feuervögeln .. naja nicht mein fall, das feuerwerk war schön, aber die warterei, das rumgepfeife und allgemein naja ich fands bescheiden und werd mir das 2 mal überlegen ob ich da wieder hin geh...
______________________________

xxx

74

Montag, 2. Juli 2007, 10:03

Ich war Freitag und Samstag da und muss sagen wär nicht Tanzwut am Freitag gewesen es hät mir nicht so gefallen. @ Savo ja Sumu: ja ich fand die richtig gut und ausgepfiffen wurden die am Freitag ganz bestimmt nicht!

Das einiges Gesocks herumgelaufen ist hat mich eigentlich nicht so gestört...

Samstag war dann etwas unspektakulär. Ein teurer Mittelaltermarkt mit hohen Einlass und der Rest war auch recht teuer, aber im allgemeinen war es recht schön. *zustimm*

75

Montag, 2. Juli 2007, 11:49

Tanzwut haben mich irgendwie an eine billige Rammstein-Kopie erinnert. Wenn man die Sackpfeifen weglässt... ;-) Aber cool wars trotzdem.

Das Gewarte auf das Anzünden des Binsenmannes hat echt genervt, und die Tatsache, das man manchmal vier Bierstände abklappern musste, ehe man einen gefunden hat, der noch das Beamish Stout hatte.
______________________________



endless infinity

76

Montag, 2. Juli 2007, 19:38

ich war freitag und samstag da und fand es echt toll
tanzwut fand ich sehr gut und würde sofort wieder hingehen. das feuerwerk am samstag war auch wirklich schön (allerdings will ich nich wissen wie viel das gekostet hat)
die organisatorischen pannen. naja die waren blöd, aber hey es hätte viel schlimmer kommen können. es hat sich auf jeden fall gelohnt und ich werd mich bemühen nächstes jahr wieder hin zu kommen.
______________________________

Teddies don´t hug back, but sometimes they are all you got.

77

Montag, 2. Juli 2007, 22:04

Schade, vorbei...:-(
By the way, Ich mag das Logo von The Mandragora Celtic Warriors! *applaus* *respekt*
______________________________

Unleash my hysteria.

78

Montag, 2. Juli 2007, 22:14

Bin nächste Jahr wieder dabei..

79

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:27

Zitat

Original von Veri
Schade, vorbei...:-(
By the way, Ich mag das Logo von The Mandragora Celtic Warriors! *applaus* *respekt*


Dankeschön. Du kannst es gerne als aufkleber bekommen *unschuldig* .
______________________________


80

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:59

Also ich fand es richtig Klasse...............................:-D
______________________________

Der erste Gedanke, ist meist die Wahrheit!!!!!!