Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 28. Juli 2006, 16:28

Das is ja mal ne gute Nachricht! *g*

Ich bin auch etwas skeptisch da die kurzen Folgen der Serie auch einen gewissen Reiz haben weil sie sich eben nicht über 90 oder mehr min hinziehen aber ich freu mich dennoch auf den Film.

Homer auf der Leinwand, wird sicher zum Brüllen!
:-D
______________________________

www.rosesondust.com

ButtSecks

unregistriert

42

Freitag, 28. Juli 2006, 20:00

Endlich mal was anständiges auf der leinwand!

43

Sonntag, 3. September 2006, 00:37

es geht zwar nicht um den film, aber nachher, so. den 03.09, ab 13:40 Uhr laufen die Simpsons fast 5 stunden lang...10 Folgen hintereinander und obendrauf noch eine brandneue Folge...derbeginn einer neuen staffel *freu* ...achja, natürlich wie gehabt auf pro sieben
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

manofsin

unregistriert

44

Sonntag, 3. September 2006, 12:04

ENDLICH - wann kommt der raus - will ihn sofort sehen, jetzt, gleich, her damit

*freu* *daumenhoch* *rofl2*

45

Dienstag, 5. September 2006, 21:38

Ich freu mich auch auf den Film, aber ich mache mir etwas Sorgen um Marge's Synchronstimme.
Wer wird die wohl sein, nach Elisabeth Volkmanns Tod!?
______________________________

[SIZE=2]Das Blut der Lebenden wärmt die Toten [/SIZE]

46

Mittwoch, 6. September 2006, 13:54

Muss nu mein eigenes Posting bearbeiten, da es nicht möglich scheint in größeren Zeitabständen im selben Thread etwas zu schreiben -.-''

ES GIBT NEUES VOM SIMPSONS-FILM! Was die meisten sicher schon wissen..... aber für die paar die's noch nicht wissen und mich selbst ist es eine Neuigkeit..... und was für eine! =^.^=
Mittlerweile gibt's das offzielle Datum der Kinopremiere:
26.07.2007 *freu*

und sogar eine Seite zum Film .... mit Trailer! :-D





Folgend.... mein altes Posting aus dem letzten Jahr:

Zitat

Original von herbstzeitlose
Ich freu mich auch auf den Film, aber ich mache mir etwas Sorgen um Marge's Synchronstimme.
Wer wird die wohl sein, nach Elisabeth Volkmanns Tod!?

Gibt so Gerüchte, dass die Synchronisatorin von Bart nun wohl auch die Stimme von Marge übernehmen wird....... Gerüchte eben^^''
Da kann man nur froh sein, dass nicht die amerikanische Synchro gestorben ist..... denn die Figuren deren Original-Sprecher verstorben ist wurden ja einfach aus der Serie herausgestrichen =\
.... und hoffentlich wird die neue Stimme (Stimmen.... wenn man Marge's Schwestern und ihre Mutter mit einbezieht) nicht so grausig, wie die neue von Skinner *schiel*

47

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:44

also ich werde mir den film auf jeden fall ansehen........gerade nach dem trailer,den ich sceinfach nur köstlich fand!*rofl*
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

48

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:04

die simpsons sind doch tot!!!
wird zeit das die endlich nach der tausendsten staffel nebst film aufhören und mit futurama weitermachen
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

49

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:19

Zitat

Original von Wargsang
ES GIBT NEUES VOM SIMPSONS-FILM! Was die meisten sicher schon wissen..... aber für die paar die's noch nicht wissen und mich selbst ist es eine Neuigkeit..... und was für eine! =^.^=
Mittlerweile gibt's das offzielle Datum der Kinopremiere:
26.07.2007 *freu*

ha, was ein zufall, das ist mein geburtstag. toll! der tenor des trailers war toll, mut zur hässlichkeit.

man muss sich sicher drauf einlassen, das eine der meist ausgestrahlten fernsehserie erst nach 18 jahren zum film wird. aber warum nicht.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

50

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:01

*nivea*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (3. Februar 2011, 05:29)


51

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:04

ich will nen MOE-Film!!!!!!!!! *prost*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

52

Mittwoch, 18. April 2007, 13:38

Also ich werde mir den film auf jeden fall ansehen.
*totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

53

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:22

Simpsons - Der Film

Bin ich blind, oder gibt´s dazu noch keinen thread?!

Ick freu mich tierisch drauf und werd versuchen ihn mir pünktlich am 26. anzusehen *kasper*

Andere Interessenten?
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

54

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:24

*huhu*

werd ihn mich auf jeden Fall ansehen - zwar nicht gleich am 26. aber spätestens am 28. *rofl*

Gruz blackAngel
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

55

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:27

______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

56

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:30

Also ich freu mich schon wahnsinnig auf den Fim, die Ausschnitte sind schon super...*freu* *freu* *freu* *freu*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

57

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:31

Würde ich mir gern anschauen.Gehe ungern allein ins Kino.

58

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:36

ooops... ich möcht mal grade feststellen, dass immortelle ´nen simpson-film-thread ausgegraben hat... habt nachsicht... der letzte eintrag war im april und ich bin seit zwei tagen wach...
wär nett, wenn irgendein mod mal verschiebt, closed whatever.

Viking... vllt. lässt sich ja im forum was organisieren?
Also würde "notgedrungen" auch am 28 hingehen... dann aber nur nachmittags... will ja abends nach weißenfels.
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

59

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:42

Viking... vllt. lässt sich ja im forum was organisieren?
Also würde "notgedrungen" auch am 28 hingehen... dann aber nur nachmittags... will ja abends nach weißenfels.
[/QUOTE]


Klar gern. Vielleich finden sich noch nen paar leute ,die mitkommen.Wäre scht lustig,glaube ich.

60

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:10

muß ich mir auch anschauen und wo in halle spielt der
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest