Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:43

Carpe Noctem

tja, obwohl ich bereits über 5 jahre in halle wohne, hab ich es erst jetz geschafft, auch mal die dunkle seite zu besuchen...
bin seit über 10 jahren bereits eine von denen, die (so gut wie) immer schwarz gekleidet rumlaufen *hexe*
meine vorlieben bei der musik richten sich nach meiner laune, demzufolge is meine cd sammlung einma (fast) quer beet. diary of dreams nehmen dabei den größten platz ein...
ansonsten bin ich so gut wie immer am lesen, sofern ich nich grad arbeiten muss (und dort auch keine schwarze kleidung tragen darf *seufz*), nähe einen teil meiner klamotten selber und gehe den üblichen hausfrauen-, studentenarbeiten nach...
falls ihr mehr wissen wollt, fragt einfach!!!*zwinker*

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:44

*hallo* und Herzlich Willkommen im SH!
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:52

*willkommen* im SH und hab viel Spaß hier! *hammer*

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 06:23

Guten Morgen und *willkommen*
______________________________

sounds control your mind

5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 07:33

*willkommen* und viel spaß hier *wink*
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:17

Grüße

herzlich willkommen im SH und viel spaß hier ;)

7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:52

*wink* *wink* *huhu* viel spass hier*huhu*
______________________________

Der erste Gedanke, ist meist die Wahrheit!!!!!!