Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2007, 22:08

24.08.07 Schandmaul-Konzert in Leipzig

Am Freitag den 24.08. findet in Leipzig im Clara Zetkin Park auf der Parkbühne ein Konzert der Band Schandmaul statt.
~ Morigane ~ und meine Wenigkeit wären gern hingegangen und suchen hier ne Mitfahrgelegenheit.
Also - fährt evtl einer von euch (von Halle aus) dort hin und hätte 2 Plätze im Auto frei?
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:24

Blutwolf ich komme mit wenn noch platz da ist???*amkopfkratz* gruß Fabi*kasper*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Zigeunerkind

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:30

Öhm... Schandmaul???? In Leipzig??? Im August????

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:53

Ich antworte mal in Blutwolfs Namen:

Du scheinst da was falsch verstanden zu haben Fabi, wir bieten keine freien Plätze sondern suchen welche. Zug ist uns zu teuer und da wir auch gern bisserl was getrunken hätten wollten wir (bzw. Blutwolf in dem Fall) nicht selber fahren.

und ja @ Zigeunerkind

Schandmaul !!! In Leipzig !!! Im August !!!

5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:57

Zitat

Original von Zigeunerkind
Öhm... Schandmaul???? In Leipzig??? Im August????


Mal ehrlich wenn n In Extremo Konzert nächstes Jahr im März in Timbuktu wäre. Würden wir hier kaum nach ner Mitfahrgelegenheit zu Schandmaul fragen ............ *wand* *lol2*
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

6

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:49

Zitat

Original von ~ Morigane ~
Ich antworte mal in Blutwolfs Namen:

Du scheinst da was falsch verstanden zu haben Fabi, wir bieten keine freien Plätze sondern suchen welche. Zug ist uns zu teuer und da wir auch gern bisserl was getrunken hätten wollten wir (bzw. Blutwolf in dem Fall) nicht selber fahren.


ich bin ja auch ein Esel*omg*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.