Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:20

Bandnamen gibts noch nicht. wollt mich nur mal vorstellen- ist doch nicht so tragisch, wenn man sich im frischfleisch forum einschreibt.
______________________________

meine E-Mail Adresse nomad_@gmx.de Nile- ithyphallic

22

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:22

Zitat

Original von n0_/\/\_AI> nomad
Bandnamen gibts noch nicht. wollt mich nur mal vorstellen- ist doch nicht so tragisch, wenn man sich im frischfleisch forum einschreibt.


aber man hätte sich ja ein bandnamen nehmen bzw suchen können und dannvorstellen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

23

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:50

Ach Dani,

warum hastn nichn paar deiner sonstigen Interessen mit zugeschrieben und erklärt, dass es die Band erst seit 3 Tagen gibt, zu 3/4 aus SHlern besteht und leider noch kein musikalisches Repertoire bzw. Namen hat.

Erst vollständig über Textaussagen nachdenken.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

24

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:46

reist euch mal n bissel am riemen...und macht nich aus jedem kleinen furz n scheiß drama.....

25

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:29

wir können ja überlegen was ihr für ein namen bekommt und ihr sucht euch den aus der euch am besten gefällt!

mein vorschlag wäre N of D
Night of Darkside :-)
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

26

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:34

Erinnert mich an die schnulzen Truppe "Band ohne Namen" da sollten die Leute auch einen Namen finden..
Macht doch ein Thread auf.*kicher* .

27

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:38

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
Erinnert mich an die schnulzen Truppe "Band ohne Namen" da sollten die Leute auch einen Namen finden..
Macht doch ein Thread auf.*kicher* .


och das ist doch doof sparta! lassen wir ihn den spaß doch und uns eine gute tat vollbringen!:-D
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

28

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:39

Zitat

Original von n0_/\/\_AI> nomad
Bandnamen gibts noch nicht. wollt mich nur mal vorstellen- ist doch nicht so tragisch, wenn man sich im frischfleisch forum einschreibt.


Solang ihr euch nicht "Suicide Tram" nennen wollt ist alles okay *rofl2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

29

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:41

Zitat

Original von baal

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
Erinnert mich an die schnulzen Truppe "Band ohne Namen" da sollten die Leute auch einen Namen finden..
Macht doch ein Thread auf.*kicher* .


och das ist doch doof sparta! lassen wir ihn den spaß doch und uns eine gute tat vollbringen!:-D


Ach baal:
ne wirklich... ein Thread mit Bandnamen und jeder kann seinen Vorschlag darbringen... ist doch ne Idee..

30

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:49

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta

Zitat

Original von baal

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
Erinnert mich an die schnulzen Truppe "Band ohne Namen" da sollten die Leute auch einen Namen finden..
Macht doch ein Thread auf.*kicher* .


och das ist doch doof sparta! lassen wir ihn den spaß doch und uns eine gute tat vollbringen!:-D


Ach baal:
ne wirklich... ein Thread mit Bandnamen und jeder kann seinen Vorschlag darbringen... ist doch ne Idee..


das kann man aber auch hier machen sparta da haben alle was davon!!!!!!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

31

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:51

ok....hast ja recht baal...:-D :-D :-D :-D
gruß..

32

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:05

Thema? *flirt*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

33

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:56

Zitat

Original von necrophob
reist euch mal n bissel am riemen...und macht nich aus jedem kleinen furz n scheiß drama.....


Seh ich ganz genauso....der hats halt gut gemeint und kriegt gleich mal n Faustschlag! Find ich unmöglich von Euch!....gut vllt hätte er sich woanders vorstellen können abe is doch egal obs Frischfleisch is oder der andere Thread!


man man man...
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]