Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:46

Toleranz - darauf habe ich ja nun echt als Stichwort
gewartet *lachen*

ich dachte mir mehr, dass der ganze Laden
die Nacht Umsatz-Optimiert zu geknallt wird.

und das einfach so durch zu ziehen, und wenn
ich das jetzt richtig verstehe, die GrauZonen Macher,
nicht mal vorab so über ein paar Kleinigkeiten
ins Bild zu setzen ....

nicht Schlecht ....

da können sie bestimmt den Rest des Sommers
auf meinen Part des Umsatzes verzichten.
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

202

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:50

Zitat

Original von Lowkick
@[aoi]maTsuri
Watt meinste denn mit "schlimmer"?
Sorry,bin von Natur aus extrem neugierig.*zwinker*


naja.

"Sie" ziehen sich aufreizend und "tussig" an, "unsere" benehmen sich so, nur gesteigert :D
Ich hab zumindest gestern keine von den "normalen" Mädels ihren Hintern im Schritt anderer Männer reiben und sich am Oberkörper rumgrabschen lassen gesehen :D

Zitat

da können sie bestimmt den Rest des Sommers auf meinen Part des Umsatzes verzichten.


Plus Anhang und schlechte Laune, jop. oO
Findet sich garantiert jemand, der gerne doppelt zahlt.

203

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:54

Vielleicht lag´s an der Hitze und der Dehydrierung!*zwinker*

204

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:56

wenn du meinst....@ löwe.....friggen war bis 10 uhr am angersdorfer....wie du bemerkt haben müsstest...war das wetter mehr als strandtauglich.....also.....musstense ja irgendwo hin.....was hat das also mit umsatzoptimierung zu tun.....die die zu friggen wollten....haben schon wochen vorher de karten jehabt und an dem abend sicher mehr den zonk gezogen als du......das mit der teche party....fand ich noch nichema schlimm .....die leute ham keinen was getan......zumal die mugge ab und an z.b auch über inges teller läuft...........

205

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:00

jetzt meld ich mich ma zu wort...
also, is klar dass das gestern nich so mein metier war, von den trancern un hoppern ma abgesehen...war echt schwer das publikum begeistern zu können, ne schöne herausvorderung, aber schwer, deswegen fand ichs ganz schön unfair dass sich einige so sehr aufgeregt haben, ich geb auch nur mein bestes, wenn ich die musik gespielt hätte die weniger bekannt is, hättense sich auch nur aufgeregt weilses nich kenn, also hab ich bekanntere sachen gespielt, DAMIT ÜBERHAUPT JEMAND TANZT...un was kommt raus? de komerzielle Jeanie, es waren zwar nur 4 5 leute die sich aufgeregt haben, aber die reichen schon um einen den abend zu verderben... (an dieser stelle ma nen dank an Lars, Stefan, Dana, Anne, Inge un Chrissie)

jedenfalls habch mich gefreut dass trotzdem n paar leuzt gedanced ham un mich a bissl gelobt ham, werd bestimmt wiederkommen, un werd wieder mein bestes geben, in der hoffnung bissl ,mehr glück zu ham.

de Jeanie

*anbet*
______________________________

I wasn't born with enough middlefingers!!!

206

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:00

oh wie ich das liebe .... Meinungsbildung
mit Bruchstücken ....

das war also eine Notvariante ....
so stellt sich das natürlich anders da

und das weiter oben hier mal zu
kommunizieren, hätte doch einige
Bewertungen meinerseits ein wenig
relativiert.

______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

207

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:02

Also, joah, fandch ja ganz schön witzig wie einige der Weiß-Streifhörnchen-Hoppergemeinde aufm EBMFloor rumgafften und genauso wie ein Haufen Schwarze (Chefnatzer ey *totlach*) genauso ausm HipHopFloor herauskamen.

Aber Headbangen ist ja auch nur enthusiastischeres Kopfnicken. Trotz dass sich beide Seiten ab und zu komisch beäugten wars ja friedlich und ne sehr interessante Mischung. Hatte aufm Damenklo auch ne sehr faszinierende Begegnung. Sie sind eben doch nicht so anders als wir *zwinker*

Überhaupt hat mich die Musik diesmal - jedenfalls auf den zwei Floors, auf denen ich war - sehr überzeugt. Ich bin voll fertig udn durchgeschwitzt da rausgekommen. Und anfangs war der große Floor temperaturmäßig sehr angenehm.

Alles in allem... coole Sache. *zustimm*

Edit @ Jeanie: Also ich fands super, auch wenn ich zu deiner Zeit schon nichmehr ganz fit war. Vor allem ich wünsch mir Survivalism und es läuft sofort. So einen Service hat frau selten :-D
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

208

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:11

Baal und Happy haben ja gutes zeug gespielt und haben die leute gut zum Ölen gebracht.
Es war gut zu wissen das Baal auch *hammer2* *hammer2* Krach hat,die er ja im pe1 nicht spielen darf *omg* *augenroll* *augenroll* *augenroll* *augenroll*
______________________________

Wenn Du zu Gott sprichst, Betest du! *augenroll*
Wenn Gott zu Dir spricht, bist Du Paranoid!*hammer2*

209

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:15

@DJeanie
Nun lass dich mal nicht von 5 Leuten so runterziehen ... wie viele waren nochmal da!?*zwinker*
Ich fand es auch gut.
Wenn irgendwas gut war,gehen die Stimmen meist ein wenig unter,aber negative heben sich ab.Das ist überall so.Wäre es wirklich übel gewesen,hätte sich der Laden recht fix geleert oder die Leute wären auf die Barrikaden gegangen.
Vielen war es vielleicht einfach nur zu heiß oder sie haben sich nicht getraut die Tanzfläche zu belagern.*zwinker*
Ich würd meinen,daß du hier noch mehr positive Resonanz bekommen wirst.*zwinker*

210

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:19

@ löwe...is ja nich tragisch.....palette hat uns versprochn dass im august nix dazwischen kommt......

@ jeannie.....salso ick find deine mugge jut......und viele andere auch....weiter sooooo.......

211

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:21

@lowkick:

so isses doch immer, wenn man ein zwei negative dinger über sich ergehen lassen muss is, man gleich am boden zerstört. ich mach das erst seit nem 1 1/2 jahr, muss auch noch viel lernen, um ma nich zu sagen ich vertrage keine kritik, ich lass mich halt nur nich so gern beleidigen...da vergeht einem de lust...un das isses ja, wenn mir das bissl netter gesagt werden würde würde mir das au net so nahe gehen, wäre aber vielleicht besser wenn ich mich nächstes mal wieder auf einen der kleineren floors verziehe...
______________________________

I wasn't born with enough middlefingers!!!

212

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:26

Ich fand es sehr heiß, war ja gestern zum ersten Mal dort. Man transpirierte von ganz allein, brauchte man keine Sauna, auch nicht schlecht.
@DJeanie: Ich fand den einen Kerl mies, der mitten in einem Lied zu dir ging und dich vollgebrüllt hat: Was das soll? Und dir noch einen Vogel jezeicht hat. Na hallo? *piep*
Die Musik gefiel mir, war ne feine Sache! *hammer* Bloß diese brütende Wärme...

213

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:28

@DJeanie
Dann solltest du aber um so mehr aufgebaut werden,wenn mehr positive als negative Kommentare kommen,ok!?*zwinker*
Hab nur einmal zu DM getanzt,aber beim nächsten Mal trau ich mich öfter,damit mehr auf der Piste sind.*zwinker*

Du wurdest beleidigt?Frage mich gerade,wie man drauf sein muß,um einen DJ zu beleidigen und noch dazu eine Frau!*aufreg*

214

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:32

@piro: das hat dem abend sozusagen die krone aufgesetzt ^^ aber lieben dank dir <3

naja, die leute die ich meine waren schon ganz schön angepisst von mir un ham mich das auch spüren lassen, aber is ok, ich weiß dass viele gerockt ham, das freut mich auch sehr, deswegen lass ichs jetzt gut sein!

wegen der anderen party: fand das überhaupt nich schlimm, außerdem sin die darken leute die friedlichste randgruppe die ich kenne, lob unso, da hätte doch jarnüscht weiter passieren können...hat sich doch feini vermischt (was ich allerdings nicht für möglich gehalten hätte)
______________________________

I wasn't born with enough middlefingers!!!

215

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:47

So, ich schmeiß jezz mal meinen Kommentar hier einfach mit rein. :-D
Also......ich fand's jut. Auch, wenn ich etwas früher abgehauen bin als üblich - war einfach zu warm irgendwann. Da hat m0r ja kaum noch Luft gekriegt.
Aber de Pardy an sich hat jefetzt. Bin ich wahrscheinlich eine der Wenigen, die den Friggen-Floor sehr begrüßt hat. Naja, und wenn's Oberteil tief genug ausgeschnitten is, sind de Proll-Checkerz ja och glei viel freundlicher ^^.
[SIZE=1][Und ja, die Gruftiweibers sind teilweise wirklich schlimmer als die Tekkermädelz.....][/SIZE]
Nach ganz hinten hätte es mich gar nicht verschlagen, wenn de Deutschlehrerin nicht dort ganze Arbeit geleistet hätte ^^. Ansonsten war dort die Luft einfach nur ekelhaft - smelled like a Raubtierkäfig.
Im Großen und Ganzen jedoch: habter feingemacht und scheen bunt war's och! *applaus*
______________________________

sounds control your mind

216

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:50

Ach eins fällt mir noch ein... die eine blonde Barfrau (Ja, dieselbe mit Ufi) fand ich vom Benehmen her unmöglich. Erst machtse meinen Freund dumm an, obwohl sie sein Geld runtergeschmissen hat, ist zu blöd zu verstehen, dass man Wasser haben möchte und zickt dann noch die Leute an.

Fand ich seeeeehr strange. *kopfschuettel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

217

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:51

Sei doch tolerant ... vielleicht hatte sie PMS oder jahrelang keinen Sex!*totlach*

218

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:59

ich fand die bardamen eigentlich ganz nett, komisch was gestern abend alles so passiert is...lag sicher am wetter, deswegen waren alle so...so..."angepisst" XD

in diesem sinne: wann kommt der Sommer wieder?
______________________________

I wasn't born with enough middlefingers!!!

219

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:04

well, ich war am anfang verunsichert, als ich in die palette gekommen - soviele bunte. war die grauzone doch im turm? palette? turm? hmm.. gott sei dank hat es sich dann geklaert, als der schwarze anteil immer mehr wurde.

insgesamt war die mischung sicherlich etwas strange, aber war schon ok. hier und da ist man auch ins gespraech gekommen, was stellenweise recht lustig war: "ey alter, du bist korrekt, meiner. schwarz, aber korrekt, meiner!" ..

gestoert hat mich nur, dass man zu vorgerueckter stunde gern mal provokant angerempelt wurde und zweimal mein bierglas geklaut wurde..

von daher.. solide mischung. djeane hat in meinen ohren die runde gerettet, wobei ich hinten im kleineren saal bedingt durch waerme und geruch nicht wirklich viel war.

220

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:16

Zitat

Original von Löwe
oh wie ich das liebe .... Meinungsbildung
mit Bruchstücken ....

das war also eine Notvariante ....
so stellt sich das natürlich anders da

und das weiter oben hier mal zu
kommunizieren, hätte doch einige
Bewertungen meinerseits ein wenig
relativiert.


Man(N) hätte ja mal WÄHREND der Party fragen können - egal WEN. Haben viele andere auch gemacht.

______ ______ ______


So, jetzt auch ein Kommentar von mir zu den DJ's - ihr habt ne geile Stimmung gezaubert und die Leute bei SAUNA-Temperaturen zum Bewegen verleitet !!!! DAS muß euch erstmal jemand nachmachen.

Und ich versteh Jeanie schon, nett waren die Kommentare nicht, aber mir persönlich hat auch von KEINEM DJ alles zu 100% gefallen........und genau so soll es sein, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und man kann einfach nicht JEDEN Song mögen.

Ich fands allgemein SuperKlasse, hab auch nette neue Leute kennengelernt und mit Sicherheit ein paar Liter Flüssigkeit verloren, denn die Temperaturen waren ohne "Hilfsmittel" wirklich unerträglich.

Ich freu mich aufs nächste Mal *poke*
______________________________

21 is only half the truth.