Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:39

unsere kleine ~Satura~ burzelt heute

Guten Morgen,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib bitte wie du bist und feier deinen 18. ordentlich, denn den feiert man ja nur einmal *kicher*

dein Malzi
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:50

na dann, liebes geburtstagskind, schließ ich mich doch mal frecher dings gleich an...

herzlichen glückwunsch! *wild de hand schüttel*blümchenüberreich*

lasset krachen und genieß DEINEN tag!!! *befehl is*ggg*
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:55

na meeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiineeeeeee....
aaaaaaaaaaaaaaaalles, alles liebste und beste zum [SIZE=3]18. [/SIZE]...
ich wünsch dir glück, geld, viel sex, hübsche männer, immer gutes aussehen und gesunde beine....damit du mit mir mithalten kannst beim*banane*
*lol2*
so...nu noch de obligatorischen smilies dazu gepackt...damits scheen bunt is...
*birthday**feuerwerk**prost*feuerwerk2**party**feuerwerk3**komasauf*



bis heut abend...*bussi*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:18

[SIZE=3][
B]Happy Burzeltag [/B]
[/SIZE] und alles liebe zu deinen ehrentag! möge dir das in erfüllung gehen was du dir wünschst! habe eine fette und lustige*party2* *party* *party2* heut und freu dich deines lebensweg! denke daran man wird nur einmal 18!*birthday* *birthday* *birthday* *wink*
*feuerwerk**feuerwerk3**feuerwerk2* *feuerwerk*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

5

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:30

Alles liebe zum 18. !!!




*feuerwerk2* *feuerwerk2* *feuerwerk2* *feuerwerk2*
______________________________

21 is only half the truth.

6

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:39

So, dann gibt's von mir jezz auch mal 'n paar Glückwünsche - also, alles, alles Liebe zum langweiligen 18. Geburtstag. :-D Und weil ich nun keine Lust hab, extra noch 'n Bild zu suchen, kriegste nur 'n paar Smileys ^^.
*birthday* *feuerwerk* *feuerwerk2* *feuerwerk3*
______________________________

sounds control your mind

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:18

jetzt darf es auch ins pe
*feuerwerk3*
*feuerwerk2* *feuerwerk*
*birthday*
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

8

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:07

[SIZE=3]JAAAAAAH!!!! ICH HABS GESCHAFT!!!![/SIZE]



DURCH MICH IST SIE JETZT OFFIZIELL DAS ERSTEMAL MIT 18GEWECKT WORDEN! xD


SO, wie schon am telefon: Liebe Nenni. Ab jetzt kriegst du Falten.
______________________________


9

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:13

herzlichen glückwunsch
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

10

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:17

Auch an dieser Stelle: Alles alles Gute Kleene. *knuddel*























*arschtritt* *firedevil*
______________________________



endless infinity

11

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:40

alles alles gute dir...und laß heut mal so richtig die sau raus*prost*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

12

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:04



Meine Liebe, ich habe dir gedanklich ein ganzes Feld voller Sonnenblumen wachsen lassen, jede einzelne soll für dich sein. *knuddel*

Platon's Gedanken lege ich noch dazu:
Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken.

Ich danke dir für die vielen lieben Gedanken die wir tauschten, wünsche dir alle Kraft dieser Welt damit du weiter deinen Weg gehst und bin immer für dich da!!

Hab dich lieb!!

*bussi*

13

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:09

Na dann schließ ich mich meinen Vorrednern mal an und wünsch alles Gute zum heutigen Tage!
*birthday*

*feuerwerk*

14

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:54

sooo kleene...
ich wünsch dir alles alles gut. die ganzen wünsche hast du ja schon von den anderen bekommen, daher wiederhol ich das nich. du weißt, daß ichs dir auch wünsche. bleibe gesund und lass dich nich unterkriegen :-) *drueck* *birthday*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

15

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:03

auch von mir aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles alles gute zu deinem ehrentag und suppi viel spaß beim feiern *knuddel* *birthday* *party* *party2*
*feuerwerk* *feuerwerk2* *feuerwerk3*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:33

*birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday*

Alles liebe zu deinem 18. Geburtstag!!*bussi*

17

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:13

Alles,Alles jute zum 18.Burzeltag*birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *feuerwerk3* *feuerwerk2* *feuerwerk* *feuerwerk3* *feuerwerk2* *feuerwerk*

18

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:26

Ich hab's zwar nicht so mit Nickdieben :-P, aber dennoch *prost* und so...
Und glaub dem F.Ossi ruhig... er kennt sich aus... *skeptisch*
______________________________

less qq
more pew pew

19

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:15

meine Güte in letzter Zeit werden alle 18..
*freu*
da muss ich mich nicht mehr ganz so alt fühlen*totlach*
*birthday*
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

20

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:55

*heul* seid ihr alle süüüüßßßßß!!

ich dank euch sehr und auch bzw vorallem malzi für die eröffnung dieses threads!! *drueck*

auch micha ...dass er mich so CHARMANT ausm bett geklingelt hat :-D ...*stinkefinger3* ...*drueck*

und fühlt euch alle gaaaaanz lieb geknuddelt...*knuddel* *knuddel* *knuddel*

lg jenni*dankeschoen*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~